YSS Corp. - kanadischer Cannabis-Einzelhandel

Seite 4 von 5
neuester Beitrag: 25.04.21 13:10
eröffnet am: 26.08.19 20:43 von: TheseusX Anzahl Beiträge: 122
neuester Beitrag: 25.04.21 13:10 von: Gabrieleayop. Leser gesamt: 52939
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 Weiter  

07.09.20 09:27
1

1378 Postings, 2619 Tage TheseusXJimboJones

Mir gefällt das Gesamtkonzept, die derzeitig niedrige Bewertung und die regelmäßige Kommunikation des Managements. Da sind erfahrene Leute am Ruder, keine Hippies oder so (wobei ich natürlich nix gegen Hippies habe) - sieht recht seriös aus. Und die Chancen sind immens. Die Shops sehen gut aus wenn man sich das per Google anschaut. Und das Unternehmen ist noch klein - hat also viel Potential zum wachsen...  

24.09.20 10:24

1378 Postings, 2619 Tage TheseusXAurora Cannabis hat

recht schwache Zahlen vorgelegt (hoher Verlust übers GJ).

Quelle: https://www.onvista.de/news/...e-stuerzt-auf-mehrjahrestief-396855637

Das muss uns hier aber nicht stören - bleibe hier weiterhin optimistisch. Ist auch ein anderes Geschäftsmodell - nur die das Cannabisthema ist das gleiche.

Kurstechnisch dümpelt unsere Yss leider weiter dahin, vielleicht bringen hier die nächsten Zahlen Belebung.:)  

28.09.20 09:49
1

30 Postings, 4769 Tage Versuch macht kluLeider fehlt noch die Musik...

Ich denke YSS ist auf dem richtigen Weg.
Aktuell müssen wir auf neue Zahlen warten, die werden auch enorm wichtig sein...

Sofern sich der Trend weiter fortsetzt und die Marge verbessert werden kann, sind wir in 2021 (hoffentlich) in der Position einen operativen Gewinn zu sehen! Der Kurs wird dann auch für sich sprechen. Meines erachtens ist für YSS gerade die entscheidende Phase, auch wenn der Kurs rumdümpelt  

13.10.20 10:05
1

32 Postings, 1468 Tage CopDoniCEO Theo Zunich

Falls es jemanden interessiert, Zunich ist jetzt Chef einer Fondgesellschaft, die ihr Portfolio stärker mit wachsenden Cannabis Unternehmen gestalten möchte.

https://www.globenewswire.com/news-release/2020/...ector-Changes.html  

15.10.20 15:09

32 Postings, 1468 Tage CopDoniGrand Openening 18th Store

Der 18. Laden wird morgen eröffnet. Calgary, Alberta und Waterloo, Ontario sind so gut wie fertig. In Waterloo fehlt lediglich die AGCO Lizenz.

https://www.newswire.ca/news-releases/yss-corp-announces-gra…  

16.10.20 09:21

27 Postings, 2175 Tage NT2018@CopDoni

Danke für die News - bin etwas unsicher wie ich die Nachrichten einschätzen soll...unserer CEO nimmt also jetzt auch andere Aufgaben wahr...da bin ich eher skeptisch.
Die Aktie an sich trapaziert etwas die Leidensfähigkeit aktuell, mal schauen ob die Q-Zahlen etwas positive Belebung bewirken...

an alle: Wie ist eure Einschätzung/Ausblick/Erwartung?  

16.10.20 09:37

1378 Postings, 2619 Tage TheseusXAlso die Neureröffnung

ist doch klasse - und bei zwei weiteren Geschäften wurde mit dem Bau begonnen. Da wir noch unter 20 Geschäfte haben bedeutet jedes zusätzliche ein Umsatzplus von 5% (wenn man unterstellt, dass alle Geschäfte den gleichen Umsatz machen was freilich nicht stimmt - aber näherungsweise)...

Dass Zunich jetzt auch noch Chef einer Fondgesellschaft im Cannabis Bereich ist muss nichts negatives sein finde ich, ist ja in der Branche so zu sagen...  

16.10.20 09:48

32 Postings, 1468 Tage CopDoni@NT2018

Bitteschön - schließlich sitzen wir ja alle im selben Boot.

Also das Herr Zunich in so einem Mini Fond in bedeutender Rolle noch Platz nimmt, finde ich nicht so schlimm. Das scheint ein Fond zu sein, der sich irgendwo im 0,003 Cent Bereich bewegt und bei dem sich seit 2 Jahren kaum was bewegt.
Denke nicht das er da viel Arbeit reinstecken muss bzw. WENN es doch was größeres wird, dann kann er den Fond ja auch so steuern/lenken, dass er in YSS investiert...wäre ja auch nicht schlecht.


Persönlich bin ich gespannt, inwiefern Kosten gesenkt und Gewinn maximiert werden kann. Es ist ja kein Geheimnis das die Cannabis Industrie in Canada stetig wächst, der Hype am Anfang war halt nur zu heftig.
Was ich mir wünsche, dass YSS kostengünstig den ein oder anderen Konkurrenten schlucken kann bzw. den bisherigen Wachstum fortführen kann (Umsatz/Expansion).
Wie ist deine Meinung?  

16.10.20 09:50

32 Postings, 1468 Tage CopDoni@TheseusX

Hatte persönlichen Schriftkontakt zu YSS vor kurzem und da wurde bestätigt, dass die der Laden in Ontario fertig ist und man nur noch auf die Lizenz wartet.
Der andere Laden in Alberta steht auch kurz vor der Eröffnung :-)  

20.10.20 12:02

27 Postings, 2175 Tage NT201820/10/2020

Okay, danke für eure Einschätzungen zum CEO bzw. Fonds.
"Was ich mir wünsche, dass YSS kostengünstig den ein oder anderen Konkurrenten schlucken kann bzw. den bisherigen Wachstum fortführen kann (Umsatz/Expansion).
Wie ist deine Meinung?"
-> ja natürlich wäre das positiv, vorallem wenn es "kostengünstig" erfolgt, daher zu attraktiven Konditionen für YSS.
-> womit ich noch rechne sind weitere Kostensenkungen je Laden(eröffnung), sodass es zeigt das man kostensensitiv ist und kostenkontrolle ausüben kann im Unternehmen.
 

20.10.20 17:44
1

30 Postings, 4769 Tage Versuch macht kluWas ich mir vorstellen kann...

Ich bin der festen Überzeugung das YSS den gegenwertigen Wachstumskurs fortsetzten kann und wird. Hierzu hatte man uns bereits im Bericht zum 2.Qtl einen Ausblick gegeben, welcher wirklich vielversprechend ist. Positiv ist natürlich auch der Wachstumstrend des Anlagevermögens, mit der geplanten Fertigstellung, bzw weiteren Fertigstellung neuer Stores, können zusätzliche Umsatzerlöse erzielt werden. Die Vergangenheit hatte uns auch gezeigt, das jeder Laden "relativ schnell" einen positiven Deckungsbeitrag erzielt. Das Gesamtbild passt meiner Meinung nach gut.

Wo ich aktuell etwas skeptisch bin, ist das Thema Übernahmen. Wie ich bereits im meinem letzten Post geschrieben hatte, beträgt das liquide Vermögen zum Stichtag 31.06.2020 ca 4 Mio USD. Bei linearer Betrachtung sollte das Cash-Vermögen aufgrund der Verlustsituation ca. 600K-800k abgenommen haben, zusätzlich schlagen Investitionskosten für die neuen Stores zu buche. Ich glaube zum 3. Qtl werden wir uns also bei ca. 3 Mio Cash bewegen, was ursprünglich für weitere Investitionen vorgesehen ist.
Jeder Share- oder Assetdeal läuft da in anderen Größenodnungen ab und ich glaube YSS wird hier die Grundsatzeinstellung; Liquidität vor Rentabilität vertreten. Positiv zu beurteilen ist allerdings der Verschuldungsgrad, da ist noch Luft :)  

21.10.20 13:25

32 Postings, 1468 Tage CopDoniQ3 Preview

Höhepunkte im 3. Quartal 2020
  -  Umsatz von 5,8 Mio. $ im 2. Quartal 2020 um 24% gestiegen; übertrifft jetzt die Erwartungen des Unternehmens für das 3. Quartal 2020 von 5,6 Mio. $.
- Bruttomarge von 1,8 Mio. $ war 31% höher als im 2. Quartal 2020 und übertraf die Erwartungen des Unternehmens für das 3. Quartal 2020 von 1,6 Mio. $.
- Das EBITDA1 (Betriebsgewinn) auf Ladenebene von 560.000 $ stieg im Vergleich zum vorherigen Quartal um 56%.
-  YSS hat weiterhin Schritte zur Steigerung der betrieblichen Effizienz und der EBITDA1-Marge auf Ladenebene unternommen, die von 4% im 1. Quartal 2020, 8% im 2. Quartal 2020 auf 10% im 3. Quartal 2020 stieg.
- Allgemeine und Verwaltungskosten von 733.000 $ sind 9% höher als im 2. Quartal 2020 und beziehen sich auf wiederaufgenommene Bau- sowie Leasingaktivitäten für das ständige Wachstum des Unternehmens  

21.10.20 13:44

32 Postings, 1468 Tage CopDoniCorporate Presentation

Unbedingt die Corporate Presentation auf der Homepage von YSS anschauen. So was ansehnliches arbeitet man nur aus, wenn man sein Unternehmen liebt!  

21.10.20 15:54

1378 Postings, 2619 Tage TheseusXDanke schön fürs Posten

Also ich bin soweit zufrieden mit dem Unternehmen und unserem Management. Der Kurs muss sich selbst auf die Sprünge helfen, aber ich habe Geduld.:)  

22.10.20 14:40

30 Postings, 4769 Tage Versuch macht kluWenn die Zahlen so passen...

und das Store-EBITDA auf 560k gestiegen ist, bedeutet es aber auch, das die operativen Kosten um 250k gestiegen sind.
Unter dem Strich trotzdem sehr positiv, weil bei ähnlicher Kostenentwicklung wie in Qtl. 2 der Quartalsverlust nur noch ca. 500k und nicht wie vorher 800k ist :)  

26.10.20 09:48

32 Postings, 1468 Tage CopDoni@Versuchmachtklu

Das wäre sehr positiv zu bewerten wenn der Quartalsverlust nur noch bei 500k liegen würde. Da wären wir auf dem besten Wege vielleicht im 2.Quartal 2021 das Erste mal schwarze Zahlen zu sehen. Vorrausgesetzt man betrachtet die anfallenden Baukosten als nichtig.

Bis dahin haben wir vielleicht auch noch 2 Shops mehr die Umsatz generieren. :-)  

26.10.20 12:17

30 Postings, 4769 Tage Versuch macht klu@ CopDoni

Klar, das wäre eine unglaublich tolle Leistung - vorallem in dieser Dynamik!

Die Baukosten der neuen Stores sind dem liquiden Vermögen zu entnehmen, das operative Geschäftsergebnis bleib davon unberührt.
Lediglich "ein paar" Verwaltungskosten steigen dadurch an, welche aber < dem Store EBITDA sind.

Wenn wir nur etwas Dynamik mitnehmen -schreiben "wir" nächstes Jahr schwarze Zahl (dann verliere ich mich gern in Kursfantasien) :)  

05.11.20 11:50

32 Postings, 1468 Tage CopDoniAurora Cannabis

Ich weiß es ist ne andere Firma, aber die Analysten sprechen von einem Cannabis Sektor Revival durch die guten prognostizierten Zahlen von Aurora Cannabis.

Das wird allen Cannabis Aktien sicherlich in die Karten spielen.

In Anbetracht der sehr guten Situation bei YSS und der Möglichkeit, dass YSS zeitnah schwarze Zahlen schreiben könnte, könnten neue Investoren angeworben werden.

Wie seht ihr das? Was erwartet ihr von der Cannabis Retailer Konferenz nächste Woche an der der CEO von YSS teilnimmt? Würde mich über ein paar Äußerungen freuen... :-)  

09.11.20 20:07

1378 Postings, 2619 Tage TheseusXAurora Cannabis

Hat ja heute einen immensen Kurssprung hingelegt. Ich bin für den Sektor weiter positiv gestimmt - bin deswegen bei Yss investiert. Andere Werte aus der Branche beobachte ich zwar auch aber habe nicht vor, wo anders außer hier zu investieren. Bis Mitte des Jahrzehnts dürfte der Markt deutlich gewachsen sein - und somit auch die beteiligten Unternehmen...  

16.11.20 14:58

32 Postings, 1468 Tage CopDoniNews!

16.11.20 21:13
1

30 Postings, 4769 Tage Versuch macht kluGute News!

Ich denke das sind keine schlechten Nachrichten! Hier geht es prinzipiell darum weiter liquide zu bleiben. Nachdem alle bisherigen Investitionen aus EK finanziert wurden, will man natürlich auch in Zukunft ins operative und organische Wachstum investieren. Sollte es also nicht möglich sein weiteres Wachstum aus dem positiven Geschäftsergebnis (was denke ich 2021 auf jeden Fall! gegeben sein wird) zu erzielen, sichert man sich hier die Option. Unterm Strich bedeutet es doch auch, das eine Bank an ein tragfähiges Geschäftsmodell glaubt 😉

Aktuell ist YSS ja noch mit ordentlich Cash-Vermögen unterwegs, mit meiner Schätzung von 3 Mio zum 3. Quartal lag ich ja garni weit daneben. Final denke ich wird diese Option garnicht in Anspruch genommen.

Über weiteren gedanklichen Austausch freue ich mich.
 

16.11.20 21:23

32 Postings, 1468 Tage CopDoniCash

Zum Thema Cash mal was grob überschlagenes:
--> Ende 2.Quartal 4.1 Mio CAD
--> Ende 3.Quartal 2.9 Mio CAD

Differenz von 1.2 Mio CAD.
--> 3 neue Shops ~ 900k
--> Verlust 200k

Wenn ich mich recht entsinne, waren wir im ersten Quartal bei einem Verlust von ~800k. Dementsprechend sind wir ja auf einem sehr gutem Weg nächstes Jahr schwarze Zahlen zu schreiben. Irre ich in dieser groben Annahme?

Zu den News sehe ich das auch nur positiv, denn es ist lediglich eine Option von maximal 4 Mio CAD die ausgeübt werden kann, ABER nicht muss. Also alles ganz entspannt und nicht als Neuverschuldung zu werten!

Ich hoffe das die zwei im Bau befindlichen Shops noch dieses Jahr startklar sind, dann wäre ich völlig zufriesen mit dem Geschäftsjahr 2020 und freue mich aufs nächste Jahr.  

19.11.20 13:21

1378 Postings, 2619 Tage TheseusXHab die Meldung hier

auf deutsch entdeckt:

https://www.onvista.de/news/...-4-0-millionen-einverstanden-412356559

IRW-News: YSS Corp.: YSS Corp. erklärt sich mit vorläufigen Bestimmungen für eine Kreditfazilität in Höhe von $ 4,0 Millionen einverstanden
16.11.20, 13:04 dpa-AFX

"CALGARY, ALBERTA, 16. November 2020 - YSS Corp. (das Unternehmen oder YSS) (TSXV: YSS) ( WKN: A2PMAX ), ein führendes kanadisches Cannabis-Einzelhandelsunternehmen, das unter den Markennamen YSSTM und Sweet TreeTM auftritt und als zuverlässige Anlaufstelle zur Erkundung und Entdeckung von Cannabis in Kanada gilt, freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Absichtserklärung (die Absichtserklärung) mit einem institutionellen Kreditgeber (der Kreditgeber) hinsichtlich eines vorrangig besicherten langfristigen Kredits in Höhe von bis zu $ 4,0 Millionen (die Fazilität) abgeschlossen hat.

Die Fazilität, die in Raten von jeweils $ 1,0 Million in Anspruch genommen werden kann, wird die finanzielle Flexibilität und die Stellung des Unternehmens für weiteres organisches Wachstum im Jahr 2021 verbessern. Mit Stand vom 30. September 2020 verfügte das Unternehmen über liquide Mittel in Höhe von $ 2,9 Millionen auf der Bilanz und befindet sich weiter auf Kurs, um das Jahr 2020 mit einem positiven betrieblichen Run-Rate-EBITDA1 abzuschließen.

Die Fazilität dürfte im Dezember 2020 unter Dach und Fach sein und unterliegt den üblichen Due-Diligence-Prüfungen und der Erfüllung bestimmter Bedingungen, unter anderem der Ausfertigung verbindlicher Kreditdokumente. Die Fazilität ist nicht wandelbar und hat eine Laufzeit von drei Jahren ab dem Tag des Transaktionsabschlusses. Die in Anspruch genommenen Beträge werden mit einem Zinssatz verzinst, welcher der kanadischen 3-Monats-Bankers Acceptance Rate entspricht, wobei ein Mindestsatz von 1,75 % vorausgesetzt wird, zuzüglich 8,00 % per annum. Gemäß der Absichtserklärung werden dem Kreditgeber bei Transaktionsabschluss 12,0 Millionen Aktienkauf-Warrants (Fazilitäts-Warrants) ausgegeben. Vorbehaltlich der Bestimmungen des Zertifikats, das die Fazilitäts-Warrants repräsentiert, berechtigt jeder Fazilitäts-Warrant den Kreditgeber während eines Zeitraums von fünf Jahren zum Kauf einer Stammaktie von YSS zu einem Preis von $ 0,14. Die Fazilitäts-Warrants werden wie folgt zugeteilt und ausübbar sein: (i) 6,0 Millionen am Tag der ersten Inanspruchnahme; und (ii) weitere 2,0 Millionen bei jeder späteren Inanspruchnahme. Entsprechend dem geltenden Wertpapierrecht unterliegen die Fazilitäts-Warrants und die Stammaktien von YSS, die bei Ausübung der Warrants ausgegeben werden, einer Haltefrist von vier Monaten und einem Tag ab dem Datum der Ausgabe der Warrants. Die Ausgabe der Fazilitäts-Warrants unterliegt der Genehmigung der TSX Venture Exchange."  

26.11.20 15:46

32 Postings, 1468 Tage CopDoni3. Quartal Rekordergebnis

Zahlen 3. Quartal sind da und ein Ausblick auf das 4.Quartal und 2021.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ausblick-4-quartal-2020

Wie versteht ihr diese Anmerkung: "YSS Country Hills in Calgary befindet sich in der letzten Bauphase.
-Die Planung, die Genehmigung und die Errichtung von vier zusätzlichen Standorten, davon zwei in Ontario, sind im Gange."

Hätten wir dann 23 YSS Shops und 2 in Ontario?  

27.11.20 16:11
1

1378 Postings, 2619 Tage TheseusXGenau 2 in Ontario künftig

https://www.onvista.de/news/...blick-auf-das-4-quartal-2020-415011955



...etwas weiter unten steht:
"- YSS Country Hills in Calgary befindet sich in der letzten Bauphase.
- Die Planung, die Genehmigung und die Errichtung von vier zusätzlichen Standorten, davon zwei in Ontario, sind im Gange.



Die komplette Meldung:

"IRW-News: YSS Corp.: YSS Corp. präsentiert Rekordergebnis für das 3. Quartal 2020 und Ausblick auf das 4. Quartal 2020
26.11.20, 13:05 dpa-AFX
IRW-PRESS: YSS Corp.: YSS Corp. präsentiert Rekordergebnis für das 3. Quartal 2020 und Ausblick auf das 4. Quartal 2020

CALGARY (ALBERTA), 26. November 2020. YSS Corp. (das Unternehmen oder YSS) (TSXV: YSS) ( WKN: A2PMAX ), ein führendes kanadisches Cannabis-Einzelhandelsunternehmen, das unter den Markennamen YSS CannabisTM und Sweet Tree CannabisTM auftritt und als zuverlässige Anlaufstelle zum Erkunden und Entdecken von Cannabis in Kanada gilt, freut sich, sein Geschäftsergebnis für das 3. Quartal 2020, einen Ausblick auf das 4. Quartal 2020 sowie Neuigkeiten aus dem Betrieb zu präsentieren.

Eckdaten 3. Quartal 2020, ein Rekordquartal
- Die Einnahmen stiegen gegenüber dem 2. Quartal 2020 um 24 % auf 5,8 Millionen Dollar und übertrafen damit das vom Unternehmen für das 3. Quartal 2020 prognostizierte Wachstumsziel von 18 bis 20 % oder 5,6 Millionen Dollar.

- Die Bruttomarge erhöhte sich gegenüber dem 2. Quartal 2020 um 31 % auf 1,8 Millionen Dollar und lag damit über dem vom Unternehmen für das 3. Quartal 2020 prognostizierten Wachstumsziel von 20 bis 22 % oder 1,6 Millionen Dollar.

- Das EBITDA1 (Betriebsgewinn) auf Filialebene in Höhe von 560.000 Dollar entsprach einem Plus von 56 % gegenüber dem Vorquartal.

- Die Gemein- und Verwaltungskosten fielen mit 733.000 Dollar um 63.000 Dollar oder 9 % höher aus als im 2. Quartal 2020 und machten 13 % des Umsatzes aus (ein Rückgang gegenüber dem Umsatzanteil von 14 % im 2. Quartal 2020).

- YSS hat weiterhin Schritte unternommen, um seine Betriebseffizienz und seine EBITDA1-Marge auf Filialebene zu verbessern; diese ist stetig angestiegen - von 4 % im ersten Quartal 2020 und 8 % im zweiten Quartal 2020 auf 10 % im dritten Quartal 2020.

- Der Kassenbestand betrug zum 30. September 2020 insgesamt 2,9 Millionen Dollar.
- Das Rekordergebnis im Quartal wurde ausschließlich über das aktuelle Wachstum der bestehenden Läden erzielt, da im 3. Quartal 2020 keine neuen Läden eröffnet wurden.

Ausblick auf das 4. Quartal 2020
- Das Wachstum setzt sich auch im 4. Quartal 2020 fort. Im Oktober erzielte YSS einen monatlichen Rekordumsatz von 2,0 Millionen Dollar.

- Die Eröffnung und der Ausbau von YSS Hamptons in Edmonton am 16. Oktober 2020 wird die Ergebnisse im vierten Quartal ebenfalls unterstützen.

- Für das 4. Quartal 2020 wird ein Umsatz von über 6,0 Millionen Dollar prognostiziert, was einem Zuwachs von rund 4 % bis 6 % gegenüber dem 3. Quartal 2020 entspricht.

Aktuelle Betriebssituation von YSS
- Der Kassenbestand von 2,9 Millionen Dollar zum 30. September 2020 und die kürzlich angekündigte Absichtserklärung hinsichtlich eines vorrangig besicherten langfristigen Kredits in Höhe von bis zu 4,0 Millionen Dollar werden YSS ausreichend Kapital bieten, um das anhaltende Branchenwachstum zu unterstützen und die Eröffnung neuer Ladengeschäfte in Alberta, Saskatchewan und Ontario zu forcieren, während das Unternehmen zugleich weiterhin die finanzielle Flexibilität hat, wertsteigernde strategische Gelegenheiten zu verfolgen.

- YSS ist weiterhin auf Kurs, das Jahr 2020 mit einem EBITDA1 auf Unternehmensebene mit einer positiven Run Rate abzuschließen und erwartet für 2021 eine weitere Kostenoptimierung, kontinuierliches Wachstum und die Rentabilität des Unternehmens.

- Die für den Bau und die Ausstattung neuer Ladengeschäfte veranschlagten Budgets wurden auf im Schnitt rund 300.000 Dollar pro Laden optimiert.

- YSS Country Hills in Calgary befindet sich in der letzten Bauphase.
- Die Planung, die Genehmigung und die Errichtung von vier zusätzlichen Standorten, davon zwei in Ontario, sind im Gange.

Die positiven Wachstumstrends im Portfolio der YSS-Ladengeschäfte und der gesamten Branche haben sich im Laufe des Jahres fortgesetzt, wobei die Cannabis-Einzelhandelsumsätze in Alberta und auf nationaler Ebene laut Statistics Canada2 auf Kurs sind, sich gegenüber 2019 um ein Zweifaches zu erhöhen. Mit Ausnahme von Ölen und Kapseln konnte in allen Cannabiskategorien ein Wachstum verzeichnet werden, was zeigt, dass der Anteil des Schwarzmarkts weiter verkleinert wird und die Annahme neuer Cannabisproduktformate anhält. YSS ist gut aufgestellt, um weitere Marktanteile zu erobern und gleichzeitig mit statistisch diversifizierten Vermögenswerten, geringen Produktinvestitionen, effizienten Kapitalanforderungen und einem begrenzten Risiko von Geschäftsstörungen vom Wachstum der Branche zu profitieren.

Cannabis soll in den nächsten drei Jahren ein führendes Wachstumssegment unter den Konsumgütern in Kanada und ganz Nordamerika sein, meint Theo Zunich, President und CEO von YSS. Als etablierter Cannabis-Einzelhändler mit 18 - bald 19 - Ladengeschäften, einem bewährten Managementteam mit nachweislichen Erfolgen in Bezug auf Betriebsleistungen und einer starken Bilanz bietet YSS Investoren eine äußert attraktive Möglichkeit, an diesem wachstumsstarken Sektor teilzuhaben."  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben