@bpaul :
Der letzte Satz ( "...Dies möchte ich BiBroker und Habibi nicht unterstellen..." ) hat Dich erstmal "gerettet". :-) Vielleicht liesst auch mal den anderen MBX-Thread... dann erkennst Du, das ICH mich ernsthaft und gewissenhaft um Diskussionen bemühe, was allerdings manchmal schwerfällt, weil die meisten Poster gar nicht oder schlecht informiert sind und nur anderen Leuten nachquatschen.
Damit meine ich jetzt nicht Dich ! :-)
Allerdings muss ich feststellen, das Du auch nicht allzugut informiert bist, bzw. Dich nicht selber informierst... denn der "Vertreter" - wie Du ihn nennst - der bei N-TV war, war der Vorstandsvorsitzende Stefan Dohmeyer persönlich, was Du - wenn Du das selber recherchiert hättest - wissen müsstest ?!!
Und Dein Satzt : "...Wiederholt hat Heller nachgefragt, wie das denn erreicht werden soll. Es kam keine klare Antwort, nur die Behauptung, es zu schaffen..." ist definitiv falsch !!! Dohmeyer hat sehr genau dargelegt, wie die 200 Mio. Umsatz in 2000 realisiert werden... nämlich durch den Beginn der Auslieferung nach Israel ! Nur hat der vom Sportmoderator zum "Ich-kann-über-Börse-quatsch-bin-ich-toll"-Heller das nicht kapiert, oder nicht kapieren wollen da er immer wieder von Internordic anfing. Übrigens ist es doch so das sich die Auslieferung ja nun eben leider verzögert aber eben nicht GEPLATZT ist, wie hier im Board anscheinend einige nicht zu unterscheiden wissen.
Letztlich... warum sollte man verkaufen... bei den Verlusten loht das nicht mehr... und wenn erst der IN-LOI zum Deal bestätigt wird ( und daran gibt´s keine ERNSTHAFTEN Gründe zu zweifeln ) sehen wir bald wieder tolle Kurs. Ein KZ spare ich mir.
BB.
@wulfman :
Habe MBX als Langfristinvest und heute in großer Stückzahl nachgekauft, wobei ich einen Teil zum verbilligen der Langfristanlage nutze, und den Rest zum Kurzfristtraden nutze... was ist daran verwerflich ?
BB.
|