ARIVA, ihr seid schon so Helden

Seite 4 von 6
neuester Beitrag: 20.02.15 16:12
eröffnet am: 21.11.14 11:47 von: BigSpender Anzahl Beiträge: 150
neuester Beitrag: 20.02.15 16:12 von: finale Leser gesamt: 13609
davon Heute: 8
bewertet mit 40 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 Weiter  

22.11.14 16:13
2

179550 Postings, 8235 Tage GrinchLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.11.14 14:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

22.11.14 16:16
5

29684 Postings, 4919 Tage finaledie schaffen aber

22.11.14 16:19
6

179550 Postings, 8235 Tage GrinchFinale... meine Familie ist sogar nachweisslich

schon deutlich länger hier als 70% der sogenannten Deutschen.

Aber wir dulden euch hier... nett von uns oder?  

22.11.14 16:23
3

29684 Postings, 4919 Tage finaledu komisch

ich hab dieses Denken garnicht wer wie lange hier ist und warum.
insgeheim bin ich wohl Amerikaner  

22.11.14 16:31
7

10616 Postings, 5460 Tage rüganerunser Regulierer wieder ....

22.11.14 16:35
7

57954 Postings, 6118 Tage heavymax._cooltrad.#76:@Grinch

wenn du wüsstest was ich so alles an Orden und Ehrenzeichen in der Vitrine habe, würdest du ganz sicher keinen solchen beleidigenden Stuss ablassen..

.. anbetrachts solcher Hetze und pauschaler Verunglimpfung, muß ich mir ja glatt mein soziales Engagement zu Weihnachten neu überdenken?
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

22.11.14 16:46
1

179550 Postings, 8235 Tage GrinchWas du an Orden und Ehrenzeichen hast interessiert

mich einen Dreck.

Ich muss auch damit nicht prahlen... denn ich hab die Arbeit gemacht! Lutscher!  

22.11.14 16:49
1

179550 Postings, 8235 Tage GrinchUnd für den lieben Herren Rüganer...

weisst du was ein "Regulierer" macht??? naaaa???  

22.11.14 17:10

5640 Postings, 3989 Tage K.RamelDen Takt gibt derjenige vor,



der sich von einer bestimmten Wortwahl "getreten" fühlen kann.

Ist doch nicht soooo schwer, oder?

Wenn ich als Frau zu ner anderen Frau von "Weiberhaufen" rede, wird sich diese Frau weniger beleidigt fühlen, als wenn ein Mann das sagt.

Und wenn ich darum weiß, daß Person xyz auf ein bestimmtes Wort aus ganz bestimmten Gründen empfindlich reagiert, nütze ich dieses Wort bewusst nicht im Umgang mit dieser Person.

Es sei denn, Ich WILL damit provozieren und/oder beleidigen.

Aber vielleicht will Big Spender einfach auch nur gefragt werden, ob und wann ich beleicigt sein darf ??

 

22.11.14 18:15
4

5252 Postings, 5057 Tage saba#78 DER Witz des Tages

ich lach mich schlapp....  

22.11.14 18:23
5

5252 Postings, 5057 Tage saba#78 "sogenannten Deutschen."

ich fühle mich beleidigt,von SO EINEM.

Eigentlich ein Meldegrund, aber ich will nicht auch in die primitiven ariva-Meldeabgründe abgleiten.  

22.11.14 18:43
8

5252 Postings, 5057 Tage saba#1 Bemerkenswert

der User erhielt bis jetzt 26 mal Zustimmungs-Bewertungen, aufgrund seiner treffenden Analyse. Eigentlich sollte das den ariva-mods mal Gelegenheit geben ihre Verhaltensweise zu überdenken. Aber ich befürchte mal,dass so eine Beschreibung bei ariva auf taube Ohren stößt.

Diesen Satz,aus #1, lege ich den a-mods besonders ans Herz:  

"Da wird man von einem Edeluser, der selbst gerne desöfteren zur Fäkalsprache neigt, wegen bestimmten Wörtern gemeldet, und prompt wird das Posting gelöscht und dazu erfolgt noch eine 2 tägige Sperre wegen angeblicher Volksverhetzung. Bei anderen Usern, die die gleichen Wörter benutzt haben erfolgt nicht mal eine Löschung."  

 

22.11.14 19:12
6

5252 Postings, 5057 Tage sabaWie ist das eigentlich mit "di Saupreissen"

wenn ich jemanden als Saupreiß bezeichne,wird mich dann ein Sensibelchen wegen Volksverhetzung melden?  

22.11.14 19:25
6

5252 Postings, 5057 Tage sabaWie ist das eigentlich

ich habe noch 'ne uralte Vinyl-Schallplatte,aus der Erbmasse meines Opas.

Es war ein Lied von  Vico Torriani - "Du Schwarzer Zigeuner" muss ich jetzt den Staatsschutz aufgrund einer Meldung  befürchten, wenn ich die Vinyl nicht umgehend in den Shradder packe?

Na ja, zumindest darf ich meine Zigeunersauce noch benutzen und sogar kaufen: http://www.ciao.de/Kraft_Feinkostsaucen_Zigeuner__769180  

22.11.14 19:32
7

57954 Postings, 6118 Tage heavymax._cooltrad.hier noch nen Oldy zur multikulturellen Versöhnung

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

22.11.14 19:36
8

5252 Postings, 5057 Tage sabaAlexandra, diese Rassistin

hätte heute bestimmt 'ne Menge Ärger bekommen mit unseren Neusprechterroristen.    

22.11.14 19:49
8

57954 Postings, 6118 Tage heavymax._cooltrad.#87:@saba: das wegen der ungleichen Moderation #1:

is wohl nur so zu erklären wegen "dem besonderen Schutz von Minderheiten" auch hier am Board..
.. andere werden da gleich mal fix weggesperrt. Nur vermeindliche "Edeluser" genießen hier Sonderrechte. In meinen Alten Threads gäbe es noch unzählige Qualitäts-Posts mit der üblichen beleidigenden,  Fäkalsprache..

leider wurde hier von Kiel nur wegen "erotischer Inhalte" durchforstet und gelöscht..
Verbalentgleisungen jucken da keinen, werden sie denn nicht gemeldet.. LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

22.11.14 20:26
1

5640 Postings, 3989 Tage K.RamelIch muß Saba ja schwer getroffen haben



mit meinem (einzigen) Post in diesem thread....
soviel saba-posterchen hinterher auf einem Haufen gibts ja auch nicht alle Tage

Danke dafür, saba :--))))  

22.11.14 20:45
9

61411 Postings, 5583 Tage BigSpenderehrlich gesagt habe

ich keine andere Reaktion von Grinch erwartet, er würde ja auch sein Gesicht verlieren, wenn er plötzlich einlenken würde.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

22.11.14 20:45

21410 Postings, 3908 Tage potzzzblitzDie Jungs hier haben kein Selbstbewusstsein

Die definieren sich anscheinend hauptsächlich über ihre Nationalität.

Besser deutsch als nix, oder so.  

22.11.14 20:47
5

634 Postings, 3672 Tage Bankdirektor34 klar habe ich da recht Big Spender

aber, genauso weiss ich, wie ich mich selber immer ärgere, bei solchen Löschungen und der Ignoranz einiger Löcher hier!

Es ist oft so eindeutig, dass diese Menschen doch merken müssten, welch einen Unfug sie mit der Löschung machen, meint man, meine ich oft!
In der Tat normal intelligente und reflektierte Menschen, die verstehen was man sagt, würden nicht löschen. Nun will ich nicht sagen, dass die Löscher alle "unnormal" bzw. nn intelligent sind, aber es hier schon eine merkwürdige Unfähigkeit weit verbreitet.

Was ich absolut nicht verstehen kann, wie ariva, also eine normale Firma, die ja eigentlich ein gutes Board führen wollen, das so hinnimmt. Bzw. nimmt ja die Geschäftsleitung von ariva die ignoarante Art vieler Löscher nicht nur so hin, sondern  muss schon bei der Ausprägung, diese Art und Weise der Löschung  gut heissen - sonst hätte sich längst etwas geändert.

Gleichzeitig gibt es auch immer wieder Leute, die hier von "Nazi_Dreck" und "Rechtsradikalen Aussagen " reden. Was diese meinen könnten, habe ich nie verstanden.

Vielleicht ist es doch so unterschiedlich in der Wahrnehmnung, dass andere gar nicht ihre undemokratische und oftmals dummes Löschen als falsch empfinden können und ich evtl gar nicht, was andere als "RechteSosse" oder dergleichen bezeichnen, gar nicht erkenne!

Das könnte sein, obwohl es unwahrscheinlich ist.

Und ich ärgere mich sehr häufig, über einige Löschungen, auch die manchmal andere betreffen, und werde auch wütend weil man gegen diese scheinbare Dummheit einfach machtlos ist. Aber man mag  es einfach nicht glauben, dass Menschen echt so dumm sein können, und nicht mal verstehen können, dass es eben kein Regelverstoss sein kann.

Es hat nur keinen Sinn , sich zu ärgern - es wird nicht besser. Weder in den jeweiligen Fall, noch insgesamt für ähnliche Sachen!

Man kann da nichts ändern, es leider so........Manchmal denke ich, man müsste denen doch mal sagen können "man jetzt seid doch mal normal vernünftig.....und überlegt das mal...etc .."
Nee , die kommen nie auf die  gleiche Sichtweise wie ich bzw. wir - man kann nun hier nichts erreichen und diejenigen sich wohl nicht mal bewusst, dass es ein problem sein könnte..
Evtl sehen sie das auch als "Rechte Sosse", der sie Einhalt  geboten haben, also sie meinen, sie hätten etwas sehr gute getan, was ja die meisten auch verlangen.

Alles agieren dagegen führt nur zur Frustration. Ich will es ja selber nicht erkennen, aber je ehr man das akzeptieren kann, umso ehr tut man sich selber einen Gefallen!    

22.11.14 21:18
6

634 Postings, 3672 Tage BankdirektorNun reicht es aber wirklich!

Nicht nur, dass diese Person, die diese ganze Schnitzelgeschichte hier hochstilisiert hat, massiv  beleidigen und beschimpfen kann, und das sogar oft stehen bleibt- obwohl waschechte direkt Regelverstösse , nun unterstellt er anderen noch Straftaten!

Das geht eindeutig zu weit!

Auch wenn ich selber jetzt nicht beschimpft und beleidigt wurde, nervt es mich und bin sehr negativ berührt, wenn man in einer sonst sachlich zu führenden Unterhaltung,  Beleidigungen rein bringt und völlig unverständlich Unterstellungen von strafbaren Handlungen vornimmt.

Solche Postings sind mehrfach eine Regelverletztung. Auch hätte der  so dargestellte User für sich, gegenüber ariva einen Anspruch auf Löschung, den er allerdings evtl per Gerichtsbeschluss erwirken muss, weiterhin sind diese Ausagen selber strafbewährte Gesetzesverstösse, eben Verleumdung oder üble Nachrede!


Wenn nun solche Eindeutigkeiten hier noch stehen bleiben, dann kann wohl diesen Löschern überhaupt keiner  eine Kompetenz andichten - sie können einfach gar nichts!  

22.11.14 21:25
3

21410 Postings, 3908 Tage potzzzblitzDu erinnerst mich an

22.11.14 21:25
3

105 Postings, 3447 Tage Bill Ofrightsdoch du wurdest von diesem user als a......

bezeichnet, weswegen er zunächst ne 60 tage sperre erhielt und anschliessend auf wunderbareweise nach zwei tagen begnadet wurde  

22.11.14 21:36
3

634 Postings, 3672 Tage BankdirektorStimmt so war es!

Gut, dass du es nochmals genau ins Gedächnis rufst..........

Hatte das nur noch hinten im Gedächnis.....mit "da war mal was"........

Nun reicht es aber wirklich, das sind hier keine Sachen mehr, die nur was mit ariva Regeln zu tun haben, hier bestehen klare Rechte des so "Bezichtigten". Allerdings wäre ich mir auch unsicher, ob ich dagegen echt auch was juristisch unternehmen würde.....man will ja auch selber nicht die Sache einer so grossen Wichtigkeit zu führen.

Es muss einfach gelöscht werden und ariva hat die verdammte Pflicht und Schuldigkeit dafür zu sorgen, dass solche Leute, sowas hier nicht ständig widerholen!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben