musste es ja mal runtergehen. Wir sollten uns jetzt mal ein paar Wochen um die 8 € bewegen, dabei eine schöne Konsolidierung einleiten, um dann die 10 € anzupeilen. Positiver Newsflow vorausgesetzt.
oder nicht. Ist man überzeugt von Magforce, dann verstehe ich nicht warum einige hier im Forum Zweifel am Erfolg haben. Der Anstieg der letzten Tage ist enorm und eine Konsolidierung bis auf 7€ wäre nur normal. Ein wenig Geduld sollte jeder mitbringen, der hier investiert. Sollten in den nächsten 3-5 Jahren Umsatzerlöse von 100-500 Mio. p.a. kommen, könne wir uns entspannt zurück lehnen. Und bis dahin einfach zuschauen was passiert.
dass weitere Ärzte bzw. Kliniken das Verfahren einsetzen wollen, aber wie bereits erwähnt wurde bedarf es der Zusage der Kostenübernahme durch die Krankenkassen etc., damit sich etwas deutlich bewegt.
Lest euch die News von gestern durch. Ich bin sicher das her noch einiges folgen wird Da muss ich McDonald absolut Recht geben. Der Mann welcher das Unternehmen leitet Ist sehr bekannt und erfolgreich und da wollen viele teilhaben.
und wird hoffentlich auf längere Sicht gelten, aber für einen kurzfristigen Schub gibt es keine entsprechenden Anzeichen, oder? Und wenn man solche Äußerungen tätigt, dann kann und sollte man das mehr untermauern als nur dem Verweis auf die gestrige Konferenz. Das waren zunächst nur schöne Worte, da muss insbesondere bei den Ärzten noch mehr Überzeugungsarbeit geleistet werden und vor allem die Kostenübernahmeerklärung der Krankenkassen müssen folgen.
einzige Unternehmen weltweit ,dass die Zulassung für ein Medizin Produkt mit Nanopartikeln zur Behandlung von Gehirntumoren erhalten hat . Dies wird sich weiter richtig bezahlt machen . Das Papier wird noch ganz andere Höhen erreichen das ist meiner Meinung nach so sicher wie das Amen in der Kirche . Die nächsten Investoren Nachrichten werden kommen denn hier wollen einige noch dabei sein. Wenn nicht heute dann morgen .
Kommen heute/ Morgen/ Montag die News bzw Details zur Investorenkonferenz in Frankfurt oder London geht's wieder ab... Vielleicht deckt sich Lipps auch nochmal ein nach positiven Feedbacks auf den Konferenzen
ist der Rücksetzer keiner Worte wert - bislang jedenfalls. Wer hier den schnellen Euro machen wollte, soll halt seinen Gewinn mitnehmen und gut ist es.
Scheinen nicht allzu Viele zu sein, aber es wird ja auch sofort wieder gekauft. So was passiert selten ohne Grund, jedenfalls in diesen Größen. Ich bleibe drin.
Swity
: Wenn sie wieder unter 7€ist ,dann wird sie wieder
interessant. Ansonsten ist diese Aktie zu teuer,schaut Umsatz und natürlich kein gewinn,klar in diesem Jahr wollen sie ein Umsatz von 5Million €machen ,ist ja schon ne gewaltige Steigerung,also immer realistisch bleiben.