Naja sehr schwach ist doch eher relativ. Ein Minus von 3% nach einer fast durchgehenden Bergauffahrt von 0,12 AU$ auf 0,63 AU$. Wenn man an Charttechnik glaubt sollten wir eigentlich ohne Probleme in den Bereich zwischen 0,80 - 1,00 AU$ vorstoßen. Hoffentlich ist es nur ein durchatmen bis es dann weiter geht.
Weil Gier frisst ja bekanntlich Hirn und meine Gier ist noch nicht satt...
Wenn jemand schon länger auf der suche nach einem stylisches Rucksack ist für den alltäglichen gebrauch wird in dieser Collection vielleicht fündig werden. ;)
Heute ist der Kurs an der ASX wieder gestiegen mit fast 15% und ueber 10m gehandelten Aktien. Mal schauen wo der K urs heute bei uns am ende des Tages stehen wird.
Gruss Dirty...
----------- Wenn du dich mit der Börse einlässt, verändert sich nicht die Börse, die Börse verändert dich.
Super, auf Tageshoch geschlossen bei wieder steigendem Volumen.... Mit Spannung meinte ich ob es dann jetzt tatsächlich in die Region von 80 AU$ geht...
Wir sind mit viel Schwung und einem guten Volumen in die neue Handelswoche gestartet. Auch ich werte es sehr positiv, dass wir auf dem Tageshoch geschlossen haben.
inkl. Gewinnwarnung sollten erstmal alle raus sein, denke nicht, dass die Zahlen in der nächsten Woche nochmals negative Überraschungen bereithalten werden...
Dirty Cash, dann kann mindestens zwei Gründe haben
Namensaktie: Die meisten Aktien sind mittlerweile Namensaktien. Hier werden die Aktionärsdaten in das Aktienregister der AG eingetragen. Gem. AktG §67 werden Name, Geburtsdatum und Adresse des Aktionärs gespeichert. Die Aktiengesellschaft kann dadurch gezielt ihre Aktionäre informieren und frühzeitig bei einer feindlichen Übernahme agieren (weiss aber nicht ob Billa ne Namensaktie ist, hier bei ARIVA steht nur Auslandsaktie). Quelle: http://www.onvista.de/aktien/basiswissen/
Oder aber man will nen Aktiensplit machen und schaut mal, ab wann die Kleinanleger dann mangels Menge die Lust verlieren (z. B. 100:1).
............das is n ding für 500€ aber nicht geld anlegen im eigentlichen sinne !!!
spielerei..sonst nichts !
8000 st. umsatz .......leute ..garantiere euch mehr als 90 % von euch fallen auf die nase- bei dem mist hier kommt doch keiner mehr raus !!!....was willte groß verkaufen bei dem umsatz ständig !
Der Kurs wird in Australien gemacht. de oder USA sind egal. Du kannst die Aktie bei uns auf 1€ hochkaufen, das interessiert die in Australien kein bisschen