sie haben gemeint, dass alle aktionäre ins depot eine meldung erhalten werden wenn die maßnahme für die altaktionäre durchgeführt wird... jedoch wäre einfach wichtig zu wissen wer altaktionär ist? also welches stichdatum? wäre sau stark wenn das jemand wüsste...
weiß auch nicht genau wie diese Kapitalmaßnahme morgen bzw. heute Nacht abläuft. Aber die 50 Mio. Aktien solls nur für die Altaktionäre geben, also für die die vor den US-Fonds schon Aktionär waren.
Nenoderwohlitut
: am 21.02 soll es die neuen aktien ins depot geben.
Aktionäre gab auch grünes Licht für die Ausgabe von bis zu 178 Millionen Aktien zu je 28 ¢ durch eine Kapitalerhöhung 50.000.000 $ und die Ausgabe von 29,6 Millionen kostenlose Optionen mit einem Ausübungspreis von je 50 ¢ .
Der $ 50.000.000 Kapitalerhöhung , erwartet zum Auftakt am 21. Februar , werden die bestehenden Aktionäre , Aktien zu einem großen Rabatt auf die von Oaktree und Center bezahlt Einstiegspreis kaufen.
die unternehmerische talsohle hat das unternehmen wohl schon 2013 erreicht. und um den aktienkurs mach ich mir auch keine sorgen das es nochmal dramatisch tiefer als jetzt geht weil einfach kein verkaufsdruck mehr da ist.die letzten ratten haben das schiff schon lange verlassen.
hab grad die aktuellen News von meinem Broker bekommen:
- heftiger HJ-Verlust von 126,3 Mio. AUSD, (inkl. Abschreibungen auf die Verkäufe) - Wegen d. Verkäufe von Nixon u. West 49 sank der Umsatz um 4,6% - Ohne diese Sondereffekte stieg der Umsatz aber um 3% - das operative Ergebnis sank um 14% - der CEO Mr. Fiske sagt, dass der Turnaround mehrere Jahre dauern wird - Fokus auf die Kernmarken Billabong, Element u. RVCA - Aktien wurden vom Handel ausgesetzt
ich hatte auch mit besseren Zahlen gerechnet. Aber immerhin ist der Umsatz um 3% gestiegen.
Die Aussage vom CEO wundert mich auch ein wenig, da ich nicht dachte dass der Turnaround nicht so lange dauern wird. Anscheinend hat BBG massive Probleme. Als Aussenstehender kann man das ja immer nur schwer nachvollziehen.
Ob der Handel jetzt wegen den schlechten Zahlen ausgesetzt wurde od. wegen der KE ist ja auch die Frage...
Klar haben die massive Probleme. Die haben gerade ein rettungspaket geachnurrt ... Die frage ist doch eher ob die.zahlen noch schlechter als.schlecht sind...