Merkel jetzt stürzen!

Seite 10 von 32
neuester Beitrag: 21.05.21 19:20
eröffnet am: 01.10.15 08:19 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 789
neuester Beitrag: 21.05.21 19:20 von: Rubensrembr. Leser gesamt: 83651
davon Heute: 7
bewertet mit 50 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 32  Weiter  

07.10.15 22:36

59475 Postings, 3649 Tage Lucky79Die CDU ist gespalten!

07.10.15 22:36

36364 Postings, 6923 Tage Jutosicher nix, lucky

gebe zu, wenn man nicht selbst betroffen ist,
sieht man es eher milde..
allerdings ist ein durchgeknallter teenie ein schlechtes beispiel.
 

07.10.15 22:37
1

2570 Postings, 4796 Tage AktienBabywarum den schwarzen lucky?





Die AfD-Landesvorsitzenden Björn Höcke und Alexander Gauland fordern den Rücktritt von Angela Merkel. Die Meinungsfreiheit in Deutschland sei "existenziell gefährdet".  

07.10.15 22:54

10997 Postings, 5288 Tage SufdlNur noch peinlich

ihr rumgeschmuse. TOTAL Planlos und Weltfremd!

Und dann werden wir noch paar mehr sein😧 aber 70% wollen nicht bleiben...

Dees glab i need👻
 

07.10.15 23:17
3

1428 Postings, 3851 Tage ulsihat M einen Dachschaden?

http://www.welt.de/politik/deutschland/...historischen-Ausmasses.html

"Abschottung und Abriegelung im Zeitalter des Internets sind eine Illusion."

Die Migranten kommen also übers Internet?

"Selbst wenn wir versuchen würden uns vollständig abzuschotten, sogar bewusst um den Preis, dass Menschen an unseren Grenzen zu Schaden kommen könnten, wäre damit niemandem gedient"

doch, der Pull-Faktor wäre weg.

kann man eine Kanzlerin eigentlich auf Zurechnungsfähigkeiten testen lassen?

warum ist Sinn nicht Kanzler, der ist noch bei Sinnen:

Sinn spricht (in der ZEIT) sich deshalb dafür aus, den Flüchtlingsstrom zu begrenzen. Die Staaten Europas müssten „die gemeinsame Außengrenze sichern – und wenn das nicht passiert, eben doch die eigenen Grenzen. Eine Welt ohne Grenzen, in der sich jeder nimmt, was er gern hätte, kann nicht funktionieren. Das ist eine Wildwestgesellschaft mit allem, was dazugehört.“  

08.10.15 01:43
7

1 Posting, 3149 Tage Logan FivePersönlichkeitsstörungen: Große Gefahr

Es wäre schön wenn das eigentliche Problem gesehen würde, schließlich geht es hier nicht nur um politische Spielchen, die ein verantwortungsbewusster Mensch natürlich kritisiert und ein naiver Mensch eher befürwortet.

Das Problem der hier angesprochenen äußerst fragwürdigen und selbstzerstörerischen politischen Entscheidungen basiert auf Wahrnehmungsfehlern und auf schwerwiegenden Persönlichkeitsstörungen, die völlig verdrängt werden, obgleich die virale Zunahme und Ausbreitung von Persönlichkeitsstörungen allseits bekannt ist.

Viele aktuelle politische Beurteilungen und Entscheidungen sprechen klar dafür, dass einige der Verantwortlichen tatsächlich nicht mehr voll zurechnungsfähig sind. Sehr gefährlich wirkt sich insbesondere die narzisstische Persönlichkeitsstörung und ihre Unterart, die naiv-aggressive Persönlichkeitsstörung mit massiv externaler Fokussierung aus.

Die aktuellen politischen Entscheidungen sowie das Verhalten von Frau Dr. Merkel im heutigen TV Talk-Interview sprechen eine relativ eindeutige Sprache. Das sollte doch eigentlich jedem Profi klar sein. Auf jeden Fall ist das, was zur Zeit geschieht, mehr als einfach nur verantwortungslos. Hier liegt eine massive Selbstüberschätzung und Selbsterhöhung auf Kosten der Allgemeinheit vor, was eine unglaubliche Gefahr für Staat und Gesellschaft darstellt.

Fakt ist: Persönlicher Wahnsinn darf nicht weiter auf dem Rücken der Bürger therapiert werden. Sicherheit, Recht und Ordnung für alle dürfen nicht aufgrund der Persönlichkeitsstörung einiger weniger aufgegeben werden. So etwas hatten wir schon mal in der Geschichte. Es gab bereits einige Herren, die sich auf Kosten Deutschlands, der Welt und auf Kosten von Millionen Menschen aus-therapiert haben - und das bis den bitteren Untergang. Zuletzt hieß es, das Deutsche Volk sei es nicht wert, das man es verschone. So der Abschiedswunsch der allseits bekannten verantwortlichen narzisstischen Persönlichkeit mit naiv-aggessiver Persönlichkeit und Allmachtswahn im Jahre 1945.

Der Mensch im Jahre 2015 sollte eigentlich daraus seine Lehren gezogen haben und jetzt rechtzeitig handeln. Auch jetzt scheint es, als wäre der normale Bürger und Wähler es nicht wert, dass man ihn zugunsten der grenzenlosen Werte und maßlosen Ideale einiger weniger verschone. Mittlerweile zeigt sich erneut eine totalitaristische Welle, nur eben mit einem anderen Gesicht, das viele als das vermeintlich "Gute" erkennen, obgleich nichts Gutes dahintersteckt, sondern - aus analytischer Sicht - der tiefe Abgrund.

Aber "der Wolf im Schafspelz" war noch nie sofort zu erkennen - in der Regel gelang dies erst nach einer Katastrophe bzw. nach dem Untergang der entsprechenden Ideologie. Eine solche Katastrophe scheint nicht mehr fern.

Die Wahrnehmungsverzerrung ist eine ebenso große Gefahr wie die Persönlichkeitsstörung an sich. Narzissten wirken sicher und eloquent - und das mit Vorbildfunktion. Den tiefen Abgrund dahinter kennen die meisten nicht. Sie werden nur ihren eigenen Abgrund erleben und dann erneut wie früher sagen: "Das habe ich doch alles nicht gewusst." oder "Wir haben das doch eigentlich nicht gewollt."
Dann muss man sagen: "Doch, ihr habt es gewusst und hingenommen. Ihr habt euch angepasst und das Gute sowie an das gute Ende geglaubt."

Profis aus der Psychologie und Psychiatrie müssen hier dringend aufklären, sich einschalten und sich einmischen, bevor es zu spät ist, ebenso die gesunde Intelligenz aus dem Kommunikations- und Medienbereich. Sie sollten die einfachen Menschen darüber aufklären wie deren Meinung mit Hilfe der Informationsverzerrung und persuasiver Techniken von außen gebildet wird. Zwar sind diese Techniken gut gemeint - sie dienen der Beschwichtigung - dennoch entsteht ein völlig falsches Bild der Sachlage, über die die Menschen an der Front (z.B. bei der Polizei) in ihrem Dienstalltag komplett anders berichten.

Das Maß ist voll. Es muss Vernunft und Logik her. Ebenso muss die Wahrheit auf den Tisch- dazu Hilfe für die betroffenen Politiker und Mitläufer. Denn auch sie werden in ein tiefes Loch fallen, wenn ihnen Profis irgendwann - aber hoffentlich nicht zu spät - bewusst machen, was mit ihnen eigentlich los ist und auch Menschen an den Universitäten und auf der Straße ihnen klarmachen, was sie da gerade anrichten - und dass jetzt damit Schluss ist.

Der Staat ist kein Zentrum für Psychotherapie. Der Staat ist weder ein Spielplatz für eine individuelle, noch für eine national verordnete Therapie. Der Staat schützt seine Bürger und tut dies u.a. durch bodenständige Politiker mit gesundem Realitätssinn sowie Sinn für Demokratie, bürgerliche Freiheit sowie Recht und Ordnung. Wir wollen keinen neuen Krieg und wir wollen hier weder kämpfen, noch etwas schaffen und aushalten müssen - wie dies immer wieder betont wird. Es gibt für alles eine rechtzeitige und logische Lösung - wenn man sie den Gesunden überlässt, die klar im Kopf sind.

Wir wollen uns nicht aufgrund fixer überwertiger Ideen einiger weniger mit anderen Ländern anlegen, noch ihnen in alle Angelegenheiten hineinreden, noch einen Konflikt heraufbeschwören - auch nicht dann, wenn man uns dies über die Nachrichten-Bilder versucht, nahezulegen. Wir brauchen weder Millionen neuer Menschen, noch brauchen wir soziale Auseinandersetzungen, nur weil einige wenige sich eine neue Weltordnung in den Kopf setzen, um ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Die Ziele der meisten und normalen Menschen sind einfacher: Ein normales gutes Leben in Glück und Zufriedenheit für uns und unsere Kinder. Daran ist weder etwas Abstoßendes, noch etwas Unmoralisches.

Man kann und soll Menschen helfen. Dabei darf man aber die eigenen Bürger nicht vernachlässigen, verheizen oder gar diskriminieren. Das kennen wir bereits alles von früher - und es gibt zum Glück immer mehr Menschen, die das begreifen. Wir brauchen kein 4. Reich, das sich als totalitaristischen Weltverbesserer begreift und seine Menschen sinnlos opfert.

Was wir brauchen sind eine Menge engagierter Psychiater, Psychologen und Sozialwissenschaftler, die endlich einmal Tacheles reden und sich ins Geschehen einmischen - so wie jeder Mensch das tun sollte, dem seine Freiheit und Zukunft noch etwas wert sein will. Helft, aber helft auch den verantwortlichen Politikern, ihr eigenes und eigentliches Problem zu begreifen und sich erst einmal selbst Hilfe zu holen, bevor sie der ganzen Welt nach ihrem vermeintlichen "Plan" helfen wollen, die eigenen Bürger aber schmähen.  

08.10.15 07:46
1

51986 Postings, 5957 Tage RubensrembrandtMerkel will möglichst viel Syrer

in möglichst kurzer Zeit in D reinbringen. Durch den Flüchtlingsdruck
soll ein Bundeswehreinsatz gegen Assad durchgesetzt werden, um
die Flüchtlingsproblematik angeblich zu lösen.
Beweise dafür habe ich nicht, doch es gibt Indizien.  

08.10.15 07:51
3

51986 Postings, 5957 Tage RubensrembrandtIch nehme Merkel die stille Freude

und Unbedarftheit eines Teenagers bei Selfies mit syrischen Flüchtlingen
einfach nicht ab. Ist es glaubhaft, dass eine Kanzlerin mit mehr als
10jähriger Regierungserfahrung nicht weiß, dass diese Selfies im Internet
landen und von den Bewohnern des Heimatlandes als Einladung der Regie-
rungschefin von Deutschland angesehen werden? Ich denke nicht
und gehe davon aus, dass sie genau gewusst hat, welche Wirkung
sie damit erzielt.  

08.10.15 07:51

385 Postings, 3278 Tage holdthelevelDer assad hat bestimmt Angst vor der bundeswehr

08.10.15 07:54
3

2570 Postings, 4796 Tage AktienBabysie hat sich verrannt

ob sie noch die neujahrsansprache hält? ich hoffe nicht ...

lektüre zum morgenkaffee:
http://www.rolandtichy.de/tichys-einblick/...n-mut-zur-kurskorrektur/  

08.10.15 07:57
1

51986 Postings, 5957 Tage RubensrembrandtAuch die Wirkung der Äußerung, kein Syrer

werde aus Deutschland abgeschoben, dürfte ihr bekannt sein. Sie ist
nämlich nicht nur eine Einladung an Syrer aus Kriegsgebieten nach
Deutschland zu kommen, sondern auch aus anderen Gebieten wie
z. B. Türkei, Jordanien, Libanon und anderen. Ihr dürfte bei ihrer
Regierungserfahrung bekannt sein, dass diese Äußerung neue
zusätzliche Flüchtlingsströme auslöst.  

08.10.15 08:03
3

2570 Postings, 4796 Tage AktienBaby....

"Ihr dürfte bei ihrer
Regierungserfahrung bekannt sein, dass diese Äußerung neue
zusätzliche Flüchtlingsströme auslöst."

sie ist pflichtbewussst, erfüllt ihren auftrag

eine these für die ich keine beweise habe, aber auch niemand einen dagegen  

08.10.15 08:06
5

51986 Postings, 5957 Tage Rubensrembrandt# 235 Ich glaube nicht, dass sie sich verrannt hat

sondern dass dahinter politisches Kalkül steht, dass es also von ihr
so geplant ist, um einen Einsatz der Bundeswehr gegen Assad in
Syrien aufgrund des Flüchtlingsdrucks durchzusetzen, sozusagen
Kriegseinsatz der Bundeswehr gegen Assad, der dann als Friedens-
mission zur Lösung der Flüchtlingsproblematik verkauft wird. Beweise
habe ich natürlich nicht. Aber einiges weist schon darauf hin.
Meiner Meinung ist das der Grund, weshalb sie Deutschland
mit syrischen Flüchtlingen in möglichst kurzer Zeit mit möglichst
vielen Syrern voll füllt.  

08.10.15 08:19
1

5742 Postings, 9219 Tage elgrecoRuebe, niemals nicht!

Syrien ist offenes Kriegsgebiet, das kann sich Deutschland nicht leisten, politisch und gesellschaftlich - haben sich doch die Kriegsliebhaber wie die Amis, Franzosen, Australier zurueck gezogen und bombardieren nicht mehr, auch die Tuerken lassen die PKK ploetzlich gewaehren. Die haben alle die Hosen bis oben hin voll vor russ. Raketen...  

08.10.15 08:20
2

51986 Postings, 5957 Tage RubensrembrandtAuch ihre Äußerung für unbegrenzte

Asylverfahren ist nicht aus Schusseligkeit gefallen, sondern wohlüberlegt.
Kein anderer EU-Politiker würde eine solche Äußerung öffentlich aus-
sprechen. Für Deutschland würde sie nämlich bedeuten, dass Milliarden
Menschen theoretisch Asyl beantragen könnten und bis zur Ablehnung und
auch noch darüber hinaus Leistungen beantragen können (für D derzeit mehr
als 7 Monate). An diesen Schwachsinn und diese Weltfremdheit wollen
sich jedoch andere EU-Regierungschefs nicht über eine Quotenrege-
lung beteiligen. Deshalb hat Merkel Deutschland in der EU inzwischen
isoliert.
Meiner Ansicht nach hat Merkel diese Isolierung bewusst herbeigeführt,
weil sie gar nicht eine Verteilung der Flüchtlinge in die EU will, sondern
dass möglichst viel syrische Flüchtlinge nach Deutschland kommen.
Nur so wird genügend Druck über Flüchtlingskrise aufgebaut für einen
Kriegseinsatz gegen Assad. Aber auch dafür habe ich natürlich keine
Beweise.

 

08.10.15 08:21
3

59475 Postings, 3649 Tage Lucky79@ war angeblich ein Koranschüler....

das dürfte die Ressentiments  gegenüber dem Islam...
nicht gerade verringern...

Wie solls denn sein... ich hab schon zigmal gepostet..:
der Islam betreibt PR in eigener Sache...

Vor allem die Angehörigen des Polizeibediensteten...
gehört mein Mitgefühl...
 

08.10.15 08:22
1

51986 Postings, 5957 Tage Rubensrembrandt# 239 Das ist erst die Entwicklung

08.10.15 08:31

51986 Postings, 5957 Tage Rubensrembrandt# 231 Das sehe ich ähnlich,

dass bei Merkel eine narzisstische Persönlichkeitsstörung vorliegen
könnte. Aber sie vermittelt das von vielen geschätzte Mutti-Gefühl,
wie ein anderer unrühmlicherer Politiker vielleicht das Vati-Gefühl
vermittelt hat. Gesund ist so ein Politik-Verständnis auf keinen Fall.  

08.10.15 08:33
2

1300 Postings, 3286 Tage ASTRMmmh

"... Ist es glaubhaft, dass eine Kanzlerin mit mehr als
10jähriger Regierungserfahrung nicht weiß, dass diese Selfies im Internet
landen und von den Bewohnern des Heimatlandes als Einladung der Regie-
rungschefin von Deutschland angesehen werden? "

Nein, nicht wahr. Unsere Chefin hat sich doch tatsächlich mit Flüchtlingen zwecks Selfie ablichten lassen.
Ein ungeheuerlicher Skandal!
Wie kann man nur soooo einladend und freundlich sein?
Sofort stürzen die Frau!!!

Rubens, du wirkst schon arg besorgt als Wutbürger. Wie kann ich dir helfen?  

08.10.15 08:44
3

51986 Postings, 5957 Tage RubensrembrandtLängerfristig sehe ich folgende Stadien

1. Propaganda-Studie von Bertelsmann "Ausländer füllen die Sozialkassen"
  zur ideologischen Vorbereitung der Flüchtlingsströme, begleitet von
  verstärkter Betonung der Nazischuld. Tatsächliche Kosten der Flücht-
  linge in diesem Jahr 10 bis 20 Milliarden, im nächsten Jahr mehr.
2. Möglichst schnelle und umfassende Auffüllung Deutschlands mit   syrischen
  Flüchtlingen und Verhinderung der Verteilung auf andere EU-Länder
  durch Merkel.
3. Intensivierte Propaganda, dass Assad für das Entstehen der Flüchtlings-
  ströme verantwortlich ist. Obwohl es vor dem Einmischen der USA
  überhaupt keine Flüchtlingsströme gab.
4. Kriegseinsatz der Bundeswehr gegen Assad, der als Friedensmission
  zur Lösung der Flüchtlingskrise verkauft wird.

Natürlich habe ich keine Beweise dafür, aber wir werden sehen, ob das
eintrifft.

Im Moment befinden wir uns zu Beginn der Phase 3.  

08.10.15 08:53

51986 Postings, 5957 Tage RubensrembrandtZusammenfassend lässt sich feststellen:

Um einen Kriegseinsatz der Bundeswehr gegen Assad zu erreichen, macht
Merkel Deutschland kaputt, die EU kaputt und die CDU kaputt.
Wie gesagt, ich habe keine Beweise, es gibt nur Indizien.  

08.10.15 09:06
4

2570 Postings, 4796 Tage AktienBaby#246

ich sehe wirtschaftliche aspekte und die schaffung einer NWO als treiber der derzeitigen entwicklung. alles geplant und kalkuliert ... aber merkel kann nicht mehr zurück, sonst droht gesichtsverlust. es hilft nur noch ihr rücktritt, aber die nächsten würden es auch nicht anders machen, auch ein seehofer nicht.

mal sehen wie das rote wien am we wählt ...  

08.10.15 09:09

51986 Postings, 5957 Tage RubensrembrandtInzwischen übt sogar SPD Kritik an Merkels

chaotischer Flüchtlingspolitik.

http://www.n-tv.de/politik/...e-Kritik-an-Merkel-article16096026.html

Fahimi: Kanzlerin fährt "auf Sicht"SPD übt scharfe Kritik an Merkel

Die Flüchtlingsfrage spaltet die Union. Das erkennt auch die SPD - und übt scharfe Kritik. Der Kanzlerin fehle ein Gesellschaftskonzept, sagt SPD-Generalsekretärin Fahimi. Doch gleichzeitig fordert auch sie eine Begrenzung bei der Aufnahme von Flüchtlingen.

 

08.10.15 09:10
2

2693 Postings, 7047 Tage slimmyeine andere meinung:

im arabischen raum gibt es nur 1/4 der menschen wie in der eu. im exremfall müßten sich vier europäer um aeinen araber kümmern. schon seit jahrtausenden ist diese region immer wieder in alle himmelsrichtungen zerstritten gewesen. aus syrien ist in der vorchristlichen zeit bagdad vielfach total zerstört worden..... das ist geschichte!
viel mehr als die jetzt angekommenen werden nicht kommen
viele werden zurückgehen
uns geht es besser als jeder menschheitsgeneration je!
wir sind christen..und mohamedaner, die nächstenliebe angeben
wer hat eigentlich bis heute schweren vermögensverlust erlitten?

die aufgabe ist heftig, aber aus unseren wohlstandsbäuchen prima finanzierbar
alles läuft so, wie es vorhersehbar ist;

ich warte darauf, daß einer eine handfeste alternative mit umsetzung liefert!

an merkel liebe ich:
1. naturwissenschaftliche sachanalyse
2. verläßliche prognose auf der datengrundlage
3. politisch machbare lösung an vielen schräubchen nach dieser situation

zeig mir einer eine bessere lösung, die nicht die kriegsgefahr und blöde fehler auslöst!

wir sollten aufhören, unsere leistungskraft durch winseln zu schwächen!  

08.10.15 09:11
5

51986 Postings, 5957 Tage RubensrembrandtAnscheinend wird aber immer

noch nicht gesehen, dass Merkel im Zweifel keine Politik für Deutschland,
sondern für die USA macht. Nur meine Meinung, Beweise habe ich nicht,
aber Indizien weisen darauf hin.  

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 32  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben