AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1593 von 2259
neuester Beitrag: 19.04.24 18:16
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56457
neuester Beitrag: 19.04.24 18:16 von: Schubbiaschw. Leser gesamt: 16060002
davon Heute: 12071
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1591 | 1592 |
| 1594 | 1595 | ... | 2259  Weiter  

30.11.22 16:26
4

557 Postings, 1072 Tage GlaubeVersetztBerg.Nachgekauft....

sowohl APE als auch AMC..... und ist doch toll das man bei dieser hohen Inflationsrate auch mal was günstiger abstauben kann. Thank You!

#WEareNOTleaving
#AMCweLOVEtheStock

Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung  

30.11.22 16:49
7

679 Postings, 1321 Tage willi_wuffNachgekauft

Jetzt kann ich mich wieder hinlegen. Übrigens, Maverick kommt nochmals in den Kinos.

Schönen Abend  

30.11.22 16:59

2913 Postings, 1800 Tage Graf RotzBei

stocktwits geistert wieder das FUD-Delistingsgespenst... und wenn sich das Gespenst noch etwas hält, dann gibt es demnächst NOCH günstigere Kurse der APE ;-)

... ich stelle daher noch ein paar Körbe auf ;-)

Buy (if you can) & Hodle !
 

30.11.22 16:59
4

221 Postings, 1095 Tage Chikowaich hole

mir jetzt mal eine gute Flasche Wein.
Das war ja mal ein Schnäpchen heute.  

30.11.22 17:53
2

510 Postings, 1401 Tage Danone2408so

Auch noch 50 Stk ins Körbchen gelegt. Mal wieder das allerletzte Mal.  

30.11.22 18:19

2913 Postings, 1800 Tage Graf RotzDie Taktik

der kriminellen Finanzindustrie könnte sein, die APE immer tiefer herunterzushorten und zugleich über die Citi (kollusiv) ständige  Abverkäufe der APE zu kleinsten Preisen herbeizuführen, so dass der "pounce" des AA am Ende völlig leer läuft, weil AMC wegen des ständigen Verhökerns der APE zu Mini-Preisen kein hinreichendes Eigenkapital generieren kann,  und deshalb schließlich pleite machen muss...

Ein Wettlauf mit und gegen die Zeit. Schafft AMC, erfolgreich dagegenzuhalten? Spannend.

 

30.11.22 18:24
6

4051 Postings, 1058 Tage BauchlauscherLino888

Vielen Dank!

Wieder ein toller Bericht auf der Homepage und ganz viele Glückliche Kinder.

https://www.gofundme.com/f/Apes-wollen-helfen

Spende für ein weiteres Spiel ist raus. Vielleicht überlegt ja der eine oder andere Weihnachtsgeldempfänger ....

Totti11 klasse Idee!
LucasMaat auch dir ein riesiges Dankeschön!
Nicht zu vergessen unsere SqueezeLady mit den Anhängern ;-)

Ich bleibe dabei und werde regelmäßig diese tolle Aktion unterstützen.
Und natürlich halte ich für uns alle meine Anteile an unserem Kinoimperium AMC Entertainment.
 

30.11.22 18:27
3

221 Postings, 1095 Tage ChikowaGraf

Was schlägst du vor?
Alle schnell verkaufen?

Ich nicht !  

30.11.22 18:29
5

4051 Postings, 1058 Tage BauchlauscherGraf Rotz

Das ist aber auch nur Spekulation.
Keiner kennt die Verträge zw. AMC und der CG zu welchen Bedingungen und zu welchen Konditionen APE Aktien verkauft werden dürfen.
Es gibt ja auch noch keinen neuen Zwischenstand dazu.

Ich tendiere eher dahin, dass man uns mit diesem "schmackhaften" APE Kurs zum umswitchen verführen möchte. Verhältnis wäre ja ca. 1:7.

Dazu sage ich: Nö, is nicht. Meine AMC Anteile gehören schon zum Inventar bei mir.  

30.11.22 18:31

2913 Postings, 1800 Tage Graf RotzChikowa

Ich wette darauf, dass AMC es schafft und überlebt, auch weil die Filmindustrie daran ein vitales Interesse hat.
Ich kaufe daher ständig zu, solange die APE unter 1 Euro bleibt.  

30.11.22 18:34
3

679 Postings, 1321 Tage willi_wuffTweet vom Chef

Meine Vorführung in Orlando war so schnell ausverkauft, dass ich am nächsten Montag, dem 19. Dezember, um 18:00 Uhr im nahe gelegenen Tampa bei AMC Veterans 24 persönlich eine weitere Vorführung von Avatar: The Way of Water moderieren werde. Das Interesse an diesem Film ist groß Himmel hoch! Tickets:
https://twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=1jBXdVsOjZpdGJWdxnYu7w  

30.11.22 18:39
2

2913 Postings, 1800 Tage Graf Rotz@Bauchlauscher

Ich gehe davon aus, dass niemand von der Finanzindustrie auf der Seite von AMC steht, auch nicht die Citi, die sich nicht mal scheut, AMC öffentlich scharf herunterzuschreiben.
Daher gehe ich auch davon aus, dass die Citi auch sonst nach Kräften gegen die AMC arbeitet. Und auch gegen die Apes. T_U hat nämlich recht, es herrscht ein knallharter Klassenkampf "Apes gegen die Finanzindustrie".  

30.11.22 18:45
5

679 Postings, 1321 Tage willi_wuffGefühl

Mein Gefühl sagt mir, je näher wir an den Starttermin von Avatar 2 kommen, umso extremer wird es. Ich hoffe, dass der Umsatz von Avatar 2 mehrere Milliarden >3 beträgt und sich Kenny Boy und seine Freunde aus Angst in die Hose scheisst und hoffentlich ein HF nach dem anderen die Segel streicht.....  

30.11.22 18:57
6

557 Postings, 1072 Tage GlaubeVersetztBerg.Es gibt keinerlei rationalen oder fundamentalen

Grund---für diese runtergeprügelten Kurse bei AMC und APE...außer dem einen, daß da ganz viele Investoren einen grandiosen Fehler in Ihrem Invest begangen haben und die Gunst der Stunde nicht genutzt haben diesen aus der Welt zu bringen. Mittlerweile ist es zu spät da die Dimensionen gigantisch sein müßen. Es wird was kommen, was dieses Faß zum Überlaufen bringen wird - denn nichts bleibt wie es ist, und selbst die ungesehensten Tricksereien bringt die Sonne irgendwann ans Licht ( siehe jüngstes Beispiel FTX...oder glaubt jemand das ein Samuel vor 4 Monaten dachte das er als Multimillardär irgendwann wieder auf 0 restten wird? ) Ich warte auf den einen Moment - er wird kommen.

#APESstayingSTRONG

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung-nur meine Meinung  

30.11.22 19:13
3

3068 Postings, 2564 Tage Hans R.APE Verkauf nicht aus AMCs Hand

Soweit mir die Texte noch gewahr sind bzgl. APE Emission und Citybank als ausführendes Institut hat AMC immer dass letzte Wort.

Solang AMC nicht APEs zu kleinen Kursen ausgeben möchte, wird die City es auch nicht dürfen.

Ich denke auch dass der geringe APE Kurs aus wohl mehreren Gründen unten gehalten wird.

- AMCs Entschuldung und Gesundung zu unterdrücken

- Margin Call abzuwehren

- uns in APE zu locken auf kosten der AMC Aktie

Vielleicht lässt sich die APE leichter shorten oder drücken, weil weniger Instis drin sind?
Welche Gründe auch zutreffen, das alles muß uns ja eigentlich gar nicht interessieren, denn auch bei 30,- Dollar APE und 30,- Dollar AMC Kurs werde ich nicht verkaufen.



Egaaaaaaalllllll :-)  

30.11.22 19:21
1

2913 Postings, 1800 Tage Graf Rotz@Hans

Die APE wurde schon zu kleinen Preisen abverkauft. Ohne Widerspruch der AMC. Ich bin deshalb keineswegs sicher, ob das AMC-Management insoweit - sagen wir mal - die erforderliche Sensibilität für die Kurs-Problematik besitzt" Ansonsten sehe ich es so wie Du und GlaubeVB.

Die APE ist m.E. viel mehr wert als 1 $. Wenn sie auch nur auf 5 $ steigt, ergibt sich bereits eine Kurs-Verfünffachung.  

30.11.22 19:31

3068 Postings, 2564 Tage Hans R.wurde schon

Eigentlich war mein erster Gedanke, dass AMC dieses Geld für einen (Kino?) Zukauf oder zum Schuldenablösen nahm.
Wenn es dadurch am Ende ein Vielfaches Wert ist soll es recht sein.  

30.11.22 19:32

3068 Postings, 2564 Tage Hans R.Liquidität

Und warum nahm AMC nicht Geld welches sie eh gerade liquide halten?
Eben um liquide zu bleiben. Adam weiß wie wichtig es ist. Und evt. hat er da eine Schwelle die er nicht unterschreiten möchte.

Kann aber natürlich auch gaaaanz anders sein :-)  

30.11.22 19:38
4

1001 Postings, 1087 Tage SeewölfinEndgame

Bei < 1€ sagen wir mal 1000 Ape nachzukaufen, ist von meiner Warte aus betrachtet mit einem sehr überschaubaren Verlustrisiko behaftet. Bei verhältnismäßig exorbitanten Gewinnmöglichkeiten, wenn‘s bei den HF/MM pressiert.
Das Drücken zeigt klar, wo der Baum brennt.
 

30.11.22 19:40
3

4051 Postings, 1058 Tage BauchlauscherGraf Rotz

nochmals zu deiner These, die ich jetzt mal etwas explodieren lassen möchte.

AMC erteilt der CG den Auftrag die APE Aktien unters Volk zu bringen. Du sagst oder scheinst eher zu meinen, dass es da keinerlei Bedingungen gäbe.

Ich jetzt als CG Manger: Super, ich verkauf mir selber oder einer meiner Töchter auf den Inseln dieser Welt alle APE Aktien zum niedrigsten Kurs, verleihe diese dann noch oder shorte gleich selber.

Also wirklich. Glaubst selber nicht, oder?
 

30.11.22 19:48
6

557 Postings, 1072 Tage GlaubeVersetztBerg.@Seewölfin

...der Baum brennt...also Du bist eh die Beste (neben SqueezeLady) und bringst es mal wieder feminin sachlich mit klaren Worten auf den Punkt!
Und ich würde sagen: zu Weihnachten steht der Baum lichterloh in Flammen..und wenn nich 22 dann 23..mir egal.
Aufgrund Deines Posts, der einfach zu trefflich war, musste ich noch mal APE-Konsumieren.
Was noch ein Argument für meinen AMC Kauf heute war: ich hab beim Rewe meinen LieblingsPrimitivo ( 7,99 €) gekauft...sagt die an der Kasse doch der kostet jetzt 8,49€...so ne Scheiß Inflation! Und da schaute ich mir den AMC Kurs heute an...zwischenzeitlich -050Cent...habe die also wieder "reingeholt" und das Tröpfchen mundet.

#APESTOGETHERSTRONG
#GekommenUMzuBLEIBEN

Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Affen-Meinung  

30.11.22 19:50
3

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaat@ Graf Rotz

Mit zwei gleichwertigen Aktien, hat nichts mit dem aktuell aufgezeigten Wert zu tun, hat er für die HF zwei Baustellen geschaffen.
Und wenn die "GROSSEN" die APE-Aktie verkaufen, dann geben sie ihr Stimmrecht ab.
Sprich, wir sammeln ein:)
Ich kenne die Bestimmungen nicht, ob Fonds zum Beispiel, zwei "gleichwertige Aktien" in ihren "Büchern" halten dürfen.
Ich denke, sie werden sich von der "Kurs- schwächeren" trennen müssen.
Genau kann ich es leider nicht sagen. Kenne mich da nicht wirklich aus:(

Es gibt ja keine Aktie A und B, sondern zwei gleichwertige Aktien !
 

30.11.22 19:57
2

4051 Postings, 1058 Tage BauchlauscherGlaube

ich musste mir deine Rechnung am Mittwoch ja gleich 3 mal durchrechnen,
bis ich den AHA Effekt gesehen habe.

Der AMC oder auch APE Kurs gleich die Inflation aus.

Danke dafür :-)

Das Wort des Tages und gute Aussichten für den Wochenendeinkauf ;-)  

30.11.22 19:58
1
...auch nochmal gut und wichtig wiederholt...2 gleichwertige...also wollen die uns glaube machen dass APE doppelgerchnet 090 $ x 2 = 1,80  der Wert von der führenden Theater und Film Company in USA dem Lande der Movies und es Entertainments ist....es ist aber auch ein Kreuz das sich heutzutage jeder eine DD machen kann aufgrund technischer Einrichtungen etc. 'HF: euer Geschäftsmodell der Vorgaukelei und Täuschung ist ÜBERHOLT und Unglaubhaft

#APESwillWIN

Keine Handels-oder Handlungsempfehlung-nur meine Meinung  

30.11.22 20:10
1

2913 Postings, 1800 Tage Graf Rotz@Bauchlauscher

Es gibt dann noch ein paar Möglichkeiten mehr, wie die Citi verdient oder weniger verdient oder gar nichts verdient.
Aber letztlich kann dies dahinstehen, denn m.E. geht es um viel mehr. Es geht um enorme unmittelbare und mittelbare Schäden, die der Finanzindustrie IM GANZEN drohen, wenn es zum großen Short Squeeze kommt, an den die Apes glauben. Die insoweit möglichen Zusammenhänge und drohenden Schäden für die Finanzindustrie kennen wir nicht im Einzelnen, wohl aber vermuten wir die Dimension. Eins ist dann klar: die Schäden lassen sich für die Finanzindustrie nur vermeiden, wenn die Finanzindustrie den Klassenkampf gegen die Apes und AMC gewinnt, wer das macht -die Citi, Kenny oder andere mehr - ist dann zweitrangig. Und diesbezüglich ist der Zusammenhalt in der Finanzindustrie viel enger als wir uns das vielleicht vorstellen. Man sollte hier m.E. nicht im zu kleinen Karo denken.  

Seite: Zurück 1 | ... | 1591 | 1592 |
| 1594 | 1595 | ... | 2259  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben