AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1712 von 2258
neuester Beitrag: 19.04.24 01:25
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56435
neuester Beitrag: 19.04.24 01:25 von: Hans R. Leser gesamt: 16055744
davon Heute: 7815
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1710 | 1711 |
| 1713 | 1714 | ... | 2258  Weiter  

28.01.23 17:25

3005 Postings, 1798 Tage Palatino NFWarriorRainbo

Als Aktionär leidest du an der Verwässerung und es ist völliger Murks das auf unsere Kosten und zum gefallen der Hedgefonds zu machen. Ich nehme es dir nicht übel, dass du das nicht erkennst. War bei Biofrontera bei manchen das gleiche, wie auch bei Palatin. Das sieht man ja die Resultate der tollen Verwässerungen.  

28.01.23 17:28
4

3066 Postings, 2564 Tage Hans R.Eine Bitte, Palatino

Gibt es für deine Behauptungen/Vermutungen eine Evidenz?

Nicht? Nur Empirie?

Dann kannst du dich gleich zu Adam Aron gesellen. :-)  

28.01.23 17:30
11
ist doch nicht Inhaber von AMC oder eine allein-fungierende Person mit Narrenfreiheit die tun und lassen kann was ihr gefällt. Es gibt ein Board-Team, es gibt Consultants, es gibt externe Berater....soll man denen auch allen Gelder auf die Cayman-Islands transferieren weil sie ZUSAMMEN den Plan der Rettung der Hedgies ausgeklüngelt haben, und wissentlich mit einem Bein im Knast stehen wenn es rauskommt aufgrund Vorteilsannahme, Marktmanipulation und Insider-Wissen? Wilde Verschwörungstheorien muss ich sagen.

Und mich nervt auch dieses "MOASS-Verhinderungs-Gebashe" denn:  KEINER weiß

1. ob es jemals einen MOASS geben wird
2. wann er stattfinden wird
3. was ihn auslösen wird bzw im Umkehrschluß eben nicht auslösen wird

Trotzdem hoffen wir alle darauf und glauben durch unsere getätigte DD und den alles darauf hindeutenden Umständen das er kommen wird - aber ein Invest in AMC ist keine Garantie auf MOASS. AA hat damals keine Werbung für AMC gemacht und mit den Worten geworben: kauft Anteile an AMC, haltet sie und helft mir und ich verspreche der MOASS wird kommen und ihr werdet alle grosszügig entlohnt werden.

Einzig allein die Geduld und das HODL sind dafür verantwortlich den Druck auf die HF aufrecht zu halten und zu vergrößern, denn die HF hat das Problem und es wird auch nach einem "in den Raum gestellten" Convert Ape zu AMC und RS sich nicht in Luft aufgelöst haben, auch wenn manche hier das schon so genau zu wissen glauben.

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung.  

28.01.23 17:30
1

2913 Postings, 1800 Tage Graf RotzVielleicht

gelingt es ja noch, dieses Trojanische Pferd auf dem CEO-Sessel rechtzeitig loszuwerden.
Könnten entsprechende Anträge spontan schon am 14.3. eingebracht werden, oder ginge das erste im Sommer auf der ordentlichen HV?
 

28.01.23 17:31
3

447 Postings, 1176 Tage Neuronales Netz@Seewölfin

Ich gehe auch davon aus, dass AA sich selbst am nächsten ist, wie die meisten Menschen auf dieser Erde auch. Auch kann ich seine letzte KE nicht nachvollziehen und würde mir wünschen dass er bei der Bewegung  #NakedShortsWar https://twitter.com/hashtag/NakedShortsWar?src=hashtag_click um Roger James Hamilton und Wes Christian mit macht. Was ich am wenigsten an ihm mag ist sein Schweigen.

Aber die Diskussion um AA lenkt nur ab und bringt keinen Mehrwert. T_U hatte das vor einigen Wochen gut analysiert und kam zu den Schluss, dass sich nach einem Reverse Split wenig im Kursverlauf tun wird. Es wird sehr wahrscheinlich egal sein wie auf der nächsten HV darüber abgestimmt werden wird. Seit dem Squeeze im Januar 2021 hat sich bei den bekannten Meme Stocks nichts mehr großes getan. Ich vermute die NakedSortSeller haben sich auf alle möglichen Aktionen der Meme Unternehmen schon eingestellt. Wie hemmungslos und offensichtlich die NakedShortSeller mittlerweile arbeiten, ist erschreckend und da ist es egal ob ein RS kommt oder nicht. Das hat man die letzten Tagen bei GNS gesehen. Nach den Ankündigungen von Hamilton kam es an einem Tag zu 124Mio leerverkauften Aktien bei einer Float von 21,5Mio, Free Float von 10,6Mio, frei handelbare Shares ca. 4Mio. und einem offiziellen Short Interest von 0,34%! Hier noch eine Quelle dazu: https://twitter.com/rogerhamilton/status/1616497223516229638

Was AA Motive aktuell sind, weiß ich auch nicht. Es kann auch sein, dass er sich schon seit längerer Zeit im Rechtsstreit mit den NakedShortSellern befindet und die gegnerischen Rechtsanwälte es schafften ihm auf gerichtlichen Wege einen Maulkorb zu verpassen…. Alles Spekulation.

Was meines Erachtens wichtig ist, damit wir eine gerechte Bewertung unsere Aktien bekommen, ist ein gemeinsamer Kampf gegen die NakedShortSeller, sprich die Aktionen von OccupySEC2023, Hamilton zu unterstützen, dass über die Öffentlichkeit und dem Rechtsweg Gerechtigkeit geschaffen wird. Das kann aber ein längerer Weg werden. Die CEOs müssen es schaffen bis zum Tag der Gerechtigkeit ihre Firmen am Leben zu halten.

Nur meine Meinung
HODL  

28.01.23 17:33

3005 Postings, 1798 Tage Palatino NF@Graf Rotz

für Ergänzungen auf der Tagesordnung braucht es nach meiner Erinnerung eine Mindestzahl an stimmen. Gegenanträge gehen dagegen immer, aber das wären ja Ergänzungen auf der Tagesordnung und keine Gegenanträge.  

28.01.23 17:43
2

999 Postings, 1087 Tage SeewölfinRäuberschach

AA plant das Unternehmen auf Kosten der Retailer zu entschulden.

Offenbar ist ihm egal, dass  er die Shortseller via KE‘s zu einstelligen Kursen  aus der Bredouille befreit.
Ggfs. sogar noch weiter entgegenkommend, wie beim Verramschen der Ape.

Was für ein Geniestreich, und nach der (konzertierten(?))  Aktion sind  alle happy: Adams Erben, Ken Griffel, Gary Gensler, die FED & natürlich viele HF/MM, die auf die Insolvenz von AMC gewettet haben.

Ggfs. bitter enttäuscht dürften die Millionen  Hodl Apes sein, die AMC und AA in ihrer Wahrnehmung den Popes gerettet haben.

Bleibt zu hoffen, dass die US Apes sein Räuberschach ertragen, ohne Rachegedanken.





 

28.01.23 17:57
2

3066 Postings, 2564 Tage Hans R.CUSIP = HF wieder clean?

Hier scheinen ja manche zu glauben, wenn es einen Resplit mit oder ohne neuer CUSIP gibt, wären die HF ihre Sorgen los?

Zitat Twitter:
"
Ja, aber Kriminelle, die gefälschte Aktien verkauft haben, werden die alten gefälschten Aktien einfach als verkaufte und nicht gekaufte Aktien in ihre Bilanz aufnehmen.  
@citsecurities
sollte besser in der Lage sein, darauf aufzubauen
"


AHA


Also könnte es passieren (wissen wir ja schon seit Wochen), dass die shorter ihre verkauften (aber nicht geliehenen) Aktien dann nicht mehr handeln können, diese liegen dann nur noch in ihrer Bilanz.

Was genau heißt das denn bitteschön?

Die haben Aktien auf dem Markt verkauft die es nicht gab!
Und dann?
Nach Zusammenlegung und ReSplit gibt es diese Aktien immer noch. Es sind immer noch zu viele Aktien.
Aber die shorter/HF haben nun keine Möglichkeit zu agieren.

Könnte das nicht sogar gut für uns sein?

Jetzt haben diese shorter HF die Wahl:

- vorher alles glattstellen

- es eskalieren lassen und die Verbindlichkeiten in den Büchern zu haben, und diese zu vielen Aktien auf dem Markt belassen

Fragen muß man sich nun. Wenn diese HF/shorter nun nicht mehr davon ausgehen können dass AMC insolvent/pleite geht, können sie sich das leisten dieses mehr an Aktien niemals auflösen zu können?
Ihre Wette geht ja erst auf wenn AMC Aktien so billig sind dass sie alle aufkaufen können (da haben wir APEs ja einen Strich durch die Rechnung gemacht) oder AMC komplett delistet wird, ausrdiert.

Das wird bei Gesundung von AMC nicht passieren.

Deswegen glaube ich persönlich, möchten die Aggressoren nicht dass ein zu viel an Aktien für alle Ewigkeit im Markt gehandelt werden.

Weil WENN man irgendwann doch einmal nachforschen kann, würde dieses zu viel an Aktien in ihren Büchern unauslöschlich stehen!

--------------------------------------------------

Wird schon werden, meine persönliche Meinung.  

28.01.23 18:01
5

3066 Postings, 2564 Tage Hans R.Übrigens wirds mir jetzt auch zu blöd

Tschüss Kumpels  

28.01.23 18:02
25

994 Postings, 1087 Tage DePartUreWas mich hier mittlerweile am meisten

ankotzt ist die dauerhafte Stimmungsmache  von mindestens 2 Nutzern  gegenüber dem Vorstandsvorsitzenden von AMC.
Sprechen hier von Misstrauen und Absetzen, obwohl dieser das Unternehmen auf sichere und nachhaltige Beine zu stellen versucht. Das er das in seiner beruflichen Vergangenheit bereits mehrfach (Auch zum Wohle der Aktionäre)  geschafft hat wird dabei unterschlagen.

Mit der Brechstange eine ShortSqueeze ohne Rücksicht auf Verluste? Wie das Unternehmen danach finanziell aufgestellt ist, scheinbar egal….weil da seid ihr  ja bereits weitergezogen.

Die ca. 18.000 Mitarbeiter von AMC ….und anderen Aktionäre die Long bleiben….mir doch egal ?

Echt schlimm geworden hier.  

28.01.23 18:20
2

2913 Postings, 1800 Tage Graf RotzAA

führt die Apes leider ständig hinter die Fichte. Die Apes  sind für ihn einfach nur lästig und überflüssig wie ein Furunkel am Hintern. Und genauso behandelt er sie auch.
Die neue, geschickt verschleierte Finte zur Versammlung am 14.03.2023 ist dafür doch der endgültige Beweis. Ich weiß gar nicht, wie man das übersehen kann.  

28.01.23 18:30
5

221 Postings, 1095 Tage ChikowaAm besten

wir lassen die 2-3 User jetzt hier mal alleine und gehen auch eine Zeit ins Exil.
Bis dann!  

28.01.23 18:38
1

3005 Postings, 1798 Tage Palatino NF@Graf Rotz

Kann man nicht, aber ein paar merken es nicht. Ist immer so. Erst wenn es zu spät ist.  

28.01.23 18:40
20

334 Postings, 1012 Tage DerGeerätDieses Forum hier

War die letzten 2-3Jahre hier eine wohltat.

Jetzt müssen wir den ganzen Tag hier irgendeinen Verschwörungskack lesen und FakeNews oder irrelevantes machen die Runde.
Ich habe es hier schon ein paar mal angemahnt aber offensichtlich hat es nicht alle erreicht!

Herzlich willkommen im Brainfuck der HF‘s!!!
Ihr, die ihr jetzt alle auf des Teufels Admiral AA persönlich losgeht, ihr seit voll drin.
Ihr spaltet! Danke für nichts!

Das ist keine konstruktive Kritik und Auseinandersetzung mehr das ist dumpfes Gebashe!

@TU: In der Vergangenheit wurde so etwas hier unterbunden, deshalb war dieses Forum auch immer bereichernd.
Aber so macht das hier keinen Spaß mehr.!

Ich bleibe Investiert.! Und glaube an den Prozess, aber wo wir hier gerade sind, sind die letzten 5km des Marathons, hier tut alles weh und man verflucht sich und die Welt. Aber in 2km (ggf. Im März, man weiß es nicht) kommt die Euphorie.
Ich will nicht gehässig sein, aber ich hoffe das alle Schwarzmaler*innen sich dann mal zwei Minuten zurücknehmen und reflektieren was sie hier eigentlich die ganze Zeit machen.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Candy‘s Zauberladen. Ihr habt es geschafft.

Dem Rest wünsche ich das sie durchhalten und ihre eigene Weise Entscheidung treffen.

Man sieht sich!
DerGeerät  

28.01.23 18:41
4

3005 Postings, 1798 Tage Palatino NF@DePartreUre

Keine Kunst auf Kosten der Retailer statt der Hedgefonds. So versagt man beim shareholdervalue und muss nun mal abgesetzt werden. Wir brauchen kein trojanisches Pferd der Hedgefonds.  

28.01.23 18:41
1

403 Postings, 1014 Tage MHMsportNachtrag zu #42884

Nach einem Hinweis möchte ich meinen Beitrag wie folgt korrigieren:

Antara hält rund 257 Mio. APEs und damit knapp 18% der Stimmrechte. Dies bedeutet, dass bei einer Mindestbeschlussfähigkeit Antara allein eine Mehrheit erzeugen könnte. Das bleibt allerdings nur eine von mehreren Möglichkeiten. Letzendlich hängt es auch davon ab, wie viele Anleger in Richtung Abstimmung mobilisiert werden können. Kommt weniger als ein Drittel zur Abstimmung, ist man nicht beschlussfähig und muss verschieben. Ist es knapp über der Beschlussfähigkeit, hat es Antara in der Hand. Ab 37% Teilnahme braucht es Antara und zusätzlich Gleichgesinnte, um eine Mehrheit für die Beschlüsse zu erzielen. Nun ist es spannend, wie viele Stimmen sich beteiligen, also auch davon, wie die Mobilisierung der Befürworter und Gegner aussieht. Ich rechne daher schon auch mit Argumenten von beiden Seiten.  

28.01.23 18:45
1

3005 Postings, 1798 Tage Palatino NF@DerGeerät

Komisch nur das es von seitens der HF kein Fud Richtung RS gibt?! Komisch?
Ne, denn dann würden bei denen meiner Meinung die Sektkorken knallen.
Ich würde es eher als nervig bezeichnen, dass manche das noch unterstützen. Quasi zum Erfolg der Hedgefonds  

28.01.23 18:54
7

35 Postings, 1149 Tage Robert NestaFud

kommt doch genügend von dir, da brauchts  keine HF dazu...  

28.01.23 18:56
9

170 Postings, 980 Tage Frei21@Graf Rotz

von welcher "geschickt verschleierten Finte" sprichst Du?

Meinst Du den reverse Split, mit dem die 4 Milliarden APE zu 400 Mio Ape gemacht werden sollen, welche später - so hat es TU verstanden - auf den Markt in Form einer KE geworfen werden KÖNNEN (NICHT MÜSSEN)?

Ich hatte mich beim Lesen (bei TUs Einschätzung) schon darüber gewundert, wie man das als "Finte" von ihm deklarieren kann, um dahinter etwas zu verstecken. Wie hätte das denn transparenter dargestellt werden können, als es aufzuschreiben. (Selbstkritisch muss ich natürlich zugeben, dass ich das erläuternde Schreiben von AMC nicht gelesen habe, welches wohl schwammig formuliert sein soll? Aber die Verschleierung/ Finte, von der TU schrieb, bezog sich ja nicht auf den Text als solches, sondern auf die unterstellten Hintergründe für den Resplit..)
Wenn ein Elefant hinter einem Tisch einfach nur herumsteht, dann finde ich es abwegig anzunehmen, dass dieser sich auf die Art verstecken wollte..soll heißen:
es ist meines Erachtens sehr abwegig in dem Resplit einen Täuschungsversuch von Adam Aron und seinem Beraterstab zu sehen. Schließlich sind die möglichen Konsequenzen der Bevorratung von 400 Mio neuen AMC-Aktien nach dem Resplit von 1:10 genauso offensichtlich wie 4 Milliarden bei aktuellem Aktienstand: Sie können auf den Markt geworfen werden und Verwässern den Aktienkurs, KÖNNEN zum Covern genutzt werden und führen zu einem größeren Cashbestand bei AMC.)
Also wie genau hätte AMC das denn Darstellen müssen, damit das nicht mehr als Täuschungsversuch interpretiert werden könnte?
Irgendwie fühle ich mich doch auch ein wenig geehrt, dass mir mindestens ein wenig Hirn von AMC unterstellt wird..
Sollte jemand diese einfache Mathematik nicht verstehen...das soll es ja leider geben - aber es dürfte dann doch hoffentlich eher die seltene Ausnahme sein.

Vermutlich nicht nur meine Meinung, wenngleich ich nur meine eigene darzustellen versuchte.
 

28.01.23 19:00
5

170 Postings, 980 Tage Frei21@Palatino NF

ich hoffe, du machst "copy and paste" statt jedesmal die kompletten Texte neu einzutippen..
Wenn nicht:
Den Tipp habe ich Dir gerne gegeben.
 

28.01.23 19:21
2

2913 Postings, 1800 Tage Graf Rotz@Frei

Ich meinte genau die von Dir und T_U angesprochenen Verschleierungen im Text.

Ferner, dass das Verschleierte vorher nicht kommuniziert wurde.

Ferner, dass AA die Aufmerksamkeit sogar noch auf andere Aspekte lenkte.

Das alles hat in summa dann den Effekt des sogenannten"Kleingedruckten": geschickt werden die benachteiligenden  Schweineren versteckt, aber bloß vorher nicht angesprochen. Nicht, dass der Kunde noch kopfscheu wird und abspringt. Und wenn der Kunde sich hinterher beklagt, dann kommt der Auftritt des Verfassers des Kleingedruckten mit dem Satz: "Wieso, steht doch alles im Kleingedruckten...".

AA tweetet allerhands uninteressanten Quatsch. Aber bloß nicht dergleichen Wichtiges wie jetzt. Und er weiß auch, warum. Merken nur wenige, denkt er sich ...
 

28.01.23 19:45
1

2381 Postings, 4403 Tage cromwellesollten HF

Aktien offiziell in den Büchern behalten die es eventuell gar nicht gibt wären sie bei einer Prüfung ganz schön im Ar…..
Das wäre zu riskant.

Deshalb warte ich es einfach ab wie sie sich verhalten werden.
Beste Beispiele sind ja BBBY, Genius.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!!  

28.01.23 20:00
1

3005 Postings, 1798 Tage Palatino NFWer prüft

die SEC? Genauso ein Schmarn wie die Cusip Nummer. Gutgläubigkeit mehr ist das nicht.
Graf Rotz und TU haben das mit der Meldung gut dargestellt und der Verschleierung. Ich kann noch einen drauf legen. AA hat nicht mal etwas dazu getweetet. Meiner Meinung, weil er die Konsequenzen kennt und es am liebsten verschweigen will. Er will gar nicht die Diskussion darüber, die er aber dennoch bekommt.  

28.01.23 20:09
2

679 Postings, 1321 Tage willi_wuffTweet AA

Wie viele von Ihnen wissen, wurde AMC 1920 mit einem Kino in Kansas City gegründet und hat dort bis heute seinen Hauptsitz. Wir haben also mehr als nur ein vorübergehendes Interesse am morgigen AFC-Meisterschaftsspiel. Wer gewinnt deiner Meinung nach? Und in Ihren Kommentaren warum?
https://twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=3jAHdXWLzuWmdEWsWXB2mg  

28.01.23 20:44
3

2913 Postings, 1800 Tage Graf Rotz#42954

:-)) Genau solchen vergleichsweise uninteressanten Tweet-Quatsch von AA meinte ich in #42951 ...  

Seite: Zurück 1 | ... | 1710 | 1711 |
| 1713 | 1714 | ... | 2258  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben