03.01.2004 | |
|
Ramona 77656 Zunsweier, D - Baden-Württemberg 73 Jahre, 157 cm, Nichtraucher Eintrag aktiv seit: 03.01.2004 Sternzeichen: Waage Beruf: Rentnerin, war mal Lehrerin
| | Selbstbeschreibung:
1,57 m groß, lustig, weiße Haare, keine Perücke!!! Bei mir sind alle Haare noch echt! Wohne alleine in einer Mietwohnung, war noch nie verheiratet Mein schönster Urlaub:
das ist wohl schon Jahrzehnte her.... es war 1940 in Frankreich an der Küste...wunderschön!! Wo man mich findet:
zuhause oder im Stadtpark in Offenburg Meine Lieblingsbeschäftigungen:
Ich schaue gerne aus dem Fenster meines Hauses und höre den Vögelchen beim Singen zu. Da ich schon 73 bin, gehe ich nicht mehr so gerne in die Disco, hahahha!! Ich bin aber trotzdem noch für jeden Spaß zu haben! Was mich besonders nervt:
Laute Jugendliche, die nachts Krach machen, Angeber,... Mein Lieblingsessen:
ich esse alles was auf den Tisch kommt, aber am liebsten mag ich Bohneneintopf Auf was ich nicht verzichten möchte:
auf meinen Kater Anton, mein Partner muss auch ihn akzeptieren, wenn er eine Zukunft mit mir starten will!! Mein Traumpartner:
er muss wie schon erwähnt meinen Kater Anton akzeptieren, Aussehen ist mir egal, er darf aber nicht gemein sein, sondern nett!! Auch zum kuscheln bin ich immer aufgelegt, und mein Partner sollte es auch sein! Meine Lieblingsfilme:
Dinner for One und viele andere Filme. Ich schaue im großen und ganzen nicht so gerne fern Meine Lieblingsmusik:
Blues und Klassik Meine Lieblingsbücher:
alles Kommentar:
Ich weiß, 9ich bin schon alt, aber ich habe es satt als alte Jungfer zu enden. Ich würde meinen Lebensabend gerne mit einem ebenfalls etwas älteren Mann (nicht unter 60!!!) verbringen. Also, Männer, habt keine Scheu, ich bin auf keinen Fall eine alte Schachtel! |
| Um Ramona eine Nachricht zu schreiben benutze bitte das Navigationsmenü auf der rechten Seite. Für Anmerkungen, Erklärungen oder Hinweise zu Nachrichten lies bitte unsere FAQ's. |
|
|
|
|
| |