Da hört der "Spaßfaktor" bei mir jetzt endgültig auf.. Glücklicherweise gibt´s im Thread genug Zeit Zeugen die den langen Niedergang der Aktie -ganz im Gegensatz zu dir- zeitlich begleitet und miterlebt haben und entsprechende Aussagen auch tätigen können..
und du bist scheinbar kronisch resistent und nicht einsichtig, eine längst abgeschlossene Sache, auch mal auf sich beruhen zu lassen. Bist nur an Provokationen interessiert und stößt Monoton immer ins gleiche Horn..
Mich hier öffentlich im Internet des "Betruges" und der "Kursmanipulation" zu bezichtigen sind schwere Anschuldigungen und Vorwüfe. Diese sind im Grunde haltlos, wie es sich herausstellen wird.. deshalb können diese Behauptungen so nicht im Raume stehen bleiben und müssen jetzt wohl endgültig abschließend juristisch geklärt werden..
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Moderation Zeitpunkt: 27.12.08 00:15 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - unbewiesene Unterstellung, es liegt auch kein Hinweis auf das Führen einer Doppel-ID vor!
unrichtige oder irreführende Angaben über Umstände zu machen, die für die Bewertung eines Finanzinstruments erheblich sind, oder solche Umstände zu verschweigen, wenn die Angaben oder das Verschweigen geeignet sind, auf den Preis eines Finanzinstruments einzuwirken, Geschäfte vorzunehmen oder Kauf- oder Verkaufaufträge zu erteilen, die geeignet sind, falsche oder irreführende Signale für das Angebot, die Nachfrage oder den Preis von Finanzinstrumenten zu geben oder ein künstliches Preisniveau herbeizuführen
Sonstige Täuschungshandlungen vorzunehmen, die geeignet sind, auf den Preis eines Finanzinstruments einzuwirken.
wer es entdeckt hat ist da irrelevant. Wenn sich rausstellt, daß eine Gruppe pusht oder basht zur Kursmanipulation, so macht sie sich strafbar. Alles klar? Dann lass mal Deine Postings sicherheitshalber löschen *g*
vega2000
: Mit Kursmanipulationen kenne ich mich aus
Immer wenn ich mit meiner Frau Auto fahre, manipuliert sie meinen Kurs....
*gg*
----------- Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
Doppel IDs, sondern auch um Seilschaften, die gemeinsam einen Wert hoch- oder runterpushen um davon zu profitieren. Am geeignetsten sind Hot Stocks. Auf Ariva gibt es eine Gruppe, die es mit zig IDs bis zur Schmerzgrenze betreibt. Jetzt fliegt sie auf. Ist doch schön, oder?
bis Karlchen_IV war es für mich nachvollziehbar. Danach nicht mehr: http://www.ariva.de/board/user.m?id=Karlchen_VII Die Verantwortlichen hier sollen sich darum kümmern. Wenn ich falsch liege, sorry! Wie gesagt, Du solltest die besser still sein, wenn Du die Sachlage nicht erfasst!
bedankt euch bei @..nase.. die Sache ist hoffentlich jetzt.. "ein für alle Mal".. erledigt.
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
für ´nen anfänger riskierst du hier´ne kesse lippe..