Clean Energy Fuels Corp

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 07.03.24 07:04
eröffnet am: 06.02.15 11:34 von: iwanooze Anzahl Beiträge: 48
neuester Beitrag: 07.03.24 07:04 von: Johane Leser gesamt: 21403
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
22 Postings ausgeblendet.

25.04.21 13:17

10 Postings, 1087 Tage AnkeruneaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

06.05.21 17:18
1

630 Postings, 3747 Tage stelukEigentlich gute Aussichten

https://finance.yahoo.com/news/...ergy-inks-deals-meet-100000948.html

Die Nachfrage nach RNG - Gas steigt kontinuierlich. Aber der Kurs will nicht so recht mitspielen. Geduld ist angesagt!  

04.06.21 11:42

630 Postings, 3747 Tage stelukClean Energy als neuer Zock

https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/...ne_is_taking_off/

Da bin ich ja mal gespannt, wohin uns das führen kann. Der Amazon Optionspreis von ca. 13,5 Dollar könnte locker drin sein.

Bin diesmal auch dabei!  

08.06.21 16:59

101 Postings, 2078 Tage IntelligentinvestorBin auch drin

Sieht vielversprechend aus  

09.06.21 00:59

630 Postings, 3747 Tage stelukNachbörslich stark

Die Jungs und Mädels von Wallstreetbets machen ganze Arbeit. Nachbörslich bei ca. 12 Dollar. Und das könnte erst der Anfang sein. 13,5 Dollar sind eigentlich ein Muss, weil Amazon auch nicht mehr bezahlen muss. Spannend  

09.06.21 11:21

630 Postings, 3747 Tage stelukDas ist schon verrückt

Was geht denn hier ab. Der Wahnsinn! So schnell konnte ich nicht auf den Verkaufsbottom drücken, wie der Kurs verrückt spielte. Hatte gestern nochmal nachgekauft und war schon leicht angesäuert, weil es exakt anders lief als gedacht. Im Nachhinein bin ich froh, denn sonst hätte ich gestern ab 9 Euro einen Teil verkauft. So hatte ich Pech/Glück. Denn das, was schon nachbörslich abging, war der Hammer. Musste heute Chips vom Tisch nehmen. Behalte aber als Andenken eine Position. Man weiß ja nie, was noch passieren kann. Schön, wenn man mal positioniert ist und auch realisiert!  

09.06.21 15:09

262 Postings, 1390 Tage Ice91.

Erst ein Tag gestiegen. Nur 1,6 Milliarden $ MK und ist bei WSB im Aufwind. Optimale Bedingungen. Ich denke ich werde heute wohl mitmischen.  

09.06.21 16:53

630 Postings, 3747 Tage stelukKauflimit

Habe wieder ein Kauflimit mit 8,8 Euro eingegeben. Schauen wir mal, was noch so passiert. Bei Clean habe ich immer getradet. War schon fast raus und habe wieder nachgekauft. Bin jetzt wieder fast raus und lege mich wieder auf die Lauer. Bin vor gut einem Jahr bei 2,30 eingestiegen und wäre damals über 4,60 glücklich gewesen. Durch das Traden hat sich mein Einsatz mehr als gelohnt. Und jetzt noch die WSB - Jungs!
Leider gibt es aber einige Leichen in meinem Depot, die sich nicht so sehr zum Traden eignen. Cyan ist so eine Aktie, die mich viel Nerven kostet und hohe Verluste anhäuft. Deshalb freue ich mich umso mehr.  

09.06.21 22:09

630 Postings, 3747 Tage stelukLimit nicht ausgeführt

Leider bin ich für 8,80 knapp gescheitert. Etwas zu hoch, denn 9,2 war wohl tief. Habe aber noch ein paar für 10,10 gekauft, um dabei zu sein. Geht ja auch nachbörslich wieder hoch. Umsatz in Amerika mit ca 140 Mio Stück der Wahnsinn. Da ist Musik drin!  

10.06.21 12:31

79561 Postings, 8937 Tage KickyStocks making the biggest moves after hours

Clean Energy Fuels — Shares of the California-based natural gas company continued their wild ride after the end of regular trading in New York, rising 9% in the extended session. The after-hours pop came after a bout of trading mania caused the stock to spike 31.5% during the regular session. The stock closed at $13.02 per share.
https://www.cnbc.com/2021/06/09/...lean-energy-fuels-clover-more.html  

11.06.21 11:35

106 Postings, 1055 Tage Biozidbin auch mit dabei

und hoffe auf den nächsten Meme-Hype

So macht Börse einfach nur richtig Laune :-)  

11.06.21 11:47

1349 Postings, 3230 Tage oli25ich auch

Könnte eine interessante Story werden.  

11.06.21 11:49

106 Postings, 1055 Tage BiozidDu hast doch

erst die Tage mit den Windeln ordentlich abgeräumt oder? ^^  

11.06.21 11:53

1349 Postings, 3230 Tage oli25Ja,

habe da einen guten Schnitt gemacht, auch wenn deutlich mehr drin gewesen wäre.
Bin aber super zufrieden. Man sollte nicht zu gierig sein.
Viel Glück uns allen hier.  

11.06.21 11:56

1349 Postings, 3230 Tage oli25Unterschied

Der Unterschied ist:
Hier sprechen mich das Geschäftsmodell und die Zukunftsaussichten sogar an.
Windeln war ein reiner Zock.  

11.06.21 15:48
1

820 Postings, 4175 Tage s.wonder#34 Der Meme-Hype mit

Amazon ist wohl vorbei!?  

14.06.21 09:34

106 Postings, 1055 Tage Biozidrebuy

sieht doch super aus, schöner Start für einen Montagmorgen, hier kommen ein paar spannende Tage auf die CT zu :-)  

14.06.21 17:12

20 Postings, 1170 Tage MjöllnirCLNE

über 30 Millionen Stück gehandelt bis jetzt in USA  

20.06.21 20:14

630 Postings, 3747 Tage stelukClean ist heiß

Jeder muss selber wissen, was möglich ist. Ich selber bin am Traden. Aber auch nicht ganz einfach und zeit- und nervenaufreibend. Aber es kann sich lohnen. Das Ding ist aber heiß und schockt irgendwie. Ich bin dabei! Gruß  

03.03.23 19:45

2017 Postings, 5154 Tage logallErneuerbares Erdgas

Erneuerbares Erdgas (RNG) ist ein Kraftstoff, der aus organischen Abfällen hergestellt wird. Es reduziert die Kohlenstoffemissionen drastisch um durchschnittlich 300% gegenüber Diesel und zu einem Bruchteil des Preises. Im Gegensatz zu herkömmlichem Erdgas ist erneuerbares Erdgas kein fossiler Brennstoff und erfordert keine Bohrungen.

Clean Energy ist der größte Anbieter von erneuerbarem Erdgas für die Transportindustrie in Nordamerika. Unser umfangreiches Netzwerk von 550+ Tankstellen in den USA gewährleistet einen bequemen Zugang für die 25.000 schweren Lkw, Busse und großen Fahrzeuge, die täglich mit RNG fahren.  

06.03.23 08:47

2017 Postings, 5154 Tage logallmal sehen was wird

15.02.24 15:58

191 Postings, 71 Tage Johanewie wo anders schon gesagt

Bodenbildung bei um die 3 Euro und irgendwann Richtungswechsel nach oben - so langsam tut sich was.
Die Weichen wurden im letzten Jahr gestellt.
Schaut euch auf der Homepage mal um - da steht eigentlich alles was wichtig ist.

https://www.cleanenergyfuels.com/  

06.03.24 18:56

191 Postings, 71 Tage JohaneSchade das keiner

an die Firma glaubt - ich war zwischendurch raus und bin jetzt aber wieder rein, irgendwann muss doch mal die Vernunft einsetzen ;-)
Die Firma macht alles richtig, aber noch wird man bestraft wenn man was von" gut für die Umwelt "und so schwafelt, da sehen alle nur Verlustgeschäfte - warum auch immer .....  

07.03.24 07:04

191 Postings, 71 Tage JohaneScotiabank cuts Clean Energy Fuels stock target

Von 7 auf 6 Dollar reduziertes Kursziel und ein Rating von "Sektor Outperform" - der Kurs steht momentan bei 2,68 Dollar

"Am Mittwoch passte die Scotiabank ihren Ausblick für Clean Energy Fuels Corp (NASDAQ:CLNE) an und senkte das Kursziel von zuvor 7,00 $ auf 6,00 $. Trotz der Reduzierung behielt das Unternehmen sein „Sector Outperform“-Rating für das Unternehmen bei.

Der Analyst geht davon aus, dass die Ergebnisse des vierten Quartals 2023 kurzfristig keinen wesentlichen Einfluss auf den Aktienkurs haben werden. Das bereinigte EBITDA des Unternehmens übertraf die Konsenserwartungen, was teilweise auf Versicherungserlöse aus einem Zwischenfall in einer LNG-Anlage zurückzuführen war, ein Faktor, der vom Markt möglicherweise nicht vollständig bewertet wird.

Im jüngsten Ergebnisbericht lieferte Clean Energy Fuels (TSX:EFR) einen neuen Detaillierungsgrad, indem das bereinigte EBITDA für seine Kraftstoffvertriebs- und RNG-Produktionssegmente (erneuerbares Erdgas) getrennt wurde. Dieser Schritt verdeutlichte den Kontrast zwischen den beiden Geschäftsbereichen: Der Kraftstoffvertrieb wird im Jahr 2024 voraussichtlich ein EBITDA von etwa 79 Millionen US-Dollar generieren. Im Gegensatz dazu dürfte sich die RNG-Produktion negativ auswirken und etwa negative 12 Millionen US-Dollar beisteuern.

Es wird erwartet, dass die zusätzliche Transparenz in der Finanzberichterstattung das Verständnis des Marktes für die Geschäftstätigkeit von Clean Energy Fuels verbessern wird. Der Analyst wies auf die angemessene Anlaufzeit von 9 bis 12 Monaten für RNG-Projekte hin, was darauf hindeutet, dass die aktuellen Branchenprognosen diesen Zeitrahmen möglicherweise nicht vollständig berücksichtigt haben, was möglicherweise zu Anpassungen der Schätzungen für 2024 führen würde.

Abschließend wies der Analyst darauf hin, dass die Prognose möglicherweise über den Erwartungen liegen könnte. Dieser Optimismus basiert auf der Möglichkeit verbesserter Low Carbon Fuel Standard (LCFS)-Preise, die die konservative Annahme des Unternehmens im niedrigen 60-Dollar-Bereich übertreffen könnten."

Quelle: https://www.investing.com/news/stock-market-news/...om-7-93CH-3327073  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben