Die scheinen ja eine gute Nase zu haben!? Die Woche hat aber gerade erst angefangen. Also sollten wir uns das Ganze noch einmal am Donnerstag ansehen.
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Ich meine natürlich wo der Kurs der Empfehlung aus Post. 202 am Donnerstag steht..!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
18-19 Cent wird der Kurs meiner Meinung nach noch etwas "tanzen" danach dürfte er sich zielstrebiger "bewegen"...!! Charts sind bei solchen Aktien mM nach nicht unbedingt wichtig, aber auch nicht ganz so unwichtig wie es manche Leute glauben. Warum das mM nach so ist!? Tja ....sagen wir es mal so....wir schauen halt alle "den gleichen Chart" an und so mit ist da bestimmt eine Menge Psychologie dabei...!!? Aber das ist nur meine Meinung, möge sich jeder von Euch seine eigene Meinung bilden....!!