Ich habe eben bei Meyer Burger aufgestockt!
Leider hab ich ja nur ein kleines Depot, da ich finanziell sehr schlecht dastehe. Von meinen 3500 MB-Aktien hatte ich ja 800 Aktien zu € 0,5685 verkauft, um Mereo aufzustocken. Heute hab ich nun 1300 MB-Aktien zu € 0,3824 gekauft (vom Betrag nur geringfügig mehr als beim Verkauf meiner 800 Aktien).
Ich bin überzeugt, dass MB bei der Unterstützung bei ca. CHF 0,336 (ca. € 0,36) dreht und den nächsten Angriff auf € 0,70 startet. Vom Chart her sieht es sehr gut aus, und Meyer Burger hat in den letzten Tagen Stärke gezeigt - ich vermute, die charttechnische, hochinteressante Lage veranlasst etliche zum Einstieg.
Der Absturz von MB war völlig übertrieben - nach einer eigentlich Super-News, wonach Meyer Burger momentan den Ausbau am Europäischen Markt zurückstellt und sich lieber auf den amerikanischen Markt fokussiert, der interessanter ist (weil da China-Produkte schwer bis kaum Zugang haben) und es hohe Förderungen gibt.
Ein durch und durch tolle News, die die Gewinne in den kommenden Jahren bei MB deutlich ansteigen lässt, und für diese tolle News halbiert sich MB! Das war übertrieben und nun erwarte ich den nächsten Angriff auf € 0,70 (wo dann mein nächster Teilverkauf wäre).
|