Bin der Erste der hier investiert ist ??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.07.20 17:51
eröffnet am: 30.06.20 18:38 von: cesar Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 22.07.20 17:51 von: DirtDiggler Leser gesamt: 687
davon Heute: 8
bewertet mit 0 Sternen

30.06.20 18:38

2931 Postings, 2966 Tage cesarBin der Erste der hier investiert ist ??

meine 1 Position  1,7? ! (1% vom Depo insgesamt investiert !)  

14.07.20 20:21

3 Postings, 20 Tage DirtDigglerSpannendes Invest

Moin.. bin auch dabei.. erste position vor zwei Monaten und heute nochmal was reingeschoben.. 1.150 Anteile zu 1,787..
Totale spannende Geschichte mit riesen Potential. Das ist mir das Risiko wert! Bin einerseits durch meine Beobachtung von American Towers drauf aufmerksam geworden und eine Analyse. Bin überzeugt, dass es sich langfristig bezahlt machen wird.

Wie bist du aufmerksam geworden?

NEWS sind natürlich rar.. schwer dort die Entwicklung im Blick zu behalten. Daher bin ich für einen Austausch hier, sehr dankbar.  

14.07.20 23:01

3 Postings, 375 Tage JanHimpDritter! ;-)

Guten Abend,

auch ich bin erst seit kurzem und ebenfalls (bisher) nur mit kleinem Geld (1.000 Stück zu 1,70) dabei. Aufmerksam geworden bin ich auf Helios durch Swen Lorenz ausführlichen und spannenden Report. Da es wirklich schwer ist, an Informationen zu kommen (Afrika liegt ja weit außerhalb der Seeking-Alpha-Welt), wäre auch ich sehr an einem Austausch hier interessiert und würde mich freuen, wenn sich eine kleine Runde Interessierter findet.  

17.07.20 15:03

56 Postings, 4829 Tage MindTheGapBin auch drin...

...mir gefällt generell das Geschäftsmodell der Tower-Betreiber. Bin ebenso über die Studie von Swen aufmerksam geworden. Habe ebenso eine kleine Position gekauft, damit der Wert auf meinem Radar ist. Ist mein erstes Invest in Afrika, hoffen wir mal, dass das aufgeht. Im Grunde spricht vieles dafür, time will tell...  

17.07.20 15:39

742 Postings, 2888 Tage Bud.Foxhandelsplätze

kauft ihr in Deutschland, Oder?  

17.07.20 20:00

2931 Postings, 2966 Tage cesarDas problem ist wirklich die marktenge

zwischen Bid und ASK sind ja teilweise 10 cent hammer was die zukunft bringt werden wir sehen  

18.07.20 00:36

3 Postings, 375 Tage JanHimp@Bud.Fox: handelsplätze

Ich habe an der Börse München gekauft (Broker: Onvista). Vielleicht ist es über (z.B.) Interactive Brokers auch in London möglich, aber ich wollte nicht auch noch Britische Pfund auf meinem Konto haben.  

22.07.20 17:51

3 Postings, 20 Tage DirtDigglerTower Companys

Bin ich durch Swen Lorenz aufmerksam geworden. Die Analyse zu Helios ist auch sehr überzeugend. Bin mal gespannt, ob die sich durchsetzen können. Das es in Afrika einen riesen Markt gibt, ist unbestritten. Aber es tummeln sich ja auch die Großen uA. Amercian Tower...

Ist ja irgendwie auch Goldgräberstimmung bzgl. Tower in Afrika.

Hat wer noch andere Tower Companys außer die Geläufigen auf dem Schirm?  

   Antwort einfügen - nach oben