SMI 11?784 0.2%  SPI 15?302 0.3%  Dow 33?920 -0.2%  DAX 15?349 1.4%  Euro 1.0830 -0.5%  EStoxx50 4?098 1.3%  Gold 1?775 0.6%  Bitcoin 38?345 -3.8%  Dollar 0.9237 -0.4%  Öl 74.6 0.4% 

Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 7101
neuester Beitrag: 21.09.21 21:39
eröffnet am: 13.03.17 15:11 von: BaumtedRau. Anzahl Beiträge: 177511
neuester Beitrag: 21.09.21 21:39 von: SousSherpa Leser gesamt: 35396028
davon Heute: 1913
bewertet mit 190 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7099 | 7100 | 7101 | 7101  Weiter  

21.03.14 18:17
190

7788 Postings, 7753 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7099 | 7100 | 7101 | 7101  Weiter  
177485 Postings ausgeblendet.

16.09.21 10:36
2

21197 Postings, 7251 Tage lehnaNach Grünen, FDP und Linken

fordern auch die Schwarzen eine Sondersitzung zum "Fall Scholz".
Der Olaf  habe bei diversen Themen wie der Aufarbeitung des Wirecard Skandals auf Intransparenz gesetzt.
https://www.ariva.de/news/...g-des-finanzausschusses-dringend-9761826
Man merkt schon, das Wahlkampfgetöse biegt auf die Zielgerade ein und man will den führenden Häuptling drosseln.
Letztlich entscheidet das Wahlvolk.
Aber da der Michel Börse scheut wie Motten das Licht, lieber bammelig auf Mickerzinsen setzt, dürfte auch das an Scholz abperlen- wie Wasser am gut gewachsten Porsche 911....

 

18.09.21 11:41
4

2347 Postings, 466 Tage SousSherpaKapitel 4 - Akt "Liebesgrüße aus Arabien"

Kapitel 4 entfaltet sich in tausendundeinen Nacht: Liebesgrüße aus Arabien
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...u-jan-marsalek/27610736.html
Dazu mal ein paar weltpolitische Zusammenhänge aus der Hintergrundstory zur Rolle der Vereinigten Arabischen Emiraten im großen Spiel: https://www.fastcompany.com/90233994/...led-the-uae-pull-in-trump-d-c
Wer war nochmal der Berater und hat die Leibwächter von MBZ ausgebildet? Sagen wir es mal so, Prince "Blackwater" hat etwas zu viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen und stand unter genauester Beobachtung aller Geheimdienste. Es brauchte dringend unbekannten Nachwuchs. Keine Ahnung welche Backchannels hier Österreich mitetablieren wollte, aber einen Diplomatenpass DA0000051 bekommt man nicht einfach so und die vorgestellten Libyen Pläne  unseres Nachwuchsoligarchen kamen mir dann doch sehr sehr bekannt vor:
https://www.ariva.de/forum/...rd-anleger-570558?page=468#jumppos11721
Hinter dem Softbank Ponzi Bubble steht das Geld von Mubaddala und die Wandeanleihe von fast  einer Milliard in Wirecard war Privatgeld (!!!) von wichtigen Personen hinter Mubadala und ihren Softbankmanagern. https://www.ariva.de/forum/...014-2025-497990?page=7083#jumppos177100
Marseleks Dubai Bitcoins dürften nicht für die Rückzahlung gerreicht haben und die verschundenen 1,9 Milliarden in den Ponzi Units müssen dann doch mit wesentlich mehr befeuert werden ;-)
https://www.ariva.de/forum/...014-2025-497990?page=7094#jumppos177375
https://www.ariva.de/forum/...014-2025-497990?page=7095#jumppos177391
Kapitel 4 "Softbank Bubble" nimmt nun weiter seinen Lauf
https://www.ariva.de/forum/...014-2025-497990?page=7087#jumppos177195
Der Nasdaq Wahl ist mit den Gamma Harpunen aufgebracht und versucht noch schnell abzutauchen:
https://www.zerohedge.com/markets/...tocks-after-nasdaq-gamma-squeeze
SoftBank Unloads $14 Billion In Tech Stocks After NASDAQ Gamma Squeeze
SPACs' Dirty Secret: Adding insult to billionaire wealth, 93% of active SPACs now trade below their par values.
https://www.zerohedge.com/markets/...k-check-underperforms-russell-42
Der weiße Ritter (Mubadala) kam doch nicht zur arrangierten Wirecard Hochzeit und ob die Liebesnächte in Arabien anhalten? Wir werden es erfahren... Fortsetzung folg ;-)  

18.09.21 15:32

1382 Postings, 450 Tage Question11Sous Sherpa

Weißt Du von welchem Land der Diplomatenpass ausgestellt wurde?
 

18.09.21 15:34

3261 Postings, 443 Tage MeimstephDANKE sous sherpa

was für ein Glück , dass ich mir manchmal diesen Teil des Forums checke .
 

18.09.21 15:44
3

2347 Postings, 466 Tage SousSherpa#177489

Laut der Migrationsdatei ist DA0000051  ein Diplomatenpass für Nichtstaatsangehörige, d.h. er war wohl als Honorarkonsulpass ausgestellt worden. Laut der Migrationsakte ist das Ausstellungsdatum 20.12.2018 und hat eine Gültigkeit von fünf Jahren.  Da kommen jetzt nur noch sehr wenige Länder in Frage. Einfach mal im Fluggrenzregister für die Reisen von Marsallek vor diesem Austellungsdatum nachsehen. Ich vermute mal sehr stark, man wird dort Dubai als Reise vor dem Austellungsdatum finden ;-)
 

18.09.21 15:46

3261 Postings, 443 Tage Meimstephölpreis april 2020

war quasi unter Wasserpreis, Das wird diesem Mubdala Fond mächtig zugesetzt haben .
Question ich denke Österreich hat DiploPass ausgestellt

https://www.mubadala.com/en/who-we-are/about-the-company  

18.09.21 15:50

3261 Postings, 443 Tage Meimstephwelches interesse

haben VAE die Lybische Grenze zu schliessen ?  Wenn dann der Prinz  

18.09.21 15:53

3261 Postings, 443 Tage MeimstephGOT IT !

18.09.21 16:00

3261 Postings, 443 Tage MeimstephJETZT wären die BITcoins

das 5 fache wert  

18.09.21 16:43
4

2347 Postings, 466 Tage SousSherpa#177493

Marsaleks Libyan Cement Company (LCC) liegt im Gebiet von Chalifa Haftar in Libyen, dessen Miliz von den VAE für die Stellvertreterkriege dort aufgebaut worden ist. Man kann sich denke, welche Rolle hier Prinz "Blackwater" als Helfer des Todes gespielt hat. Ich nehme mal an, es war dann einer der typischen Deals in diesem Machtspiel und Marsalek hat die Pläne vom gefallenen Prince "Blackwater" zugespielt bekommen. Klar ist jedenfalls jedem Beobachter dieses Spiels, dass hier auch Deutschland und Österreich politisch sehr tief mit involviert sind.
https://www.swp-berlin.org/publikation/...ereinigte-arabische-emirate  

18.09.21 17:14
1

502 Postings, 340 Tage GuthrieSousSherpa

Und Wirecard wurde dann als Mittel zum Zweck  benutzt, um über deren Bank einige der Deals fernab vom eigentlichen Wirecard-Geschäft abzuwickeln....hervorragend getarnte Geldwäsche! Ist das so korrekt?  
Was wusste hierüber die CIA?  Kannst du dazu was sagen?
Und wenn hier zwischen Österreich und D gemeinsam entspr. Fäden gesponnen worden sind (Sarkozy war ja wohl auch involviert) , weshalb ist die Aufklärung so verdammt schwer und zieht sich so lange hin?
Liegen dir ggf. auch Infos vor, dass Leute von EY eingeweiht waren und durch Bestechungsgelder zum Schweigen gebracht wurden?
Was bringen überhaupt Klagen gegen EY, wenn man denen nicht stichhaltig nachweisen kann, dass der eine oder andere Prüfer von EY ein Mitwisser war?
Fragen über Fragen und Unverständnis darüber, dass weiterhin niemand Genaues weiss bzw. nichts dazu sagen darf und kann?
Was wusste Bellenhaus hierüber? Der wollte doch die Karten offenlegen? Auch hierzu hört man nichts mehr!  

18.09.21 17:17

3261 Postings, 443 Tage Meimstephder Prinz steht für die Wende

weg von der islam Expansion hin zum Frieden
VAE haben jetzt eine Botschaft in israel

für mich sind andere Schuld am Sterben und am Elend  ,nämlich die, die über NGOs islam Bevölkerung binnen 50 jahren verfünfachten und so die Kriege und Wanderbewegungen mE bewusst auslösten

Ausserdem hat keiner Putin veranlasst Assad Unterstützung aufzugeben. Das syr Öl wurde mit hilfe putins  dem IS entrissen
Verwirrend ist was in Afghanistan geschieht  

18.09.21 17:18
1

502 Postings, 340 Tage GuthrieSousSherpa

Jedenfalls vielen Dank für deine tollen Recherchen! Hast du die auch an den EX-PUA weiterleiten können? Sind Toncar, De Masi und Paus hierüber informiert?  

18.09.21 17:40

3261 Postings, 443 Tage Meimstephandersrum

glaube ich
wdi hat für die Seite gearbeitet, die gegen  Trump -und Putin  waren,für die migrationspaktler zu denen auch linke u grüne gehören
marsalek hatte die Daten , hat dann die Seite gewechselt zu den Guten
und musste wie Strache und Kickl eingestampft werden  

18.09.21 22:26

1382 Postings, 450 Tage Question11Ich glaube Marsalek arbeitet(e)

für viele ;-) und hat sich am Ende rausgesucht, wer ihn am besten schützt.
Wenn ich das richtig verstehe, wurde Haftar ja von den USA und Russland Unterstützt. Nicht aber von Deutschland, der Türkei und Quatar.
Irgendwie werde ich die Vermutung (und die hatte ich ganz zu Beginn schon mal geäußert) nicht los, dass Jan in Saudi-Arabien ist. Nicht so viele Deutsche Touristen, aber quasi die gleichen Interessen wie die Emirate, also ziemlich safe und MBS (mohammed bin Salman) hatte mit softbank auch zu tun. Außerdem kann der im Moment gute Strategen brauchen?  

18.09.21 22:30
1

1382 Postings, 450 Tage Question11Sous Sherpa

Vielen Dank für Deine ganzen Infos! Darf ich mal fragen, wo die alle herkommen ?
Ich habe leider keinen Zugriff auf das Fluggrenzregister ;-). Es hieß ja auch mal er sei von Grenada ausgestellt.  

19.09.21 12:09

3261 Postings, 443 Tage Meimstephdiplomatenausweis

wird jetzt keiner wissen. Aber hätte man marsalek überhaupt festhalten können , wenn er Diplomatische??? wie heisst das geniesst?
war es dann Beihilfe zur Flucht?
Ist er dann überhaupt auf der Flucht?
faseln ja immer alle Marsaleks Rechtsanwalt wollte nicht kommentieren.
muss dann nicht das land für das er Diplomatisch ist Haftbefehl prüfen?  

19.09.21 12:20
2

1382 Postings, 450 Tage Question11Meimsteph

Interessante Frage?
Dann wäre die ganze Aktion noch mehr Schimäre..
Interessant wäre ja mal zu erfahren, ob Dubai schon auf die Vorwürfe der Regierung wegen Telegram geantwortet hat..
https://www.google.de/amp/s/www.br.de/nachrichten/...sperrung,Sd23PSc  

19.09.21 12:39
1

21197 Postings, 7251 Tage lehnaUups-- geplante Wirecard-Zentrale in Aschheim

wird Hochsicherheitstrakt.
Eigentlich sollte Rock Capital das 130 Millionen Euro teure Gebäude für WC errichten - aber die Taschenspieler waren ja aus den Latschen gekippt.
Mit Fieberscannern, UV-C-Strahlen berührungsfrei zu öffnenden Türen, Luftsterilisation wie in OP-Sälen und digitaler Steuerung sollen Viren draussen bleiben.
Stirnklatsch...
https://www.ariva.de/news/...-wird-coronasicheres-broquartier-9769435
Na, dann können ja gewitzte Hochstapler noch mehr im eigenen Saft schmoren und dem Fussvolk Ausschuss andrehn...

 

19.09.21 16:13
1

1382 Postings, 450 Tage Question11Wundert mich nicht

Die neue dependance des BND & Friends muss man eben richtig absichern. Aus Fehlern lernen doch alle Behörden in Deutschland;-)  

19.09.21 17:18
1

1490 Postings, 1263 Tage crossoverone@Meimsteph

Zu Post: #177503

Ob Marsalek einen Diplomatenausweis hat, lässt sich doch
heraus finden...
- Aufgrund der unterschiedlichsten Vergehen, die i. R. stehen,
kann ich mir das nur bedingt vorstellen, ob dadurch weltweite
diplomatische Immunität besteht...?  

19.09.21 18:01

3261 Postings, 443 Tage Meimstephdiplomatenausweis

muss im jeweiligen LAND  akkreditiert sein ,damit man immun ist -
ich glaube sous sherpa sofort , dass der saud Prinz ihm einen gegeben hat.
als honorarkonsul v grenada hat er ja technik gekauft um rauszufinden wer mc crum anstiftet
gibt weit dämlichere Aussenminister als Marsalek einen abgegeben hätte.

gab doch den münchner tatort -der einzige den ich schau ;) mit arab prinz der auch irgendwie immun, allen auf der nase rumtanzte

Abwarten was Corinna Müller alles erzählt ......und die guten österreich, BVTler , die Flasche leer haben ;)

 

19.09.21 23:49

1382 Postings, 450 Tage Question11Das mit Saudi-Arabien

War ich, nich soussherpa.
Soussherpa hatte es auf die UAE bezogen.  

20.09.21 09:01

3261 Postings, 443 Tage MeimstephVerzeihung wegen der Prinzen

Aber mir kam nur S passend vor .  

21.09.21 21:39
1

2347 Postings, 466 Tage SousSherpaKapitel 4: Softbank - "It Drives Me Nuts"

https://www.ariva.de/forum/...014-2025-497990?page=7095#jumppos177391

....sovereign wealth funds and other highly desirable clients whom the world's biggest banks are typically desperate to keep happy are now unhappy: "It drives me nuts. They created a flawed structure in the first place. Then had zero governance and monitoring. And now it has blown up, they are taking no responsibility and letting the investors pay for everything."
https://www.zerohedge.com/markets/...g-145mm-fee-greensill-bankruptcy
Elliot scheint nun jedenfalls genug vom Softbank Bubble zu haben und hat den Firesale Knopf gedrückt: Elliott Management has quietly reduced its position in Masa Son?s SoftBank Group...other investors have likely gotten burned by SoftBank, whose Vision Fund posted an $18 billion loss last year.
https://nypost.com/2021/09/20/...ofit-despite-chinese-tech-crackdown/

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7099 | 7100 | 7101 | 7101  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: arasu, Lumpile, potti, Vestland, Weltenbummler