The world’s elite silver miners just finished reporting their operating results from 2016’s first quarter, and they were impressive. This industry continued to drive its costs lower even as silver finally started mean reverting out of mid-December’s deep secular low. The silver miners are beautifully positioned to enjoy soaring operating profits as silver’s young new bull market continues gradually marching higher on balance..
neustes Invest mit 1,27€ ...Kapitalerhöhung und durchwachsene Zahlen , haben diesen Einstiegskurs erst ermöglicht ! Sie wird freude bereiten , da bin ich mir sicher.
Guten Morgen,habe heute meine Position verdoppelt. Ich denke um 1,-Euro sollten wir einen Boden gefunden haben.Die nächsten Q- Zahlen sollen am 3 August nach Börsenschluß vorgestellt werden!.Ich gehe von Produktionssteigerungen aus ,eigentlich sollten die Zahlen für einen positiven Ausblick in Zukunft sorgen können.Gut finde ich auch das Great Panther weiter Schuldenfrei ist.Für die Zukunft sollte es mit Gold+Silber weiter up gehen also auch für Great Panther in den nächsten Jahren .Hier ist weiter Geduld und Ausdauer gefragt.Allen weiter viel Erfolg!.
Durch die nicht Anhebung der Zinsen ging es heute noch mal schön mit Gold und dem Silberpreis nach oben.Dadurch konnte Great Panther heute sogar fast auf Tageshoch 1,85CAN schließen .Für heute war es ganz gut gelaufen .Es scheint als ob meine Berechnung für die nächsten Tage aufgehen könnte.
larsuwe
: Und wie geht es morgen weiter mir Silber
Ich hoffe der Silberpreis kann sich über 20,- $ Dollar morgen halten!.Das nächste Ziel wäre die Marke von 2 CAN Dollar für Great Panther in den nächsten Tagen wenn der Silberpreis stabil über 20$Dollar sich halten wird.
Unheimlich starker Kursverlauf von Great Panther und das gegen den Silberpreistrend!.Mal schauen was noch bis ende 2016 noch möglich ist ?.Ich sehe noch Aktienkurse bis 1,80Euro für gut möglich.
die lange Seitwärtsbewgung, seit Mitte April, sollte schonmal nach oben aufgelöst werden. Die Preise werden in $ gemacht. Bei dem schwachen € könnten wir bis Mitte 2017 auch Kurse von 3 € sehen. Somit ist Great Panther auch eine Absicherung für den €. Viele Grüße uS
Heute noch die 1,70Euro knacken?.Mehr ist wohl für dieses Jahr drin.Aber ansonsten bin ich total von Great Panther überzeugt.Wünsche einen guten Rutsch in 2017!.Gruß Lars