Primacom !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.11.00 17:08
eröffnet am: 06.11.00 19:12 von: Lancelot Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 07.11.00 17:08 von: Lancelot Leser gesamt: 1828
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

06.11.00 19:12

48 Postings, 8590 Tage LancelotPrimacom !

Warum fällt die Aktie ? Die haben heute 4 Kabelnetzbetreiber übernommen ! Sind nach der Einschätzung von letzer Woche ( Kursziel 60 EUR aufgrund extremer Unterbewertung ) mit den 50.000 neuen Kunden doch noch grasser unterbewertet. Die haben zwar teilweise mit Aktien bezahlt aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Übernommenen die Aktien schon wieder verkaufen.  

06.11.00 20:01

13793 Postings, 8970 Tage Parocorp@Lancelot

wäre doch nicht die erste aktie, die so reagiert, oder? sie hat in den letzten tagen auch sehr gut performed. der nächste aufschwung kommt. sicher früher als du denkst, aber an der börse muß man, und das kennst du sicher, das einemal sehr schnell, und das ander mal, eben geduldig sein. ich denke sie fliegt nicht aus dem nemax50, das dürfte aber auch ein grund sein, es ist unklar, ob sie dabei bleibt, falls nicht, wär das doch etwas übel für den kurs. ich denke das sind die probleme im moment. aber es gibt einige erfolgreiche all-share titel, die darauf brennen aufzusteigen...

wir werden sehen.

gruß
paro
 

06.11.00 20:08

48 Postings, 8590 Tage LancelotStimmt ja daran hab ich gar nicht gedacht ! o.T.

07.11.00 12:49

13793 Postings, 8970 Tage Parocorpnice intraday reversal :o)

von 20,8 auf 22,4 in wenigen minuten. schön! und ein sehr gutes zeichen!!
 

07.11.00 17:08

48 Postings, 8590 Tage LancelotBin ja mal gespannt !

Im Moment versteh ich Welt nicht mehr ! Cisco übertrifft leicht die Erwartungen und die gesamte Branche und beteiligte Unternehmen werden abgestraft. Ähnlich Infineon ! Ich glaub für einen guten Börsenkurs muss man heute mit dem Insolvenzantrag wedeln und dann erzählen dass das nur ein Gag war.
Ich hoffe Primacom wird nun bald ein kleiner Rallyewagen, die sind nämlich eine kleine Perle, auch wenn alle denken aus Telekommunikation sei jetzt die Luft raus.  

   Antwort einfügen - nach oben