generiert der Dow deutlich mehr ÜB Handelssignale. Allein heute mindestens 3 die man gut handeln konnte. Nur wie gesagt zwei verpasst weil unterwegs, und den dritten weil mit scheiss beschäftigt... Und genau der wäre der bringer.
g a- sagt los ja immer -auf dauer fühle ich mich persönlich aber im dax wohler bei dow müsste ich komplett neu anfangen aber bb´s scheinen dort ja auch zu funktionieren
vergiss es. das geht heute nicht mehr runter. die amis schließen auf hoch und auch der xdax wird vermutlich nochmal seine 5710 sehen.
ich bin short overnight in einem 5725er ko. ich halte es für wahrscheinlich, dass wir morgen ohne gap eröffnen. der dow ist bei 11530 an einem relevanten widerstand, den er nicht so ohne weiteres überwinden wird.
Sonst wäre ich bestimmt nicht schon wieder hier und flat wohl schon zu Haus. Fazit des heutigen Tages für mich: Wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen,dann....übertragen auf das 5er Wenn SMA 20/48 die EMA9 schneidet und das Ganze mit Bruch eines Res/Sups einhergeht gehe ich den Trend mit (auch wenn ich erst 3 Bestätigungen dafür habe-im Gegensatz zu 51 antizyklischen-news-Trades) Eine Frage von Flat war sinngemäß,(wenn auch vielleicht mit einer Prise Ironie) ob man auf Trendumkehr hoffen oder dem fahrenden Zug aufspringen soll... Ich persönlich werde nicht auf die Umkehr hoffen,sondern wieder auf eine normale Üb warten.Und nach dem crossing und einer EÜb max zwei candles später noch aufspringen. Bis morgen
die aussage von los habe ich auch schon das öfteren gelesen. Ob das BB HS auch im Dow funktioniert... mein erstes Eindruck ja. Werde auf jeden Fall weiterhin testen und auch danach handeln. Und wie es ausschaut scheint es auch wo anders zu gehen. Z.B Silber.