welche Gewinne? 17 Uhr wurde doch erst ein kräftiges charttechnisches Kaufsignal geliefert!! GD 38 & GD 50 übersprungen!!!! Die Aktie kann durchaus Richtung 3 € die kommenden Tage laufen !
sicherlich wird es im Bereich 1 € dann auch zu gewinnmitnahmen kommen bevor es richtung gap schluß bei 4 € geht!
also wenn ich ein ordentliches Plus in meinem Depot habe, nehme ich Gewinne mit, da pfeif ich persönlich dann auf Chartanalyse, gerade im Hotstock-Bereich. Ob die hier was bringt, werden wir sehen. Nicht falsch verstehen, bin auch ein Freund der Chartanalyse aber nichts ist sicherer, als ein realisierter Gewinn. Grüße, wünsch uns allen fette Gewinne
Systaic könnte (demnächst) seine gesamten Schulden los sein und sogar noch über viel Cash verfügen. Dann könnte Herr Kamp als Großaktionär ein neues Geschäft (lt Sharedeals.de z.B. Elektromobil) einbringen und die vorhandenen Mittel zur Wachstumsfinanzierung nutzen.
Es waren ja anscheinend zuletzt noch 30 Millionen Eigenkapital und Forderungen über 47 Millionen Euro vorhanden!!! Weil diese nicht rechtzeitig realisiert werden konnten, musste man vors Insogericht gehen. Jetzt könnte das Geld kommen oder gekommen sein. MK aktuell 3 MK im Vergleich zu einem möglichen Eigenkapital über 30 Mio.???