wie viele andere Pennys auch.
Bei Optionsscheinen kann man ausgeknockt werden und das Geld ist alle weg.
Hier bei Amatech gibt es jetzt die Möglichkeit dass ein Zock kommt, natürlich zum Anladen. Deswegen ist die Idee ja jetzt einsteigen,und früh genug aussteigen.
Meine Empfehlung soll nicht in dem Sinne verstanden werden, dass es eine Manytelspekulation geben wird, da glaube ich nicht dran. Ich werde auch keine Aufnahmen in Musterdepots versprechen. Es ist einfach so, dass optisch billige pennys gerne gezockt werden, vor allem wenn sie schon mal gezockt wurden. immerhin hat die Zockertruppe von letzten Jahr nicht alles abladen können, von daher schon möglich, dass es nochmal versucht wird. Und wie gesagt das Bid bei 0,049 fängt im schlimmsten Falle auf, es stehen auch noch 50 k bei 0,048.
Ist also besser hier 10% Verlust als mit einem Dax Put oder Call ausgeknockt zu werden. Im Erfolgsfall sind in beiden Fällen 2-300% drin, aber das Verlustrisiko ist bei Amatech niedriger. Werden in den nächsten 6 monaten nicht delistet, und sind also weiter handelbar. Totalverlust also unwahrscheinlich.
Ausserdem meine Empfehlung ist jetzt zu kaufen bei 0,051- 0,055. Bei 0,15 rate ich nicht mehr zum kaufen, kann zwar weitergehen, risiko ist aber hoch.
Wie bei Agiplan. Ich habe bei 0,11 zum Kaufen geraten, jetzt bei 0,19 kann es zwar weitergehen, aber von weiterem Kaufen rate ich ab.
|