France Telekom - Investment Kaufsiegnal

Seite 51 von 62
neuester Beitrag: 24.10.14 11:00
eröffnet am: 08.08.05 10:19 von: das Zentrum. Anzahl Beiträge: 1529
neuester Beitrag: 24.10.14 11:00 von: simba0477 Leser gesamt: 343272
davon Heute: 180
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 62  Weiter  

19.04.13 10:44
1

875 Postings, 5184 Tage martincsduCokrovishe

Verschwörungstheorie...;-) kann man dran glauben - muss man aber nicht  

19.04.13 10:47
1

3054 Postings, 5625 Tage under-dogmartincsdu

Genau. Wenn der Kurs nicht unter € 7,00 fällt, bin ich nicht dabei.
Divi sehe ich vollkommen egoistisch. Bei der Telekom ist das, was in meiner Tasche landet, wesentlich mehr als bei FT.
Bei der Telekom werde ich aber auch erst bei Kursen um € 8,30 rum reingehen. Ansonsten bin ich halt auch hier nicht dabei.....
Eventuell überlege ich dann einen Einstieg nach Diviabschlag, mal schaun....  

19.04.13 10:51

3054 Postings, 5625 Tage under-dogNachtrag

Nach Diviabschlag muss aber dann bei der DT eine 7 vor dem Komma stehen, sonst bin ich hier dann endgültig nicht dabei.
So sind meine Vorstellungen und daran halte ich mich.  

19.04.13 10:53
3

3480 Postings, 4969 Tage Cokrovishemartin

das ist Fakt und keine Theorie, jeder weiss es, der schon länger dabei ist. Nur Banker-Sklaven bestreiten das.

 

19.04.13 15:06
1

875 Postings, 5184 Tage martincsduCokro

du meinst also, um nur ein Beispiel zu nennen, nehmen wir Apple, dass alle Optionsscheine, Bonuszertifikate, Turbo-OS etc. die Apple als Basiswert hatten, im Jahr 2007 abgearbeitet waren und somit konnte dann das Unternehmen das erste iPhone auf den Markt bringen um damit sehr erfolgreich zu sein und horrende Wachstumsraten zu erzielen und letztendlich der Kurs um mehrere hundert Prozent steigen? äähhm, also du glaubst wirklich es läuft so herum? lol
oder anders ausgedrückt, wären nicht alle OS etc. abgearbeitet gewesen, hätte der Kurs auch nicht steigen dürfen, egal wie erfolgreich sie sind?... na ja - ich denke du erkennst deinen Fehler ja selbst  

19.04.13 18:20
2

136 Postings, 5142 Tage killakat@FT und andere..

Nun , Fakt  ist  das  heutzutage  der  reale  Wert   auf  den  Kurs nicht  so  viel  Einfluss  hat

laut  Daten  ist  die  FT  gesunder  als  die  DT ..  doch  der  Kurs  hinkt  hinterher ..  Frage . Ist  FT  so  schlecht wie  der  Kurs  ist ? Ist  E.ON  wirklich  nur 13 euro Wert ?

Ist  Facebook   , also  ein  heisser Furz , 20  euronen  Wert ??  Ist  bei   3D Systems  der  Kurs  gerecht , wenn KGV 50  und  null  divi  ?

Der Kleinanleger  hat  nix  mehr  zu  sagen ,  Big Boys  und  HFT  haben  das   sagen .  

 

@under-dog .  Ja  , dir  bleiben  von der  FT-Divi  nicht  so viel in der  Tasche  wie  bei  DT  , aber  wie  viele  sind  wie  du ?  Institutionelle  haben  die Mittel  die  franz  QuellSt  zurück zu holen .

Irgendwie  ist  doch  immer  das  gleiche ..  DBank  bei 22    danach 40   danach  22  und  wieder   krass  runter

Luftahnasa  17 dann 8  dann 16  jetzt  weider    runter ..

Daimler 30  dann 46   jetzt  38  ...also  wieder  richtung 30..

 

alles  wiederholt  sich

 

 

 

 

 

19.04.13 20:05
2

8241 Postings, 7029 Tage Pendulumunter 7.- Euro wäre irrwitzig

........ kommende Woche kommen die Zahlen fürs 1. Quartal; die Börse hat hier so viel Negatives antizipiert, dass selbst ein schlechtes Ergebnis für Qu. 1 den Kurs nicht mehr weiter runter drücken dürfte; das bedeutet der Tag an dem die Shorties in FT eindecken müssen, ist nicht mehr allzu fern; fundamental ist die Aktie sowieso mindestens 9.50 Euro wert - aber Ratinales spielt ja bekanntermassen schon lange keine Rolle mehr - ALSO EINFACH NUR ABWARTEN BIS SICH WIEDER NORMALE BEWERTUNGSMAßSTÄBE EINSTELLEN ! It`s only a question of time.
-----------
"Nichts ist so wie es scheint"

20.04.13 06:51

606 Postings, 5498 Tage WolfsmondFrance Telekom

Wochen Ausblick : Ende der Korrektur !
                             Die Spannung steigt !
                           Ausbruch nach Oben ...  

20.04.13 09:25
1

3054 Postings, 5625 Tage under-dogkillakat

Jeder hat die Möglichkeit sich die frz. Quellensteuer wiederzuholen.
Hier Ausführungen meines Brokers :

" Bei ausländischen Dividendenzahlungen wird in der Regel im Quellenland die ausländische Quellensteuer von der Bruttodividende einbehalten. Im konkreten Fall Frankreich beträgt diese 30%. Davon können 15% angerechnet werden, wodurch sich die deutsche Kapitalertragsteuer entsprechen verringert.
Für den darüber hinausgehenden Betrag (im Fall Frankreich weitere 15%) kann über die ausländischen Finanzbehörden ein Erstattungsantrag gestellt werden. Sofern Sie uns schriftlich eine Generalvollmacht zur Entlastung ausländischer Quellensteuer erteilen, können wir dies automatisch für Sie vornehmen. Eine Beantragung der Erstattung von frz. Quellensteuer wird grundsätzlich erst bearbeitet, wenn der Erstattungsbetrag über € 97,35

Bei größeren Anlagesummen ist das Thema ausländische Quellensteuer also zu vernachlässigen. Was mich stört ist, dass im ersten Halbjahr nur 20 Cent brutto zur Ausschüttung gelangen......  

20.04.13 09:33

3054 Postings, 5625 Tage under-dogNachtrag zu meinem vorherigen Beitrag

Für Geringverdiener, die entsprechende Freibeträge haben und NV Bescheinigungen besitzen,
ist die frz. Quellensteuer natürlich elementar.

Er hat keine Möglichkeit die ersten 15 % mit der Abgeltungssteuer zu verrechnen und muss für die zweiten 15 % mindestens € 97,35 bezahlen......  

22.04.13 10:18

875 Postings, 5184 Tage martincsduallmorgendlicher Schwächeanfall überwunden

Kursziel erst einmal das Tageshoch bei 7,68 und später evtl. mehr... ;-)  

22.04.13 20:12
1

8241 Postings, 7029 Tage PendulumUS Finanz Mafia haut weiter feste druff

Nach den Verkaufsempfehlungen und immer tieferen Kurszielen, die in den letzten paar Wochen auffälligerweise von den grossen US-Banken kamen,
hat nun Standard & Poors  das Kredit Rating von France Telecom gesenkt, von bisher A- auf BBB+

Eine vernetzte Mafia, ein Zahnrad greift ins andere, alles ist genau aufeinander abgestimmt.
Sie wollen das Ding unter 7.- Euro sehen, koste es was es wolle.

"France Telecom (NYSE:FTE): S&P has cut the company’s credit rating from A- to BBB+, as FT packs on debt ($50.7 billion or so at the end of 2012) to accommodate a more competitive environment and weakening demand, reflecting trends seen in other European carriers and providers."
-----------
"Nichts ist so wie es scheint"

23.04.13 08:15

875 Postings, 5184 Tage martincsduIch finde die Meldung zur DTAG viel schlimmer

Datendrosselung bei DSL ab einem bestimmten Volumen - in der Fußballersprache nennt man das Eigentor - entweder sie ändern es irgendwann wieder oder ab Mai deutlich weniger Neukunden.  

23.04.13 08:19

875 Postings, 5184 Tage martincsduWie stufen die (S&P) eigentlich das Kreditrating

der DTAG ein? DTAG hat deutlich mehr Fremdkapital und ähnlich viel Eigenkapital. DTAG hat bisher weniger operativen Gewinn gegenüber FT - somit müsste DTAG für S&P weniger kreditwürdig sein als FT...  

23.04.13 10:06

8241 Postings, 7029 Tage PendulumImmer mit der Herde

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für France Telecom vor Zahlen auf "Sell" mit einem Kursziel von 6,80 Euro belassen. Die Franzosen dürften ein schwieriges erstes Quartal hinter sich haben, schrieb Analyst Nick Lyall in einer Studie vom Montag. Der Experte rechnet mit einem vergleichbaren Umsatzminus von 3,5 Prozent. Das operative Ergebnis (EBITDA) sollte um elf Prozent gesunken sein. Der Wettbewerbsdruck vor allem im einheimischen Mobilfunkgeschäft sollte anhalten.
22.04.13
-----------
"Nichts ist so wie es scheint"

24.04.13 08:16

875 Postings, 5184 Tage martincsdu-2,2% bei LS vorbörslich, die Zahlen sind

so schlecht aber nicht, könnte Plus, könnte Minus geben, da aber vieles schon im Kurs eingepreist ist, ist eher mit stabilen oder leicht positiven Kursen zu rechnen - mal sehen ob der Markt das auch so sieht

Zahlen gibt es auf zonebourse.com, allerdings auf französisch

viel Glück  

24.04.13 08:46
3

3054 Postings, 5625 Tage under-dogNachdem die Zahlen

wesentlich schlechter, als von den Analsten erwartet wurde, ausgefallen sind, rechne ich mit nachgeben Kursen.
Die Abschlagszahlung von 0,20 auf die Divi wird auch nicht dazu beitragen, Anleger in den Markt zu locken.
Weiterer Hemmschuh ist die frz. Regierung, die Einsparungsmaßnahmen über Stellenabbau nicht mittragen will.  

24.04.13 08:53
1

8241 Postings, 7029 Tage Pendulumwer verkaufen wollte, hat längst verkauft

............ daher Abwarten, der Ausblick für den Rest des Jahres ist ebenso wichtig bzw. wichtiger

Ich rechne mit nachgebenden Kursen zu Börsenbeginn und einer anschliessenden Erholung.

Die Frage für die Hedgefonds ist doch, ob sich massive Leerverkäufe auf diesem Niveau noch ernsthaft lohnen ???

Man sollte langsam den Blick nach 2014 richten.
-----------
"Nichts ist so wie es scheint"

24.04.13 08:58

3054 Postings, 5625 Tage under-dogPendulum

"" Ich rechne mit nachgebenden Kursen zu Börsenbeginn und einer anschliessenden Erholung"

Die Gefahr : Greife nie in ein fallendes Messer......  

24.04.13 09:04

3054 Postings, 5625 Tage under-dogDa sieht man mal wieder

was die Bankster veranstalten. Erst werden die Shorties abgeschüttelt.......  

24.04.13 09:11

875 Postings, 5184 Tage martincsdues wird doch eher eine Achterbahnfahrt, ich sehe

kein Kursziel von 10€, allerdings auch nicht von 5€, denke so zwischen 7,50 nach unten ist Schluss und nach oben bei max. 8,50, dafür müsste aber auch der Gesamtmarkt steigen (DAX wieder bei 8000) - Fazit: Seitwärts mit Trading-Chancen bis zum nächsten Quartal.  

24.04.13 15:27

13787 Postings, 4822 Tage Maxxim54Dann wird wohl nix mit...

...meinem Traum von 5 Euro....oder doch?....Der Kurs ist eigentlich lächerlich.....aber die wollen es so...vorläufig....Gegebenfalls wird der Frankreich Fond hier der FT unter die Arme greifen....

 

24.04.13 16:54
1

5245 Postings, 4685 Tage Der_Heldscheint so langsam wieder Normalität einzukehren

Kurse < 8 sind (bzw. waren) ein Witz!  

25.04.13 10:40
1

8241 Postings, 7029 Tage Pendulumvon Normalität kann man erst dann reden

............ wenn der Kurs wieder oberhalb des Kurses der Deutschen Telekom liegt (siehe die letzten 15 Jahre)

Insofern habe ich die Hoffnung, dass ab Sommer 2013 irgendwann wieder "Normalität" einkehrt.
-----------
"Nichts ist so wie es scheint"

26.04.13 11:00

8241 Postings, 7029 Tage Pendulumverzweifelte Bash-Versuche

............ die angloamerikanische Finance Mafia versucht es noch mal

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Aktien der France Telecom mit einem Kursziel von 6,70 Euro auf der "Conviction Sell List" belassen. Kostensenkungen seien nicht ausreichend, um den anhaltenden Druck auf die Umsätze aufzufangen, schrieb Analyst Andrew Lee in einer Studie vom Donnerstag.
-----------
"Nichts ist so wie es scheint"

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 62  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben