ich persönlich kann feststellen, ohne sie zu beleidigen, sie haben keine Ahnung. Wer unter 10 EUR gekauft hat, der hat längst verkauft. Longies dagegen sind trotz Kursanstieg kräftig im minus. Warum sollte man die bude jetzt shorten? gute frage, short oder Long zu gehen ist was für Profis. Wenn die Börsen umkippen, und dasd kann jederzeit passieren, dann werden sie sehen wie schnell RBI-Aktie fällt. Ukraine ist jetzt schon bankrott, dank us- und eu-hilfen halten sie sich übers wasser. Nun ja wie lange noch? Sanktionen gegen Russland sind noch in frühphase, weil die USA ziemlich viel Geld investiert haben um russen unter druck zu setzen. Das spiel ist daher längst nicht vorbei. ich schrieb etwas über die kurse zwischen 6 und 8 EUR.
ich bin davon festüberzeugt, wie immer erwähnt, NUR meine persönliche Meinung, hoffe ich liege mit meiner schätzung falsch, sind durchaus möglich wenn sich gesamtsituation an den Aktienmärkten verschlechtert.
natürlich jeder handelt für sich und sollte nur eigene Meinung folgen oder sich bei der bank darüber informieren und beraten lassen. Internetforen sind da um Meinungen austauschen!
|