doppel-ID moderator gespielt? wo ist denn da die beleidigung? nochmal zum-auf-der-zunge-zergehen-lassen:
3864. jade, netlife war zum zeitpunkt der joelu 27.01.05 12:16
empfehlung gut! dazu stehe ich auch jetzt noch und mit den news und ad-hoc-meldungen im rücken von damals würde ich sie wieder empfehlen! natürlich muß ich jetzt meine aussage zurücknehmen. ich glaube aber mein lieber, dass dort nicht soviele auf mir rumhacken (nämlich keiner, lach) wie hier bei caly, wenn sie nach dem nächsten hype( wegen eurer tollen tests) endgültig unter 0,20$ gehen. wahrscheinlich werden sie dich dafür am nächsten baum aufhängen wollen, weil du die zeichen der zeit IMMER verkannt hast und NIE LERNFÄHIG warst, da dir das dein eigenes ego verbietet. deine selbstwertgefühl würde wohl an dem eingestehen einer solchen niederlage zerbrechen.
PS: bei augrid kommt der finale zock noch, muhahahahahahaha
wo ist denn hier die beleidigung????
zwergnase: vielen dank, für deinen kommentar. endlich fällt es selbst caly-investierten mal auf, dass das bewertungsschema hier sehr subjektiv ist. zwergnase weiß auch, dass man mit mir diskutieren kann. nicht umsonst haben viele meiner kritiker schon ihre 2.- bzw. 3-ID, weil sie werder diskussionsfähig, noch kritikfähig sind.
desweiteren brauchst du dich nicht aufzuregen kade, da du keine kritik verträgst. wo schreiben ich denn müll? keine umsätze und steigende dilution sind fakten, mein lieber. aber mach nur so weiter kade...
|