Der Flughafenbetreiber Fraport erwartet für das laufende Jahr einen Gewinn auf operativer EBITDA-Basis zwischen 820 Millionen Euro und 840 Millionen ...
Während die Lufthansa sich derzeit mit einer Reihe von Streiks ihrer Piloten konfrontiert sieht, müssen sich Passagiere am Frankfurter Flughafen auf...
Der Bau des Terminal 3 am Frankfurter Flughafen ist hoch umstritten – dennoch will Fraport im laufenden Jahr mit dem Ausbauprojekt loslegen. Der Auf...
erhöhte ihre Prognosen für die Passagierzahlen, die Einzelhandelsumsätze sowie die Flughafenentgelte des Airport-Betreibers. Ihre neue Erwartung für den operativen Gewinn (Ebitda) 2015 liege über der Konsensschätzung und dem Unternehmensziel, schrieb sie in einer Studie vom Montag. Neben den Papieren von Flughafen Zürich zählen die Fraport-Aktien nun zu ihren Branchenfavoriten.
Der Flughafenbetreiber Fraport hat am Freitag die Verkehrszahlen der verschiedenen Konzernstandorte für den Monat Juni vorgelegt. Das Unternehmen mel...
Griechenland bekommt im Rahmen des 3. Hilfspakets insgesamt 86 Milliarden Euro. Davon braucht das Land mindestens 10 Milliarden für seine maroden Banken. Doch die Regierung zögert immer noch mit den geforderten Reformen. Der Griechen-Krimi im Ticker.
für die Zukunft und zudem in sichere Einnahmen. Deshalb konnte Fraport eine angekündigte Preiserhöhung zurücknehmen, als sich Druck aufbaute. Ich habe mir im Mai 2015 einige Aktien und den Opt.schein gekauft in der Erwartung, daß das Management sich genau weis, was es tut. Die Aktien sind heute neben Zürich Branchenfavoriten.
...gibt es bei Fraport ja seit 2009 einen kontinuierlichen Aufwärtstrend (Aktie aktuell an der unteren Range dieses Trends). Schaut man sich die Unternehmensdaten an, sollte das Kurspotential aber im Grunde ausgereizt sein, nicht zuletzt aufgrund der stagnierenden/rückläufigen Umsätze und Gewinne. Günstig ist die Aktie definitiv nicht.
Für mich auf aktuellem Niveau also kein Kauf. Wie immer: Nur meine Meinung, keine Empfehlung.
Der Flughafenbetreiber Fraport hat am Freitag die Verkehrszahlen des vergangenen Monats für seine verschiedenen Standorte vorgelegt. Das Unternehmen ...
1,3 Milliarden für grieschische Flughäfen !!!! Ich bin raus weil : sell de News und ich traue den Griechen nicht ! Ob Fraport da mal keinen riesigen Fehler macht ? We will see