Wenn einer etwas behauptet was er nur vermutet und nicht weis dann geht mir eben der Kamm hoch.
Oder wie soll ich das verstehen?????
"""Aber nicht auf Zocki, denn der ist bereits draussen! """
So dann weist du also mehr als ich oder wie???
Und ich bin nunmal nicht einer der sich an Werten jeden Tag fest beisst denn es gibt jeden Tag neue Chancen. Und wer warten kann wie bei Fanta der wird auch belohnt. Und Fanta habe ich auch noch aber warum soll ich nun in einer Tour dort weiter posten???
CBB hatte ich auch Zeit und habe nicht Tag für Tag gepostet. Ich teile mit wann ich einen Wert für interessant finde und was du/ihr daraus macht ist eure Ding.
Und wer etwas behauptet das er nicht weis dann sollte derjenige mal erst seine Nase drücken bevor er nun wieder alles so unschuldig darstellen möchte.
Nein ich bin schon auf 180!!! Denn erst behauptet der was und wenn dann das Echo kommt dann war alles ja nicht so gemeint.
Wenn ich alle Threads pflegen würde müsste ich 48 Std am Tag vor dem PC sitzen.
Wenn jeder nach meinem Thread 10-15-20 % hat machen können dann muss ich doch nichts mehr pflegen. Dann muss doch jeder selbst wissen was er macht.
Und ob ich raus bin oder nicht geht auch keinen etwas an. Ist aber immer das selbe.
Haben es welche verpennt dann bin ich wieder an allem Schuld. Selbst bei CBB und nach dem 100 % Run musste ich mir das anhören weil ein User meinte das wohl 200 % drin hätten sein müssen. HAHAHA Wie will man solchen noch helfen ???
Was meinst denn nun??? Soll ich bei Fanta nun mal so langsam anfangen Gewinne mit zunehmen oder soll ich warten bis sie wieder bei 6 steht als ich sie als "Hinweis" ab gab???
Nun nimmst du aber ganz üble "Schimpfwörter" in den Mund.
Sitzt der Verlust nun so tief???
Wer mir so kommt wie du nun der ist es mir nun nicht weiter wert als das ich mich mit ihm unterhalte.
Deine Unterstellungen sind einfach nicht tragbar. Ich bin Heute in GB erst rein und auch da unterstellst du mir nun wieder etwas. Also wer so krumm mir nun daher kommt den muss ich mir nicht weiter geben.
Das hat bestimmt nichts mit "Stange halten zu tun" . Was schlecht ist bleibt schlecht. Und was der Typ von sich gegeben hat, war eben schlecht. (nett ausgedrückt)