steven-bln
: Ich kann mir das bei Genta nur so erklären
dass die neu eingestiegenen Investoren von Dr. Raymond Warrell solange bezirzt worden sind, und bereits im Vorfeld wussten, wie gut die Ergebnisse sind. Deshalb haben die wohl auch eine grössere Menge der ausstehenden Aktien aufgekauft.
sind natürlich lange vorher schon bekannt. Aber in USA sind die da ziemlich strikt. Jeder der nur Andeutungen macht was Kursrelevant sein könnte, macht sich höchst strafbar. Da kennt die US Justiz kein Pardon.
steven-bln
: @benhur123: ach, ich dachte dass Du eventuell
hier versuchst Deine Verluste wieder wett zu machen? Allerdings ist Genta aus Erfahrung und Vergangenheit der Kurshistorie ein heisses Eisen. Ich habe hier schon so viel Federn gelassen, dass ich besser weiterhin mit Totalverlust rechne.
steven-bln
: Nun, man kann aber leicht davon ausgehen, dass
eine aktive Substanz gute Ergebnisse bringt in einer Studie, wenn vergleichbare Substanzen aus der selben Klasse diese Ergebnisse bereits im Vorfeld bestätigt haben. Es geht meist nur um die Beherrschung der Nebenwirkungen und das sollte man dann aus ersten Ergebnissen einer Phase III Studie im Trend ablesen können.
raurunter
: Jungs, komme gerade von der Weihnachtsfeier,
und sehe hier ein leicht erhöhten Kurs. gab es News? Konnte so richtig keine finden, außer das mit Tesetaxel. Das ist aber nichts besonderes, so etwas ähnliches gab es schon öfters. Also der Schreier ist das nicht gerade. Aber der rt hat schon mal eine ganz gute Vorlage gebracht. Weiter so.
steven-bln
: Kurse machen jetzt nur noch die Amis bis 22:00 Uhr
Leider sind die Gebühren für Oversea Handel nur bei grossen Order rentabel. Und da muss man erst genug Gewinn eingefahren haben. 100.000 St. rentieren sich gar zu handeln.