.....winston-wolfe! Zur BaFin: 1. Was hat Herr Brendler bist Mitte Dezember 2012 versprochen??? Antwort: Nahtloser Übergang des Börsenhandel! 2. Welche Ankündigungen tätigte Herr Brendler seit Ende Dezember 12, die meisten auch nur weil ich ihm Fristen gesetzt hatte! Alles auf der Homepage bei BES nach zu lesen! 3. Welche Ankündigen wurden seit der Hannover Messe gelesen? 4. Die Nennwertumstellung, war sie so überhaupt notwendig? Am Besten lese mal meinen Jahresrückblick 2012 in diesem Thread Nun zu meiner Bemerkung, die augenblickliche Situation ist für mich nicht unbefriedigend! Hierzu möchte ich keinerlei weitere Bemerkung zu machen, nur soviel, bisher habe ich hier keinerlei Verluste eingefahren, auch keine Buchverluste! Aber nur weil ich hier nicht tagelang rumgejammert habe und stattdessen selbst die Probleme in die Hand genommen habe! Jeder hat die gleiche Chancen gehabt, aber vor dem PC sitzen und jammern, andere anpöbeln und beleidigen ist natürlich viel cooler! Da krempel ich mir lieber die Ärmel hoch und setzte mich in meinen 15 Jahre alten klapprigen Polo und düse durchs Land! Noch einen ganz persönlichen Rat von mir, höre hier auf mit dem Pöbeln!!!
|