Vorstandsassistent/-in im Bereich erneuerbare Energien
Aufgaben: - Sie unterstützen den Geschäftsführer und Vorstand bei allen Tätigkeiten. - Professionelle und effiziente Planung, Durchführung und Abwicklung aller Vorgänge des Geschäftsführungssekretariats - sicherer Umgang bei der Konzeption und Erstellung von Präsentationsvorlagen, Vorträgen, Statistiken und Reports - Zu Ihrem breiten Aufgabenspektrum zählen zusätzlich Recherche- und Reportingaufgaben und das Verfassen von Berichten. - Sie erledigen die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit internen und externen Business Partnern auch auf internationaler Ebene. - Sie organisieren und koordinieren Termine, Konferenzen und Sitzungen
Damit wärst du dem Unternehmen doch noch viel näher, und könntest uns Ahnungslosen Forumslesern noch viel besser mit "News" versorgen
hat sich wahrscheinlich mit Schnaps eingedeckt, nachdem sie und viele Andere gestern einen riesen Dämpfer bei ADX gekriegt haben.
@Optimistin: Hoffentlich haben wir hier bei BES in Holland mehr Glück als in Sidi-Daher.... ;-)
Jetzt mal im Ernst... Fährt von euch jemand hin zur HV? Wenn ja, könntet ihr evtl. ein kurzes Statement hier einstellen? Mir ist die Entfernung zu hoch. Sind ca. 600 km einfach von mir aus. Soviele Aktien besitze ich dann auch wieder nicht, dass ich das auf mich nehmen würde.
Könnte sein, dass sie mit dem Zug fährt. Der SLK wird wahrscheinlich gestern hopps gegangen sein. Geldtechnisch gesehen.... ;-)
Ich wünsche das echt niemandem..... aber - 66% an einem Tag ist schon echt derb... Aber back to the roots! Ich bin echt sowas von gespannt auf die Statements... egal von wem.
Könnte sein, dass sie mit dem Zug fährt. Der SLK wird wahrscheinlich gestern hopps gegangen sein. Geldtechnisch gesehen.... ;-)
Ich wünsche das echt niemandem..... aber - 66% an einem Tag ist schon echt derb... Aber back to the roots! Ich bin echt sowas von gespannt auf die Statements... egal von wem.
erinnert was gestern ablief, egal mund abwischen und es wird wieder hoch gehen und dann schauen wir mal, mein plan ist nicht ganz auf gegangen schade, und jetzt geht es hier weiter bin gespannt ob morgen eine reaktion kommt.