Was auch immer sie schreiben, Bioenergy hat nie behauptet das man an diesen Projekten beteiligt ist, das deckt sich auch mit der Bilanz des Unternehmens. Bauprojekte muessen vorfinanziert werden das steht natuerlich in der Bilanz.
Trotz des geringeren "Ansturmes" auf die Messe im Vergleich zum Vorjahr, konnten wir an den 3 Messetagen (27.-30.09.12) gute Kontakte knüpfen... kleiner Höhepunkt war der Besuch unserer finischen Geschäftspartner, die extra den Messetermin nutzten, um mit uns über weitere Lieferungen von Anlagen zu sprechen...
Wenn ich Begriffe lese wie "geringerer Ansturm" oder "extra den Messetermin nutzten (...) dann macht mich das eigntlich doch ein wenig nachdenklich. So wie es keinen geringen Ansturm gibt, würd kein Unternehmen extra ausgerechnet einen Messetermin nützen um weitere Lieferungen zu besprechen. Ich denke es gäbe keinen schlechteren Zeitpunkt, gerade wenn eine Messe angestürmt wurde, wenn auch nur gering. Solche Meldungen könnte man sich eigentlich sparen um zumindest ein wenig glaubhaft zu bleiben.
Es wäre schön wenn man nachweisbar über konkrete Umsätze berichten würde und nicht solche facebookbeiträge die nicht nur schon bloß gramatikalisch ärgerlich sind. schönn Abend noch
Danke für den Tipp. Doch momentan bin einmal eher zurückhaltend, weil ich nicht weiß ob die nicht meinn Selbstkostenanteil für das Altenheim erhöhen in dem ich untergebracht bin. Die haben ja vor einem hohen Alter wie des meinigen keinen Respekt. Vielleicht bekomme ich ja in zwei Jahren einen Rabatt wenn mein Sohn hier einzieht. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Schönen Abend noch!
Wenn sich der Brendler und der Kirchhoff auf dem Klo treffen sind sie beschlussfähig. Wenn dann zufällig auch noch die Putzfrau reinkommt sinds eine Betriebsversammlung.
Ich haette da noch eine Frage, aus der Bilanz 2011 (Quelle www.be-sys.com) geht klar hervor das die beteiligung an der Enerlog GmbH 51.25% satte 22.261€ gekostet hat, bei 20% Rendite laut Herrn Brendler, wieviel Aktien muss man haben um 1cent€ zu erhalten (50mil. gibt es).
Pluto, mein Zimmerkollege redet leider nicht mehr mit mir. Er ist mir noch immer böse, weil ich ihm nicht bescheid gegeben habe, als ich im Frühjahr meine Teile um 35 Cent abgegeben habe. Er gibt es zwar nicht zu, aber ich glaube er war der Käufer.
Na ja, als ich so jung war wie er, hab ich auch noch viel Lehrgeld bezahlt. Der ist ja noch keine 80 Jahre alt und grün hinter den Ohren...zumindest in diesen Wänden hier.
Wir sind doch nur alt und nicht krank, also brauchen wir auch keine Krankenschwestern. Leider;-). Obwohl Pluto mein Zimmerkollege lässt sich manchmal eine kommen, wenn der Kurs seiner BES Anteile wieder einmal einen größeren Sprung nach unten macht. Die Krankenschwester verabreicht ihm dann Baldrian und ich sag ihm dass Geld doch nicht alles ist...dann geht es ihm gleich wieder viel besser...dem Pluto mein ich und nicht dem Kurs. Ihnen alles Liebe und eine schöne Zeit