....ein wenig Forschung betrieben und doch sehr erstaunliches heraus gefunden: 1. Es gibt hier den Einen oder Anderen, der von Anfang an ausschließlich nur bei Bioenergy Systems schreibt! 2. Es gibt einige, die in letzter Zeit nur bei Bioenergy Systems schreiben! Nun frage ich mich, was haben diese Menschen für ein Interesse an einem Unternehmen, das angeblich vor dem Ende stehen soll! Die letzten 3 Tage haben gezeigt, das Interesse zu kaufen, ist noch vorhanden! Werde selbst jede günstige Gelegenheit nutzen! Laut Borntofly kommen ja noch 100k, also so ganz ohne Chancen bin ich wohl nicht! Blindes Huhn findet ja auch mal ein Korn. Eines sollte uns klar sein und da hat Borntofly völlig Recht, das Unternehmen Bioenergy Systems wie wir noch im Jahre 2011 dachten, wird es nicht geben! Dies ist auch nicht weiter tragisch, denn was hier im Entstehen ist, das wird noch viel gewaltiger sein! Hier entsteht ein kleiner Koloss, der auf vielen Beinen steht, deshalb wird er wesentlich standfester sein als Bioenergy Systems im Jahre 2007/08.
|