Können Sie uns Interessierten die Rechnung erläutern? Ich wäre Ihnen dahingehend sehr dankbar weil ich Ihre Zahlen nicht nachvollziehen kann. Danke vorab für Ihre Mühe und ganz liebe Grüße
also ich fände es schon krass, wenn meine Aktien, die zu 29,- € umgetauscht wurden, am ersten Tag schon nur noch 22,50 € Wert wären... Gut ich bin eh schon länger im Minus. Aber das ist ja unverschämt.
Kann mir jemand erklären, was hier genau passiert und was zu erwarten ist? In meinem Depot sehe ich EUR 30,24. Würde der Kurs mit EUR 22,50 starten stehe ich besser da, als vorher.
die Wohnungen werden von mindestens 7 Immobilienbüros angeboten. Im Fall eines Verkaufes stehen der DDM AG max 4% Verkaufsprovision zu. Sie können nicht bescheinigen dass die DDM AG Investor, Bauträger, Projektpartner oder gar Owner ist. Weil es eben nicht so ist. Darüber hinaus besteht gegenwärtig keinerlei Zusammenhang bzw. gesellschaftliche Verbindung der BES AG mit der DDM AG. Abgesehen von den nicht verbindlichen Ankündigen der BES AG und den Umstand, dass Brendler im AR sitzt.
Ich weiß lieber Heron. Danke für die Info. Hier handelt es sich eben nur um einen vertriebspartner. Um einen Scout. Fragen Sie einfach bei einem der Immobilienbüros nach dem Bauträger. Am besten bei einem anderen als der DDM AG.
Ich hab auch nach gefragt und wenn Sie es auch getan haben, dann wissen Sie, dass die DDM AG inkl. ihrer Betriebspartner nur Marklerfunktion haben. Insofern wundert es mich, dass Sie diesem Projekt so viel Augenmerk schenken. Weil eben auch wie ich es schon erwehnt habe die DDM AG mit der BES AG noch in keinerlei gesellschaftlichen Verbindung stehen. Zumindes nicht nachweisbar bzw. verbüchert.