Es ist offensichtlich richtig, das es Probleme gibt die mehrheitliche Beteiligung abzuschliesen, aber meiner Meinung nach brauchen beide AG's sich Gegenseitig.
Der "Eine" kann nicht ohne dem "Anderen".
Wie sonst, soll sonst die DDM AG ihre Produktlinien
" Der "Eine" kann nicht ohne dem "Anderen"! Mein lieber Heron das rechtfertigt noch keinen Börsenplatz. Ich hab mich vor längerer Zeit in eine Dame verliebt, ohne die, wie ich damals glaubte nicht mehr leben zu können. Leider haben wir es damals auch nicht geschafft deswegen einen gemeinsamen SeniorenheimPlatz zu bekommen. So ähnlich dürfte es auch mit der Börse sein.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich nicht das Thema verfehlt habe, aber Sie würden aufgrund meines hohen Alters sicher darüber hinwegsehen.
Denke schon, das die Denk Mal AG auf die BES AG mitlerweile angewiesen ist, das ganze Konzept der "Grünen Immobilie" seit mitlerweile 2 Jahre und wie auch schon angesprochen, das BES AG ein börsennotiertes Unternehmen war/ist.
Somit spart sich doch die DDM AG den kostenintensiven Börsengang. Daher sehe ich schon eine Abhängigkeit.
Hat nicht Herr Brendler im Aktionärsbrief 01/2013 auf die diesjährige Hannover-Messe geladen? Wäre doch nett und auch Fair so wie im letzten Jahr seine Aktionäre zu einem kostenlosen Besuch einzuladen.
Wär auch eine gute Gelegenheit, einen offenen Meinungsaustausch, stattfinden zu lassen.
Unser Unternehmen wird sich erneut auf der bevorstehenden Hannover-Messe präsentieren. Im Mittelpunkt stehen dabei die mobilen Heizcontainer von ENERLOG, unsere bioampere®-Feststoffsysteme sowie die ip tube-Lösungen unseres Partners ERK Eckrohrkessel GmbH. Gern können Sie uns an unserem Stand J83 in Halle 27 besuchen.
Optimistin ist grad drüben in Rumänien und prüft die Seismik der Parta-Linzenz (Grins. War für Insider). Wenn Die da was finden, dann hat sie genug Treibstoff um Bioenergy durchstarten zu lassen.... Hö Hö
Du doch nicht so die armen ADXler verarschen, bedenke das Enerlog in Rumänien auch tätig ist, und eventuell für Ihre Dacia's (Renault) Treibstoff benötigen.
Das Unternehmen befürchtet mit Blick auf den ausländischen Stammsitz der bioenergy systems N.V. zurzeit noch Nachteile bei der Finanzierung einiger größerer Immobilienprojekte.
Lieber Heron, würden Sie eine Immobilie im Wert von rd. 500 T Euro (Anzahlung rd 50%)kaufen, welche noch nicht gebaut wurde von einer Gesellschaft mit einer holländischen Mutter namens BES AG? Sie haben selbst gesagt dieses Unternehmen ist hoch spekulativ. Diese Nachteile in der Finanzierung betreffen aber auch die Hypotheken keine Frage. Wenn man sich eine Wohnung kauft, geht es überwiegend um Existenzen und nicht um Spekulation. Deshalb verstehe ich hier die Bedenken der DDM AG.
Das sind also deine 2 WE die da verkauft sind. Schon clever, haste deine bioenergy Anteile gegen die 2 Wohnungen getauscht, oder als Anzahlung/Sicherheit?
Da brauchst du Dir ja keine Gedanken mehr machen, ob ein Listing/Handelsaufnahme zu stande kommt. Muß sich eher Herr Brendler, Kirchhoff und Seegräber Gedanken machen, wie Sie die Nichthandelbaren Shares zu Bargeld wandeln können.
Ihr Aufruf ist ganz schön mutig zum jetzigen Zeitpunkt und den ganzen negativen Umfeld um die BES Ag. In diesem Zusammenhang noch von "Gewinnen" zu reden mach Ihren Namen alle Ehre. Ob es auch mit der Realität vereinbar ist wird sich zeigen. Ihnen alles Liebe Borntofly.
was hab ich gehört, es soll eine Bordell in der Hildebrandsche Mühle eröffnet werden, na da würde ich gerne meinen Lebensabend verleben. Würde mich freuen dich dort auch abundzu anzutreffen. Man könnte auch über eine reale Immobilie nachdenken, für Zerstreuung in jeglicher Richtung ist doch dann gesorgt, heron. So erfüllt sie ihren gesellschaftlichen Zweck und uns unsere Träume.
Ich lege mehr Wert auf das Gespräch von Mensch zu Mensch. Netzwerken ist sehr wichtig in unserer heutigen Zeit. Ach übrigens heron, was meinst mit der Frage" in welchem Zeitalter lebst du?" Ich hab da was nicht verstanden!
-----Original Message----- Date: Fri, 22 Feb 2013 11:08:29 +0100 Subject: AW: WG: Börsenhandel From: "Ralph Brendler" <ralph.brendler@be-sys.com> To
Sehr
danke der Nachfrage. An der deutschen Börse wo wir das Listing anstreben waren die Bedingen im letzten Jahr festgeschrieben. Wir haben dann schnellstmöglich alle Voraussetzungen, Nennwertumstellung u.s.w. , erfüllt und dann den Antrag eingereicht. Aufgrund des hohen Antragsaufkommens haben sich die Bearbeitungszeiten verlängert. Im Dezember kam es dann zu einem Bearbeitungsstopp mit der Begründung wir ändern die Zulassungsvoraussetzungen. Jetzt warten wir täglich auf die Bestätigung der neuen Zulassungsvoraussetzungen. Die uns begleitende Bank ist optimistisch dass der Prozess dann ohne weitere Komplikationen durchgeführt wird.
Gerade heute aktualisieren wir unsere Präsentation die bei Bedarf der Börse noch nachgereicht werden kann um die Bearbeitungszeiten zu verkürzen.