Hallo erstmal ! Bin ganz erstaunt hier mal was über Biomira zu lesen. Finde auch gar nicht, dass Du Dich hier für irgendwas entschuldigen brauchst, obwohl man manchmal das Gefühl hat, dass sich manch einer besonders toll vorkommt und glaubt nur er wisse, wo der Frosch die Locken hat. Wenn Du mich nach meiner Meinung nach Biomira fragst : Ich denke das Papier ist wie die meisten Biotechs ein hochriskantes Teil, das momentan ohne Ende Geld verbrennt, und auf den Tag X ( Medikamentenzulassung ) hinarbeitet. Spannend ist zunächst einmal, ob Tag X überhaupt jemals eintritt. Im Falle Biomira wurde vor Kurzem ein neuer Kredit über einige Millionen Dollar gewährt. Positiv ist auch die Partnerschaft mit Merck zu werten. Das Teil kann durch die Decke gehen oder ganz langsam ausbluten. Ich habe eine Position in meinem Depot, bin mir aber auch im Klaren, dass das in die Hose gehen kann und ärgre mir nicht den Wolf wenns einmal richtig runter geht. Nach allem, was ich bisher über Biomira gelesen habe denke ich jedoch, dass es eher raufgeht. Kanns Dir nicht erklären, aber bei Biotechs muß man auch manchmal die Vernunft außen vor lassen, Fazit : ich sehs als Lottoschein mit guter Chance.
|