eintracht67
: läuft gut hier für die Longies, oder?
....immer schön verbilligen und dann 8-10 Jahre warten...Geduld, Geduld, Geduld....wird schon werden Jungs und Mädels und Diverse und was es sonst neuerdings noch so alles gibt (manche wissen ja noch nicht mal was sie sind ....einmal so einmal so:))
eintracht67
: schon eigenartig, dass man in dem "seriösen"
Nachbarthread kein einziges Wort zu den "so gut wie gecancelten Afrikaplänen" liest...passt wohl nicht so richtig in deren Konzept, oder? Obwohl ne komplette Überdenkung und Cancelung der Pläne mit Sicherheit ein Minusgeschäft weniger wären....dass die Container für Afrika ja absoluten Nonsens sind/wären propagieren wir hier ja schon seit deren Planung!
eintracht67
: sagt einer, der bei Steinhoff schon fast alles
verloren hat.....lass uns doch mal teilhaben an deinem "fetten Nachkauf zu 96". Bis tja bestimmt in der Lage einen screen shot hier einzustellen....oder doch nur ein Schaumschläger ala Brokersteve???
hätte könnte Fahrradkette .... der Chart sieht aber von Biontech anders aus als bei nem High - up to the sky - flyer.....
okay das mit den Containern kann ja mal passieren und daß keine Interesse mehr in Südafrika da ist .... aber hoffen wir mal daß das mit mRNA seinen Gang geht und sich das dann im Chartverlauf widerspiegelt..... aktuell sagt der Chartverlauf was anderes aus .... aber ich habe keine Ahnung, da kein Insider nur meine Meinung , keine Handelsempfehlung
etf_investor_.: Thor_Donner.......214:38#361017 Du hast völlig recht, ich habe auch schon harte Verluste erlebt. Jedoch wurde bei keinem Wert von der Fachpreise über 5 Jahre davor gewarnt.
albino
: Wenn sich demnächst herausstellen sollte....
......das sich nur sehr wenige mit dem mutmaßlich gefährlichen Impfstoff haben auffrischen lassen, dann dürfte die Aktie relativ stark einbrechen. In meinem Umfeld wird sich niemand noch einmal impfen lassen und Impfwillige werden als lebensmüde bezeichnet. Biontech hat eigentlich nur diese dubiose Impfung als rentables Geschäftsmodell gehabt. Die meisten Leuten lassen sich nicht so einfach ein zweites Mal verarschen.