Buntspecht53
: Rohrkrepierer - die unten rein sind machen jetzt
Kasse - die Neueinsteiger sind die dummen - Finger weg von solchen Zockeraktien. Faire Bewertung ist 3$ und die wurden erreicht. was bitte schön soll da noch kommen - lasst euch nicht melken.
Jeder will immer gleich Hunderte Prozent Gewinn machen, aber so funktioniert Börse nicht immer. Persönlich hab ich das nur einmal bei Tobira Therapeutics mitgemacht (700 Prozent an einem Tag) ansonsten geht es meist hoch, wenn man nicht (mehr) damit rechnet...
Merger vorausgesagt aber wie erwartet kein großer Anstieg. Wird heute plus minus enden so wie bei Biod und Ogxi, wie blind wird gekauft ohne Sinn und Verstand.
Trotzdem konnte man gutes Geld machen - das der Hype nun vorbei ist und der Kurs sich erstmal Richtung 2,3-2,5$ entwickeln wird sollte klar sein. Langfristig ist hier sicherlich was möglich.
am gesamten Unternehmen komme ich beim jetzigen Kurs auf eine MK von ca. 160 Mio $ für das gesamt Unternehmen. ( Anteil Nivalis jetziger Stand ca. 40 Mio) Bei einer Cashausstattung von 90 Mio , den Assets und Meilensteinzahlung von Kite in Höhe von ca. 530 Mio erscheint mir das extrem niedrig bewertet.