Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Mal schauen was hier kommt

Seite 44 von 44
neuester Beitrag: 07.08.25 19:14
eröffnet am: 13.07.23 08:13 von: leonardo5061. Anzahl Beiträge: 1087
neuester Beitrag: 07.08.25 19:14 von: Florida888 Leser gesamt: 288145
davon Heute: 667
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 |
Weiter  

06.08.25 13:27
1

11653 Postings, 3485 Tage aktienpowerInfo

Die US-Börsenaufsicht SEC hat eine lang erwartete Entscheidung getroffen: Liquid Staking und die dazugehörigen Token werden nicht als Wertpapiere eingestuft. Diese Klarstellung beendet eine Phase der Unsicherheit, die die DeFi-Branche belastet hatte. Die Märkte reagierten mit deutlichen Kursaufschlägen.  

06.08.25 14:13

11653 Postings, 3485 Tage aktienpower1076 Florida888

Hatte es schon geschickt….eins obendrauf

::::)))))  

06.08.25 14:13

11653 Postings, 3485 Tage aktienpower1074

06.08.25 14:29

1051 Postings, 7234 Tage Florida888Sorry!Ich Blindfisch...

06.08.25 14:54

11653 Postings, 3485 Tage aktienpowerMal

schauen was die Amis machen  

06.08.25 16:04
1

4132 Postings, 3250 Tage 2much4u...

Danke für die Zahlen! Die Zahlen waren wieder top - ich bin gespannt, ob der Aktienkurs in Amerika auf die erfreulichen News entsprechend reagiert.

Andere Unternehmen können von den Defi-Zahlen nur träumen, bringen schlechte Zahlen raus und deren Aktienkurs steigt um 20%.

Verkehrte Welt - Defi sollte unbedingt eine Roadshow machen - ich denke, der viel, viel, viel zu niedrige Aktienkurs liegt einfach an der mangelnden Bekanntheit. Jemand, der Defi nicht kennt, wird auch die Aktien zum Spottpreis nicht kaufen.  

06.08.25 16:34

1051 Postings, 7234 Tage Florida888aktienpower

Das hast du dir nicht wirklich gefragt!Die netto Zuflüsse werden stabil bleiben,selbst wenn der Markt fällt,der Bitcoin von mir aus wieder auf 80tsd geht.Das haben wir gesehen.
Über das Geschäft mach ich mir keine Gedanken.Das läuft und wird weiter ausgebaut.
Es gibt halt kaum oder kein Vergleich  an der nasdaq.Der Defi Sektor ist immer noch neu.Coinbase ist Lichtjahre von Defi entfernt ,zB KGV technisch gesehen.
Vielleicht denke ich zu weit ;) ......
Für mich ist Papiergeld Geschichte und ein großer Fake.
In 2,3 Generationen werden die "über" uns lachen,das wir damit bezahlt wurden und es von Tag zu Tag  weniger wert wurde....uvm.Das ist eine andere Geschichte.
Schaut euch einfach die Bewertungen im KI oder anderen Sektoren an.Umsätze von 20,50 oder 100 mil und sind mit 5,10 oder noch viel mehr mrd $ Bewertet.
Wer war noch die erste KI Aktie an der NASDAQ?
Die erste Aktie im Bereich Künstliche Intelligenz an der Nasdaq war Nvidia. Das Unternehmen wurde 1999 an der Nasdaq gelistet und ist seitdem ein großer Player im KI-Bereich.
Defi Technologies ist für mich die erste DeFi Aktie an der NASDAQ.Vielleicht sehen wir mit viel Glück einen ähnlichen Erfolg ;) !

06.08.25 16:46

1051 Postings, 7234 Tage Florida888Kaum Volumen

Die 15-16 Cent zu 2 € nehmen wir vielleicht bis Freitag noch mit.  

07.08.25 19:14

1051 Postings, 7234 Tage Florida888Aus dem Marketscreener kopiert...

Übersicht: DeFi Technologies Inc.
Das Unternehmen weist solide Fundamentaldaten auf. Mehr als 70% der Unternehmen verfügen über einen schwächeren Mix aus Wachstum, Rentabilität, Verschuldung und Vorhersagbarkeit.

Stärken: DeFi Technologies Inc.
Die Analysten sagen eine starke Entwicklung der Geschäftsaktivität voraus. Dies soll sich über mehrere Jahre hinweg fortsetzen.
Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen sind die Margen des Unternehmens besonders hoch.
Die Geschäftsaktivität des Unternehmens weist dank hoher Gewinnspannen ein hohes Maß an Rentabilität auf.
Das Unternehmen weist eine sehr attraktive Bewertung im Verhältnis zum Unternehmensgewinn auf.
Für das abgelaufene Jahr haben die Analysten ihre Umsatzerwartungen für das Unternehmen regelmäßig nach oben revidiert.
Innerhalb der letzten 4 Monate haben die Analysten umfangreiche Änderungen bei den Umsatzerwartungen für das Unternehmen vorgenommen.
Im abgelaufenen Jahr haben die Analysten, die dem Unternehmen folgen, ihre Schätzungen beim Gewinn pro Aktie deutlich nach oben geschraubt.
Die Analysten haben die Erwartungen beim Nettogewinn pro Aktie jüngst erheblich nach oben revidiert.
Die Mehrheit der Analysten, die die Aktie verfolgen, empfehlen deren Kauf bzw. ziehen die Aktie in Betracht.
Das durchschnittliche Kursziel der Analysten ist relativ weit vom aktuellen Kurs entfernt, was auf eine möglicherweise bedeutende Wertsteigerung schließen lässt.
Das durchschnittliche Kursziel der Analysten, die der Aktie folgen, wurde in den letzten vier Monaten deutlich nach oben korrigiert.
In den letzten zwölf Monaten haben die Analysten ihre Meinungen deutlich nach oben korrigiert.

Schwächen: DeFi Technologies Inc.
Die Schätzungen der Analysten, die dem Unternehmen folgen, driften weit auseinander. Der Unterschied zwischen den Schätzungen lässt entweder auf eine schwierige Vorhersagbarkeit der Ergebnisse oder auf eine grundlegend unterschiedliche Auslegung von Seiten der Analysten schließen.
In der Vergangenheit hat der Konzern die Analysten oft mit unter den Erwartungen liegenden Ergebnisses enttäuscht.

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben