Ihr seid so abgründig, sorry 22:41 #84856 Worum gehts Euch?: -um Recht zu haben? - um Entwicklung ? - um Kohle ?
meine Antwort: Es geht um Bitcoin, die Entwicklung, die Zukunft, nicht um Kohle, Kohle ist eventuell nur ein schönes Mitbringsel, mehr nicht, auf Zeit!
Ich halte Bitcoin nach wie vor für die beste Entwicklung für die Menschheit auf der Kapitalseite, Das Leben des modernen Menschen hat eine ökologische und eine Kapitalseite. Das Ökobewußtsein hat ja schon etwas zugenommen, etwas!, da muß auch noch viel entwickelt werden, und das läuft schon seit 30 Jahren, bislang viellt. 20% erreicht, optimistisch gerechnet.
Bei Bitcoin oder allgemein, den Kryptos wird es genauso lange dauern.
Ihr müßt Geduld haben, und die Entwicklung beobachten und (unterstützen!):) Ihr müßt garnix, aber auch nicht nur destruktive Kommentare abliefern, auch nicht nur kohleinfizierte Charts posten, berliner, da bist du gemeint.
Vorschlag:
Wir nutzen das Forum zur Analyse, mit persönlichen Argumenten, Diffamierung ist in Zukunft unteragt!
es wird noch eine lange Zeit dauern, aber durch sowas wie Bitcoin wird die Menschheit zusammenwachsen, eine Welt werden, sozial, ökologisch. Erste Versuche in der Landwirtschaft nutzen schon die blockchain für eine korrekte Kontrolle. In dem Sinne: Bitcoin für eine Welt.
Frage an Hilde, romanov, berliner, S3000, oder so, u. a. worum gehts euch?
Beantwortet bitte o.g. Fragen und müllt das Forum nicht weiter zu, sorry @ berliner, das gilt neuerdings auch für dich, Ich denke, durch deine Kohlebezug- pro-bitcoin-Analysen provozierst du quasi, Hilde und Co.
Es geht nicht um Charts, Kohle, usw., es geht um Entwicklung. Ich behaupte, die Blockchain- Technologie wird unseren Planeten retten:
Alles wird dokumentiert: z.B. in der Landwirtschaft: vom Gras bis zur Milch, funktioniert schon.
Natürlich wird auch da wieder gemogelt, solange es Menschen auf dieser Erde gibt, wird gemogelt, betrogen, ist so.
|