c. Durch meine Unterschrift bestätigen die Opposition (die alle Mitglieder von COPA umfasst) und ich die folgende Erklärung als wahr und stimmen ihr zu:
"Bitcoins (und abgeleitete Systeme), die als BSV, BTC, BCH und ABC (zusammen "Bitcoins") bezeichnet werden, und die entsprechenden Datenbanken sind getrennt und unterschiedlich. Jeder dieser Bitcoins stammt aus Satoshi Nakamotos "Bitcoin: A Peer-to-Peer Electronic Cash System" (das "Weißbuch"). Satoshi Nakamotos ursprüngliche Vision für Bitcoin waren "small casual transactions / kleine Gelegenheits-Transaktionen" (siehe das Whitepaper) und die Skalierung Onchain (siehe Satoshi Nakamotos Nachricht vom 2. November 2008 "Bitcoin P2P E-Cash Paper" zu diesem Thema:
https://www.metzdowd.com/pipermail/cryptography/...ember/014815.html. Ich/wir erkenne(n) an, dass BTC, BCH und ABC nun andere Zwecke und Verwendungszwecke haben, die von Satoshi Nakamoto nicht in Betracht gezogen wurden.
Ich/wir verpflichte(n) mich/uns, dafür zu sorgen, dass Bitcoins zum Wohle der Menschheit im Allgemeinen und nicht zur Geldwäsche, Steuerhinterziehung oder Unterstützung anderer illegaler Handlungen verwendet werden. Ich/wir werde(n) mich/uns nach besten Kräften bemühen, alle internationalen und nationalen Gesetze und Vorschriften zu befolgen, in denen ich/wir tätig bin(sind), einschließlich aller Gesetze in Bezug auf Geldwäsche und Anti-Terrorismus-Finanzierung oder ähnlicher Initiativen, wenn ich/wir Bitcoins und ihre Technologie nutze(n) und entwickle(n), und, wo erforderlich und möglich, aktiv versuchen, Code zu erstellen, um die Einhaltung zu gewährleisten".
d. Unabhängig davon, ob in ihrer eigenen Eigenschaft oder durch verbundene Unternehmen, Partner, Angestellte oder anderweitig, werden die Opposition und ich keine BTC-, BCH-, ABC- oder BSV-Datenbank ausnutzen und daran gehindert werden, eine neue Bitcoin-Datenbank zu erstellen, zu kopieren, zu forken oder anderweitig zu nutzen, und die Opposition und ich werden uns nach besten Kräften bemühen, sicherzustellen, dass keine dritte Partei das Vorgenannte durchführt. Es ist beabsichtigt, dass diese Bedingungen nicht durch die Schaffung einer neuen Bitcoin-Datenbank umgangen werden.
e. Jegliche Entitäten (Unternehmen) müssen aufhören zu behaupten, dass sie den ursprünglichen Bitcoin repräsentieren, wie er von mir als Satoshi Nakamoto erdacht wurde. Darüber hinaus müssen sie öffentlich anerkennen, dass der beabsichtigte Zweck der Schaffung von Bitcoin darin bestand, ein System zu schaffen, das Mikrozahlungen ermöglicht, die chronologisch geordnete Validierung von Transaktionen erlaubt und die Skalierbarkeit erleichtert.
8. Medien
a. Die Opposition stellt jegliche Medienkampagne(n) gegen mich ein.
b. Es ist beabsichtigt, dass die unterzeichnete Fassung dieses Dokuments öffentlich zugänglich gemacht wird, wenn sie wie unten angegeben unterzeichnet wird.
9. Ich glaube, dass diese Bedingungen im Großen und Ganzen unumstritten sind, der Branche als Ganzes zugute kommen und einen Neuanfang in der Geschichte von Bitcoin ermöglichen sollen, um seinen Erfolg zu garantieren, in welcher Form auch immer er stattfinden wird. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.