"selber zu denken ist meist von vorteil, stichwort gefühlte geistige überlegenheit, das kommt von solchen dingen ... "
Tipps vom antizyklischen Sparplan Besparer. Vorsprung? Am Ende ist es wie beim Rennsport. Man schaut in den Rückspiegel, man denkt - man liegt vorn, derweil wurde man schon fünfmal überholt. Ich werde jetzt sicherlich nicht 10 mal googlen, bis ich das passende finde. Wenn mehrere Quellen (zudem Bitcoin nahe Quellen) die gleiche Story schreiben, dann wird schon irgendwas wahres dran sein. Vermutlich geht es wieder in so eine Richtung alternative Realität. Bitcoin kann nicht verloren gehen, nur der Key. Was unterm Strich das gleiche ist. Ohne Key habe ich keine Bitcoin mehr. Hauptsache widersprechen. Übrigens, verliere ich den Zugang zu meinem Konto, dann habe ich immer noch mein Geld. Ein echter Vorteil ggü Bitcoin. Aber auch jetzt geht es vermutlich in Richtigung. Selbst wenn man sein Key verliert, hat man ja noch seine Bitcoin. Zwar keinen Zugriff mehr aber man hat sich noch.
|