Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?

Seite 13 von 340
neuester Beitrag: 17.04.24 22:13
eröffnet am: 18.05.22 14:33 von: Edible Anzahl Beiträge: 8478
neuester Beitrag: 17.04.24 22:13 von: Edible Leser gesamt: 878038
davon Heute: 238
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 340  Weiter  

26.07.22 07:46

10324 Postings, 1615 Tage EdibleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.07.22 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern  

 

 

26.07.22 15:27

10324 Postings, 1615 Tage EdibleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.07.22 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

26.07.22 15:27

10324 Postings, 1615 Tage Edible@Fakten vs. Marktmanipulation

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...dhoch-klettern-11542225


"CoinShares-CSO: Bitcoin wird innerhalb der nächsten 2 Jahre auf ein neues Rekordhoch klettern

Es sind schwere Zeiten für Krypto-Anleger, sie mussten in den letzten Monaten teils enorme Verluste einstecken. Doch nun macht ihnen mit CoinShares-CSO Meltem Demirors eine Expertin wieder Hoffnung auf neue Allzeithochs."




Ohje, naja das kennt man ja. Bereits investierter Investor verspricht für die nahe Zukunft exorbitante Gewinne. Siehe auch:




"Wir stehen hier erst noch am anfang

Siehe die  tesla Kursentwicklung. Kennzahlen und Bewertungen  sind in einem boomenden
Markt uninteressant. Die Zahlen werden mit steigenden Umsätzen und Entwicklungen  nach oben angepasst werden müssen.
Ich denke das wir noch dieses Jahr 3 stellige Kurse sehen werden. Und damit meine ich weit über 100.
Und die nächsten Jahre ......Kurse die heute kaum einer für möglich halten wird. Nmm, keine Kaufempfehlung. "



Der Baron mit seinem Copy & Paste. Hauptsache man pusht zeiteffizient. Und so ein Posting passt dann auch von der Streichwurst bis zum Wasserstoff.    

26.07.22 15:29

10324 Postings, 1615 Tage EdibleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.07.22 09:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts

 

 

26.07.22 15:46

10324 Postings, 1615 Tage Edible@ Fakten vs. Marktmanipulation

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...omarkt/28547876.html


Erholungsrally beim Bitcoin vorerst beendet – Finanzprofis misstrauen Kryptomarkt

Der Kurs-Ausbruch nach oben ist beim Bitcoin gescheitert. Eine Umfrage zeigt, wie groß das Misstrauen mittlerweile unter Finanzprofis ist.



Während die Profis dem ganzen Misstrauen und zur Vorsicht raten, wird hier im Forum tagtäglich aus Eigennutz Anlageberatung betrieben. Weil ich selbst investiert bin muss ich anderen das Invest aufschwatzen. Und obwohl das eigentlich verboten ist wird es durch die  Mod´s noch unterstützt und verteidigt. Aber auch das ist wie die Reise nach Jerusalem. Solange die Musik spielt und es potenziell nur Gewinner geben kann, funktioniert das System. Wehe die Musik hört irgendwann auf mit Spielen und es ist gerade kein Braun zur Hand. Wer wohl dann zum Ziel wird ...  

26.07.22 23:27

10324 Postings, 1615 Tage Edible@ Fakten vs. Marktmanipulation

https://www.heise.de/news/...?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Jäger des verlorenen Bitcoin-​Schatzes: Roboterhunde sollen auf Müllkippe suchen




Auf solche Ideen muss aber auch erstmal kommen. Sowas nenne ich mal: simulierte Intelligenz.  

27.07.22 07:23

10324 Postings, 1615 Tage Edible@Fakten vs. Marktmanipulation

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...g-zu-kaufen-34-11546597


"Charlie Munger erneuert mitten im Krypto-Winter seine Bitcoin-Kritik: "Ich halte es für verrückt, dieses Zeug zu kaufen"

Kryptowährungen sind eine Assetklasse, die polarisiert. Enthusiastischen Krypto-Fans, die Bitcoin und Co. als die Weltwährung der Zukunft betrachten, stehen entschiedene Gegner der Cyberdevisen gegenüber, welche die Krypto-Branche am liebsten umgehend auflösen würden. Charlie Munger macht keinen Hehl daraus, dass er zur letzteren Gruppe gehört - und unterstrich dies nun erneut in einem Interview."



Ja ja ja, die angeblich weitreichenden Pläne und Hoffnungen der angeblichen Krypto-Fans. Bitcoin sollte schon soooo vieles sein. Am Ende war es immer nur eine Spekulationsblase.  Und während der eine immer noch seine 7500 Bitcoin auf irgendeiner Müllkippe der Welt sucht, feiern die angeblichen Krypto Fans, dass immer weniger Bitcoin tatsächlich bewegt werde. Sind die Krypto Fans wirklich nur noch am hodlen oder sitzen sie im Gefängnis und/oder liegt ihr Wallet unter einem Müllberg. Nur der Jediritter im Hoody weiß das.  

27.07.22 07:34

10324 Postings, 1615 Tage Edible@Fakten vs. Marktmanipulation

https://de.cointelegraph.com/news/...amid-fresh-1m-btc-price-forecast


"Bitcoin-Kurs bald bei 1 Million? – BTC rutscht ab, Experten bleiben zuversichtlich

Obwohl Bitcoin durch die bevorstehende Leitzinserhöhung zunächst kalte Füße bekommt, sind die Experten auf lange Sicht weiterhin zuversichtlich wie eh und je. "



Was? Nur eine Million pro Bitcoin. Das ist doch sicherlich nur das Worst Case Szenario. Es liegen sooooviele Bitcoin auf der Müllkippe und es sind schon sooooooviele Bitcoin für immer verloren, dass der Bitcoin noch wesentlich knapper sein sollte als alle denken. Auf der anderen Seite. Der Bitcoin sollte schon vor Jahren 1 Million Euro Wert sein. Na gut, der Bitcoin sollte auch nach der exakten Mathematik der Bremsspur mittlerweile bei über 100k stehen.



https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...-wette-fest-488550.html  

27.07.22 16:33

7561 Postings, 2064 Tage S3300Das verschweigen die

Pusher im Jubelfred.
Fast die Hälfte aller Bitcoin-Hodler im Minus - 2022-07-27 11:40:12 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/...e-aller-bitcoin-hodler-im-minus-10255262  

28.07.22 10:09

10324 Postings, 1615 Tage Edible@ Fakten vs. Marktmanipulation

https://www.ariva.de/news/...e-aller-bitcoin-hodler-im-minus-10255262

"Fast die Hälfte aller Bitcoin-Hodler im Minus "



Wenn der Bitcoin immer wieder um seine 70+++ Prozent fällt, dann ist doch eigentlich auch klar, dass sich die Besitzverhältnisse immer wieder verändern. Die Pusher im Push moderierten Pusherthread faseln zwar immer von irgendwelchen exorbitanten Gewinnen in den letzten 11 Jahren. Aber wer sitzt denn wirklich auf 400 000 Prozent Gewinn? Die Verluste werden in der Regel begrenzt und die Gewinne realisiert. Dieses Bauernfänger - Gefasel von den 400 000 Prozent Gewinn ist alternative Realität. Die wahren Bitcoin Hodler, also die wirklich über einen sehr sehr langen Zeitraum Bitcoin halten, ... sind die Elektroschrott - Müllkippen und/oder die Gefängnisse und Asservatenkammern der Erde. Die unzählig verlorenen Bitcoin können auf 400 000  Prozent zurückblicken. Die neu geschürften Bitcoin müssen erstmal Gewinne "erwirtschaften".  Die neuen und relativ neuen Bitcoins haben doch noch nichts von der Welt gesehen. Und die Alten? Na die liegen auf der Müllkippe rum ... und/oder sind in den letzten 11 Jahren munter von einem zum anderen Wallet gewandert.  

28.07.22 10:16

10324 Postings, 1615 Tage Edible@ Fakten vs. Marktmanipulation

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...bitcoin-automaten-auf-147491/

"Rewe stellt Bitcoin-Automaten auf

Nach Saturn kommen Bitcoin-ATMs auch in den Lebensmittelhandel. Eine Offenbacher Rewe-Filiale bietet jetzt den Kauf von Kryptowährungen an."


Jetzt könnte man natürlich auf die unwichtigen 6 Punkte unter diesem unwichtigen Artikel schauen. Diese lassen sich folgendermaßen zusammenfassen: bla bla  ... bla bla bla .. bla bla! Wichtiger ist doch, was direkt unter dem Artikel kommt:


"Du willst Bitcoin (BTC) kaufen?
Wir zeigen dir die besten Anbieter, bei denen du in wenigen Minuten Bitcoin kaufen und verkaufen kannst.
Zum Ratgeber"

https://www.btc-echo.de/ratgeber/bitcoin-kaufen/
 

28.07.22 16:43
Hast jetzt nachgelegt oder nicht?
Jeder satoshi zählt um dein hart verdientes Beamten Gehalt vor der Inflation zu retten.
Wir meinen es nur gut mit dir :-)  

28.07.22 18:32

10324 Postings, 1615 Tage Edible@ Fakten vs. Marktmanipulation

Wir? Oo, das ist nicht gut.

Um deine Frage zu beantworten. Ja, das habe ich. Aber natürlich nur Geld, das ich a) im Moment nicht brauche und b) auch unter Umständen total verlieren könnte. Ich mache mir um die Inflation weitaus weniger Sorgen, als ihr. Nicht etwa weil ich einen Inflationsschutz besitze ... eher weil ich einen gut bezahlten, sicher Job mit gute Verdienstmöglichkeiten besitze. Sprit kostet 20 Cent mehr? I dont care.  Die Regierung wird immer dafür sorgen, dass die breite Masse möglichst zufrieden gestellt wird. Man wird keinen Aufstand der Plebs riskieren. Der soziale Frieden ist wichtig, damit die Reichen ihren Besitz behalten. Also ... wenn sich der 0815 Pusher Mobilität leisten kann, dann wird es auch für mich locker reichen.  

28.07.22 18:43

951 Postings, 2321 Tage Marty McFly 00Glückwunsch

Du hast halt viel im anderen thread gelernt, willst es mir nicht zugeben.
Weiter so  

28.07.22 20:13

10324 Postings, 1615 Tage Edible@Fakten vs. Marktmanipulation

"Du hast halt viel im anderen thread gelernt, willst es mir nicht zugeben.
Weiter so"

Ihr labert und labert und labert. Leider leider leider. Es hat sich irgendwie nichts verändert. Wahr ist: Ich war seit 2019 immer wieder in Bitcoin investiert und habe Gewinne realisiert. Aber man muss trotzdem nicht 24/7 allen als Anlageberater auf den Sack gehen. Sowas gehört sich nicht. Das nennt sich Anstand. Somal diese "Anlageberater" eh keine Ahnung haben. Aber auch das ist kein Geheimnis.  

29.07.22 07:39

10324 Postings, 1615 Tage Edible@Fakten vs. Marktmanipulation

https://t3n.de/news/bitcoin-wal-coinbase-29000-bitcoin-1487456/

"Angst vor Pleite? Bitcoin-Wal räumt gesamtes Coinbase-Konto leer

Es ist seit Jahren bekannt, dass wenige Großanleger:innen den Löwenanteil an Bitcoins halten. Doch wenn sich ein solcher Bitcoin-Wal plötzlich zurückzieht, sorgt das für Aufregung und Schlagzeilen. "




Der Letzte kehrt mal schnell durch und macht das Licht aus.  

29.07.22 07:41

10324 Postings, 1615 Tage Edible@Fakten vs. Marktmanipulation

https://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/...schaefte_-65686353.html

"Kryptowährung am Automaten – ist Słubice ein Mekka für diese Wechsel-Geschäfte?

Ein Bitcoin-Geldautomat, eine Wechselstube, wo man Krypowährung kaufen kann – in der polnischen Grenzstadt Słubice ist die Krypto-Branche präsent. Was kostet ein Bitcoin in Polen? Und wie wirkt sich der Kursverfall aus?"



Wenn sich jetzt jede Pommesbude in Buxdehute einen eigenen Automaten leisten, wird sich das sicherlich nicht unbedingt positiv auf die Strombilanz auswirken. Bislang konnte man das dem tradionellen Bankensystem anlasten.
 

29.07.22 11:44

10324 Postings, 1615 Tage Edible@ Fakten vs. Marktmanipulation

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...-short-squeeze-11560286


"Analyst Ki Young Ju sieht den Bitcoin vor einem Short Squeeze"


"Dieser Tweet sorgte für so großes Aufsehen in der Krypto-Gemeinde, dass sich Ju zu einer Klarstellung veranlasst sah: "Damit wir uns richtig verstehen, ich habe nicht behauptet, dass der parabolische Bullrun jetzt startet. Ich sage lediglich, dass es so aussieht, als ob wir uns dem Boden nähern und es ist nun an der Zeit zu warten, bis der Short Squeeze beginnt. Es könnte jedoch noch einige Monate oder Jahre bis zum nächsten parabolischen Bullrun dauern, das kann man nicht wissen."



Also wieder dieser typische Bullshit. Man plautzt exorbitante Kursziele #alternative Realität raus und hällt sich dennoch ein Hintertürchen offen. Das muss ja nun nicht jetzt sein. Das kann auch in Monaten oder Jahren sein. In 5 Jahren können auch die durch den Lügenbaron geprellten Kleinanleger von Plug Power und NIO wieder in der Gewinnzone sein. (Wenn sie denn bis dahin durchgehalten haben). Methode Bitcoin. Die Bitcoin Yellow Press hat wirklich Glück.  

29.07.22 12:54

3441 Postings, 812 Tage Krypto ErwinBitcoin

Ist das geilste Invest der menschlichen Geschichte.

Es gab noch nie was genialeres!!!!

Oder auch annähernd vergleichbares!!!!!

Einfach nur großartig für jeden der seit 5 bis 8 Jahren dabei ist.

Danke bitcoin für diese Freiheit und Unabhängigkeit von jedem System
 

29.07.22 12:58

3441 Postings, 812 Tage Krypto ErwinMeine

Rendite mit Bitcoin kann ich niemals wieder in diesem Leben
auch nur Ansatzweise erreichen oder wiederholen !

Bitcoin ist kein 10 Bagger sonder ein 1000 Bagger.

klar sind da andere neidisch und frustiert , und gegen den Bitcoin ,
da Sie das größte Invest der Menscheit verpasst haben !!

und verbohrt und enttäuscht dieser größten Möglichekeit hinterher Jammern  

29.07.22 13:24

3441 Postings, 812 Tage Krypto ErwinFakten

Habe mit Bitcoin ein Riesen Vermögen aufgebaut und verdient !

Davon zehren noch Gererationen in meiner Familie !

Das Verschweigen die neidischen Basher  , hi hi hi

und das Sie neidisch sind auch , hi hi hi

FAKTEN !!!   ganz easy alles  

29.07.22 13:35

7561 Postings, 2064 Tage S3300Erwin ist

Berliner-Nobody ;)  

29.07.22 13:40

5968 Postings, 2493 Tage romanov17Alle Millionen verdient

Leider kann es keiner, oder will es keiner, belegen.
Warum wohl???  

29.07.22 13:54

3441 Postings, 812 Tage Krypto ErwinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.07.22 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

29.07.22 13:59
1

5968 Postings, 2493 Tage romanov17Der Vorteil der Anonymität

I'm wahren Leben sieht das wohl andsers aus, bloß meine meinung  

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 340  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben