„Ein Blick auf den Langfrist-Chart genügt um zu sehen, dass sowohl 10.000 als auch 100.000 in den nächsten 24 Monaten möglich sind“
Wow. Es geht doch nicht darum was alles möglich ist. Natürlich kann es bei einer Spekulationsblase sowohl massiv in die eine, als auch massiv in die andere Richtung gehen. Deswegen ist es ja auch eine Spekulation und kein ernstzunehmendes Invest. Aber wieso willst du nicht im Pusherthread deine destruktiven Kursvorstellungen posten? Bereichere doch den Pusherthread mit deinen Kursprognosen. Biete ein Gegengewicht. Dir bringt es endlich ein bissel Ehre. Darüber hinaus: Die Pusher mögen dich dort eh nicht. Und keine Ahnung ob sich dein Standing mittlerweile bei ihnen großartig verbessert hat , weil du mir tagtäglich auf den Keks gehst. Aber ich glaube es nicht. Monatelange den Kleinanlegern ein Invest in Bitcoin einreden. Bitcoin ist ach so toll. Ich verkaufe niemals ein Share. Diese übliche Bla bla bla und irgendwann: ich habe übrigens alles verkauft. Bitcoin bietet zwar voll den Krisenschutz, aber ich brauche doch keinen Krisenschutz. Ein richtiger Pusher Prototyp.
|