National Center for Public Policy Research: Amazon sollte Bitcoin (BTC) in Bilanzen aufnehmen Das National Center for Public Policy stellte fest, dass die Aktie von MicroStrategy aufgrund ihrer Bitcoin-Strategie die Aktie von Amazon um 537 % übertraf.
National Center for Public Policy Research: Amazon sollte Bitcoin (BTC) in Bilanzen aufnehmen Das National Center for Public Policy stellte fest, dass die Aktie von MicroStrategy aufgrund ihrer Bitcoin-Strategie die Aktie von Amazon um 537 % übertraf.
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Da ist vermutlich schon soviel US Reserven eingepreist. Wenn das Werbe Narrativ als Werbe Narrativ entpuppt, könnte es richtige schnapperle Kurse geben.
... geschrieben wird. Die Fakten darfst Du aber schon glauben :-)
... und schon gar nicht (!)solltest(!) - aber kannst Du natürlich trotzdem - aus jedem Quatsch, der geschrieben wird, einen Strohmann zusammenbauen, denn Du dann angreifst. Warum nicht? Weil Du dann Quatsch angreifst. Verstehste? ;-)
Dorf gejagt? Nachdem der Black Friday nicht fruchtete, wird jetzt Microsoft an die Hörner genommen. Man ist wie immer gespannt auf die nächste und überübernächste Woche...
Ne, ich glaube du verwechselst das eher mit deinem Plug Power und NIO Gepushe. Wir stehen erst am Anfang. KGV spielt keine Rolle. Noch dieses Jahr dreistellig. ^^
Warum die Pusher hier immer wieder behaupten, dass das KGV keine Rolle spielen würde. Das hast du bei PlugPower und Nio behauptet. SG1 hat das bei Varta behauptet.
"Korrektur am Kryptomarkt: Altcoins stürzen nach Bitcoin-Rückgang ab
Der Bitcoin (BTC)-Kurs kämpft weiterhin darum, über der Marke von 100.000 USD zu bleiben, und scheint erneut unter dem Druck nachzugeben. In den letzten 24 Stunden fiel der BTC-Preis um 1,1 % auf das aktuelle Niveau von 98.900 USD. Dieser Rückgang hat eine Kettenreaktion auf dem Altcoin-Markt ausgelöst, bei der große Namen wie XRP, Cardano (ADA) und Dogecoin (DOGE) erhebliche Korrekturen erfahren haben."
minicooper
: Genau, es gibt so viele rücksetzer...ggg
Aber nur einen kapitalen, die von dir bis der arzt kommt gepushte und promotete wc insobude. Ach ja, die fetten nio und plug gains habe ich damals natürlich voll in btc und andere kryptos umgeschichet. Das war richtig geil, zumal ich meine ohnenhin schon top ganis mit kryptos noch mal verzigfacht habe...mini der fuchs...gggg
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Gerade jetzt zeigt sich wieder, dass neben Daten auch Narrative die Wirtschaft und die Börsen bewegen. Es kommt darauf an, sie richtig einzuschätzen, meint Frank Wiebe."
Vor allem die große Macht von Bitcoin. Wo es an belastbaren Fakten fehlt, erzählt man besonders gerne Geschichten. ^^