@Bitcoiner -Tony, Grinch, seid ihr da? need help!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.01.19 14:21
eröffnet am: 28.01.19 14:08 von: hutzlflutz Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 28.01.19 14:21 von: Nokturnal Leser gesamt: 1005
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.01.19 14:08

770 Postings, 5281 Tage hutzlflutz@Bitcoiner -Tony, Grinch, seid ihr da? need help!

ich hab da mal ne etwas knifflige Frage, s.u. Henry, du hast mir das" eingebrockt", also bitte .... wie werd ich die Dinger los? (3000 BC's für's Erste. Rest dann später, wenn die Flossen gemütlich inner Südsee baumeln oder so)
Charttechnisch, Kurs, usw. ist mir eigentlich scheissegal, aber ich lieg inner Klinik, seit Jahren. Handy/Internet hab ich jetzt von Schwester Gabi, aber sonst nix, kein Witz. Gabi liest aber bestimmt mit und schaut mich immer schon so verliebt an. Oder hat der Grinch vielleicht ne Idee?

23.01.19 21:27
#23
hey, was is los hier und in D und überhaupt?? Ich lag 6 Jahre im Koma - jetzt komm ich wieder und dann das:

Grinch
gesperrt bis
24.01.19 12:09

Ich geh jetzt erstma kucken wo meine Bitcoins  stehen. Ich erinnere mich dunkel an Diskussionen mit TonyFord. Das war so 2011. Mir wurde das Gelaber dann zu blöd und da hab ich eben paar Kilos geholt. Dann bin ich raus zum Kippen holen und peng, Koma!! Dumm gelaufen, gell
Honi soit qui mal y pense
-----------
Honi soit qui mal y pense

28.01.19 14:21
1

37033 Postings, 4929 Tage NokturnalHättest mal in Gulfside deine paar Pfifferlinge

gesteckt.....Tony hat nach dem Ausverkauf schnell das weite gesucht.  

   Antwort einfügen - nach oben