"Etwas weniger Überheblichkeit würde gut zu dir passen."
du nennst es überheblich, ich nenne es Wahrheit in einer verlogenen Gesellschafft
siehe post #86470
und es gibt Menschen, die Liken diese Scheinheiliglkkeit von Politikern, weil sie eben nicht DENKEN!
"Außenminister @HeikoMaas : „Die US-Militäroperation folgte auf eine Reihe gefährlicher Provokationen Irans. Es ist durch die Aktion aber nicht einfacher geworden, Spannungen abzubauen. Das habe ich auch @SecPompeo deutlich gesagt.“
Er rechtfertigt also MORD!!!!!!!!!!!
Jetzt kommt das perfide
"Es ist einfach unerträglich, wenn Mitmenschlichkeit und Barmherzigkeit zu Morddrohungen führen.
Wir müssen uns an die Seite aller stellen, die bedroht und verhetzt werden, weil sie sich für unsere Gesellschaft engagieren."
Der Politiker welcher eben noch einen Mord OHNE Verurteilung gerechtfertigt hat, verlangt nun das man keinen Mord androhen darf!
Da stimme ich zu, aber was ist das für ein gestörter Mensch!? Entscheidet jetzt dieser Politker wo ein Mord gerechtfertigt ist? Also er möchte Executive, Judikative und legislative gern unter einem Namen vereinen, das nennt man Diktatur, in diesem Fall ein "Sozialdemokrat" ????????????
und es gibt mensch die liken soetwas!?
sind sie dumm? JA "
|