Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen

Seite 8 von 127
neuester Beitrag: 31.05.19 10:37
eröffnet am: 04.01.16 17:33 von: columbus23 Anzahl Beiträge: 3156
neuester Beitrag: 31.05.19 10:37 von: Muhakl Leser gesamt: 266665
davon Heute: 136
bewertet mit 61 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 127  Weiter  

05.01.16 11:26
4

33746 Postings, 5580 Tage Harald9Weckmann, wem willst du eine tatbeteiligung

nachweisen
die sehen doch nach 17 Uhr alle gleich aus und wenn die Polizei die was fragt heißts im Chor
ich nix verstehe
-----------
auch Kerzen können Kurse machen

05.01.16 11:30

2437 Postings, 7520 Tage Versäger@Rubensrembr.

Ja, das schrieb ich hier vor paar Monaten schon. Schön, daß die Pfeifen von der SPD zumindest vereinzelt auch mal Wachphasen haben. Ich schreibe nun aber nichts über meine politische Vergangenheit...  

05.01.16 11:33

7204 Postings, 7306 Tage Crossboy@Weckmann: Warst Du schon mal zur

Karnevalszeit in Köln?

Da ist in der kompletten City Riesenalarm.
Wenn Du da fuffzich Männeken mehr den "Zoch" bewachen lässt,
ändert das gar nix...  

05.01.16 11:34
3

20853 Postings, 4066 Tage WeckmannHarald, das ist ja leider ein Problem. Aber

der ein oder andere wird sich vermutlich in den Karteien befinden. Da müssen die dann halt durchgesehen werden von den Opfern/Zeugen, auch wenn dies jedesmal Stunden dauern sollte.

Da die Asylbebwerber bzw. Migranten ja aber zumindest im Regelfall ein Heimatland angegeben haben werden, muß man zur Not Dolmetscher hinzuholen, falls man Verdächtige hat.  

05.01.16 11:37
3

11283 Postings, 4102 Tage Sternzeichen#156 Da fällt was ganz wichtiges dazu!

Keiner von den hat nur einen einzigen Flüchtling aufgenommen und selbst die sogenannte Pfarrerin auch nicht.  Da hört und sieht man nicht nur bei den Grünen nichts, sondern von allen die hier so lauthals rausgebrüllt rein Garnichts mehr. Das gilt auch für die Kanzlerin und den Bundespräsidenten.


Es gibt "nur" einen einzigen zeitlich begrenze Ausnahme: Ursula von der Leyen hat zeitweise einen Flüchtling bei sich aufgenommen.

Fazit der Politiker und Eliten: Nur absahnen, große Klappe und das war es auch schon...

Sternzeichen  

05.01.16 11:37
7

1349 Postings, 4874 Tage TerazulKöln, Hamburg, Stuttgart?

Noch mehr Betroffene?

"Köln, Hamburg, Stuttgart: In mehreren deutschen Städten hat es massive sexuelle Übergriffe auf Frauen gegeben. Das Ausmaß der Vorfälle schockiert die Bevölkerung und die Polizei."

"Der Chef der DPolG zeigt sich pessimistisch: "Ich bin leider davon überzeugt, dass uns das in Zukunft noch weiter begleiten wird." Es gehöre zur Wahrheit dazu, dass man sage, dass sich unter den Flüchtlingen nicht nur Schutzsuchende sondern auch Kriminelle befänden."

Quelle
http://web.de/magazine/panorama/...ster-wendt-gefahr-gebannt-31252758  

05.01.16 11:38
11

51986 Postings, 5932 Tage RubensrembrandtEs ist schon eine völlig andere Dimension

Die Kriminalität wird aus einer Menge von ca. 1000 Menschen heraus begangen,
von denen anscheinend keiner eingreift, um das Treiben zu beenden? Es werden
Böller einfach in die Menschenmenge geworfen, das finde ich schon menschen-
verachtend. Die Straftaten werden mitten im öffentlichen Raum unter den
Augen von Polizisten begangen (angeblich mehr als 100 Polizisten). Sexuelle
Übergriffe erfolgen selbst gegenüber einer Polizistin. Das ist nichts anderes
als rechtsstaatliches Chaos. Politisch verantwortlich für die Flüchtlingspolitik
ist Merkel mit ihren weltfremden Ansichten von offenen Grenzen, die von keinem
einzigen EU-Regierungschef geteilt wird. Sie sollte zurücktreten. Die Vorgänge
zeigen doch, dass eine Integration jedenfalls für die beteiligten Menschen nicht
stattgefunden hat. Es ist völlig absurd die Einwanderung von weiteren Flücht-
lingen in Millionenhöhe zuzulassen.
 

05.01.16 11:40
11

61594 Postings, 7494 Tage lassmichrein#181 Für DEN Spruch wär der Chef der DPolG

noch vor wenigen Wochen bei Ariva für mind. 30 Tage gesperrt worden.... ;)
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

05.01.16 11:41

139385 Postings, 8950 Tage seltsamseid beruhigt, geht alles seinen geregelten Gang

Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...-auch-in-hamburg-.html


Ok, bei Männer ist das vielleicht nicht so schlimm...

Wenn er wenigstens gesagt hätte, Angriffe auf die Bevölkerung... Aber nu ja, wenigstens die Frauen werden nun geschützt...  
Angehängte Grafik:
zwischenablage01b.jpg (verkleinert auf 82%) vergrößern
zwischenablage01b.jpg

05.01.16 11:44
3

40576 Postings, 7807 Tage rotgrünKrisengespräch?

Ohaaaa alleine bei dem Titel muss ich lachen. Krisen,Krisen, Krisen, ja wo ist denn eine gelöst worden in den letzten 6 Monaten..:-)
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

05.01.16 11:44

20853 Postings, 4066 Tage WeckmannCrossboy, ich kenne den Kölner Karneval

gut genug. Es gab da immer Kloppereie und Raub, egal wie viel Polizei vor Ort oder sogar in dr Nähe war. D.h. Straftaten im Karneval werden sich nie verhindern lassen, es sei denn Du hast mehrere Zehntausend Kräfte vor Ort. Das ist aber komplett unrealistisch.

Nebenbei, bei aller immer wieder stattfindender Randale bei Fußballspielen, sind die Stadien doch auch recht gut besucht.

Die Leute werden auch dieses Jahr nach Köln kommen und feiern.  

05.01.16 11:45
6

4934 Postings, 8881 Tage n1608Weckmann, im Gegensatz zu vielen Anderen

versuchst Du argumentativ auf Gegenmeinungen einzugehen und dass finde ich grundsätzlich schon einmal Klasse. Allerdings unterliegst auch Du m.E. der in D von Vielen falsch verstandenen Toleranz. Ich denke die diversen Vorfälle mit Flüchtlingen / Migranten wie bspw. jetzt in Köln oder HH oder auch mit den vielen No-Go-Areas in D, wo arabische Familienclans das Sagen haben, machen deutlich, dass unserer Staat das Gewaltmonopol Stück für Stück an Flüchtlinge / Migranten abtritt. Und dass ist sicher auch nicht in Deinem Interesse, so dass Du einmal ehrlich überprüfen solltest, ob falsch verstandene Toleranz, nicht auch auf Dich zutrifft.

 

05.01.16 11:48
2

11516 Postings, 8220 Tage der boardaufpasser@Weckmann, das ist alles

Traurig. Wir sind unglaublich freundliches Volk, sind zur Zeit wahrscheinlich die besten Gastgeben der Welt. Wir bieten allen zu uns gekommenen Schutz und Frieden, ein Gefühl der Geborgenheit ... und irgendwann auch mal Wohlstand.

Und, was meinst du jetzt mit #175 (nicht #186) wirklich genau?
Am Karneval werden weniger Menschen teilnehmen, warum?
Wir brauchen mehr Sicherheitskräfte, warum?

Wie ist das nur erklärbar?? ... wir sind gute Gastgeber (s. dazu meinen zwoten Satz)

Geh tief in dich hinein ... dann siehst da drauf all die Antworten
 

05.01.16 11:50
1

29905 Postings, 4109 Tage waschlappenhmmm, köln und kein fasching?

ihr müsst das ganze einfach so sehen, auch junge männer haben ein recht auf liebe!!! nicht umsonst heißt es "es gibt keine obergrenze" ansonsten ist das nicht mein deutschland oder so sagte doch eure mutti! ihr müsst einfach die mutti lieben, denn sie liebt euch genau so! 


fades deutschland, wirklich!kiss

 

05.01.16 11:50
5

51986 Postings, 5932 Tage Rubensrembrandt# 174 Das ist richtig, dass Merkel

nicht in den Landtagen gewählt wird.

Aber ein schlechtes Wahlergebnis in den Landtagen wird voraussichtlich dazu
führen, dass Merkel abdanken muss. Sie ist sowieso schon angeschlagen
und wird hauptsächlich von den Medien gestützt.
 

05.01.16 11:51
18

533 Postings, 3179 Tage preis2.0Ach ne , jetzt hat man 1 mio junge Männer völlig

Unkontrolliert mit freundlichem mützengruss die Grenze passieren lassen und nu wundert man sich , dass die nachts eine Alleinreisende Frau , genau so behandelt , wie es ihr nach deren Verständnis einer Gesellschaft zusteht !
Jetzt klatschts halt anders am Bahnhof.....
Mit welch Naivität immernoch willkommenskultur eingefordert wird , selbst für Leute , die ihre Herkunft und ihre Absichten hier verschleiern und unmöglich machen kann einen nurnoch wundern .
Aber immer weiter so , es gibt ja zum Glück auch einheimische arschlöcher und sexualverbrecher , sonst müsste man noch seine heile Welt überdenken .  

05.01.16 11:54
11

51986 Postings, 5932 Tage Rubensrembrandt# 191 Kollektiver Wahnsinn hat in Deutschland

eine lange Tradition, insbesondere wenn er von den Medien unterstützt wird.
Bezeichnend ist, dass die Vorgänge z. B. in Hamburg erst jetzt bekannt
werden.  

05.01.16 11:55
8

61594 Postings, 7494 Tage lassmichrein#191 Von daher find ich´s persönlich eigentlich

richtig schade, dass das in Köln passiert ist und nicht am Münchener Bahnhof bei den Refugees-Willkommen-Fähnchenschwenkern.....
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

05.01.16 12:01
2

20853 Postings, 4066 Tage Weckmannn1608, ich versuche trotz der

gegenwärtigen Umstände weiter zu differenzieren. Wer schutzbedürftig ist, soll Schutz und Hilfe bekommen. Wer dabei aber meint, kriminell sein zu dürfen, soll keine Rücksicht erwarten. Der Staat soll da ruhig auch mal ein paar entsprechende Gesetze verschärfen. Ob da jedoch so schnell was draus wird, wird sich erst noch zeigen.

Und natürlich muß der Staat auch etwa bei den Clans und in den Problemvierteln härter durchgreifen.

Eine falsch verstandene Toleranz sehe ich bei mir aber nicht.  

05.01.16 12:02
1

533 Postings, 3179 Tage preis2.0Ja lasse , auch da müsste man sich ja eingestehen,

Dass es irgendwie da besser funktioniert , wo die Kante etwas härter ist .
Da wollen die Härtefälle ja schnell weg . Auf nach Berlin ,Köln und Dortmund da lacht es sich besser über die Polente .  

05.01.16 12:04

20853 Postings, 4066 Tage WeckmannTzz, waschlappen, in Köln feiert

man doch kein Fasching!

Da gibt es den Fastelovend oder Karneval!  

05.01.16 12:04
7

18055 Postings, 4575 Tage tirahundStellungnahme ARIVA

"Der Chef der DPolG zeigt sich pessimistisch: "Ich bin leider davon überzeugt, dass uns das in Zukunft noch weiter begleiten wird." Es gehöre zur Wahrheit dazu, dass man sage, dass sich unter den Flüchtlingen nicht nur Schutzsuchende sondern auch Kriminelle befänden."

http://web.de/magazine/panorama/...iner-wendt-gefahr-gebannt-31252758


Sind diese Flüchtlinge auch herzlich willkommen? Vielen Dank für die Auskunft:

http://www.ariva.de/forum/...626?search=fl%C3%BCchtlinge%20willkommen

 

05.01.16 12:06
1

967 Postings, 4022 Tage nosceFrag mich, warum das in Berlin nicht

Passiert ist, wo doch Hunderttausende am Brandenburger Tor waren?  

05.01.16 12:15
2

3674 Postings, 5458 Tage karassschon komisch

dass sich unter den Flüchtlingen nicht nur Schutzsuchende sondern auch Kriminelle befänden."

"Auch" ist gut. Wie können die 1000 Mann mal kurz zusammentrommeln um sowas

zu machen. Da würde man keine 3 deutschen Männer zusammenbekommen. Aber

wahrscheinlich bedeuted bei denen, Frauen am Abend alleine, jeder darf mal.

 

05.01.16 12:17

967 Postings, 4022 Tage nosceRassismus ist keine Meinung,

Rassismus ist ein Verbrechen!  

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 127  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben