ich finde das auch, und Squideye liefert eigentlich super News. Er sollte die hier auch posten, damit man sie schnell finden kann, wenn man sie aus Liebe zu Steinhoff lesen möchte.
Eine Frage an dich hätte ich noch, hat man (wie drüben im Dekarnationsforum am Freitag angekündigt) mit dem großen Aktienkauf angefangen, für den "Grünen Tag" und noch mehr Stimmen, für die aoHV??? Oder was ist mit dem Aktienkurs los, der immer Recht hat? Hat vielleicht Steinhoff mit der Auszahlung der negativen Dividende begonnen? Bitte um eine Erklärung. Oder sollte ich lieber das berühmte Anlegermagazin "DerAktionär" fragen???
Hast du schon mitbekommen, wer zurzeit große Probleme hat? Wenn nicht, dann hier bitte nachlesen:
28 Grüne - Post #3339: "Wie gesagt, nicht wir Aktionäre haben zur Zeit das größere Problem..."
Ich glaube, der Martin hat völlig Recht, diese armen Gläubiger! Nachdem sie zig Milliarden in die Rettung von Steinhoff gesteckt hatten, kriegen sie jetzt auch das, zwar große Probleme. Vielleicht sollte man eine Spendenaktion anfangen, für die Kreditoren bisschen Geld sammeln.
50c-100c-149c
|