Ich möchte nicht mutmaßen. Aber es gibt da einen Herrn der in den letzten Jahren schon ca.30Mille in die Firma gesteckt hat, bzw. durch Zeichnung der Schuldverschreibungen. Jetzt ist die Frage , ob er oder ein anderes Konsortium dem schlechten Geld noch gutes dazu gibt um ein Überleben zu gewährleisten.
Eines ist aber klar: Mann streitet sich um die Stimmrechte und somit besteht Interesse von mehreren Seiten bei Mologen. In diese Branche sind ein paar Millionen nicht viel. Man weiß auch nicht was sie wirklich im Köcher bzw. in Vorbereitung haben.
Eines kann man aber auch deutlich seit 2Monaten erkennen. (besonders bei Tradgade) Der Kurs wird immer wieder mit kleinen Stücken gedrückt. Heute auch gut zu sehen, die überwiegenden etwas größeren Stücke aus dem Ask und kurz danach , kleine Stücke ins Bid. geworfen.
Also, wer hier 3Monate lang eingesammelt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich selber bin mit einem überschaubaren Betrag mit im Rennen. Natürlich weit im Minus (dass dürfte aber jeden Investierten so gehen) Die Zeit der Entscheidung wird kommen!
|