...ändert doch an Deinem katastrophalen Börsen-Management nichts. Ob mit oder ohne "h", mir schadet das kein bisschen und verliere deshalb keinen einzigen Cent. Du hingegen hast Deine Kohle auf nimmer wiedersehen verbrannt. Ob bei Thielert, Conergy, Walter Bau oder Solon... bei allen vier hat Dein Geld nun ein anderer, LOL! Das ist wirklich sehr großzügig von Dir, in Insolvenz-Buden einzusteigen, bei denen es von vornherein so offensichtlich ist, dass man keinen Cent wieder sieht. Lach... Ist ja nicht so schlimm, kann ja mal vorkommen, dass man sich verspekuliert... aber gleich bei 4 Pleite-Firmen gleichzeitig,... dazu muss man schon seltenes Talent haben... Lach... Du erntest hier nur Spott und Hohn... Jeder lacht sich kaputt, über so viel Unvermögen... Du bist und bleibst eben ein Maler und Pinseler, der von Nichts eine Ahnung hat... LOL
Du kannst hier rumzappeln wie Du willst! Es ändert nichts daran! Thielert und Conergy sind definitiv pleite. Beide Insolvenzgerichte haben die Verteilung der Insolvenzvermögen veranlasst und damit einen Schlussstrich unter die Insolvenzen gezogen. Alles wurde an die Gläubiger verteilt.
Die Aktionäre sehen kein einzigen Cent mehr. Wenn Du das nicht verstehen kannst, dann musst Du einfach mal in Deinem Depot nachsehen. Auch Deine Bank wird diese beiden Werte aus Deinem Depot ausgebucht haben... LOL Wenn ich an Deiner stelle wäre, würde mir das richtig stinken... Das ganze Geld in Luft aufgelöst... Lach
- - - - - - - - - - - - - -
Thielert ist insolvent, die Aktien sind nicht mehr an den Börsen gelistet! Die Banken versenden Nachrichten an Ihre Kunden, dass die Schlussverteilung abgeschlossen wurde! Die Aktionäre gehen leer aus. Thielert wird nun endgültig aus den Unternehmensregistern gelöscht... und zwar für immer...
------------ E N D E des Thielert-Insolvenz-Dramas ------------
|