Die Sache mit Wave ist ja noch in der Schwebe. Blindfish hat dankenswerterweise die Initiative ergriffen und bereits telefoniert (s. oben!). Da aber niemand an das Telefon gegangen ist, lässt doch wieder Befürchtungen aufkommen. Ich hoffe aber immer noch, dass sich hier jemand nur einen üblen Scherz erlaubt hat (im Internet ist fast alles möglich) und sich morgen alles zum Positiven wenden wird.
diese Meldung von wave wird leider leider stimmen, weil;
1. susi, die ich für zu intelligent halte sich nicht so nen saublöden Scherz erlauben würde.
2. ich wusste/weiss es daß es hier einige gibt die ihn privat kennen und auch ander mit ihm schon tel. haben. Und somit es leider dumm wäre wenn das eine makabere story sein sollte.
3. oder ist es jemand der sein passwort kennt, ihn nicht leiden kann, und ihm soherum eine ordentlich auswischen will. ich persönlich will es immernoch nicht glauben
merkwürdig...aber bevor man nix wirklich weiss..S.. halt.
Hab aber im ganzen Raum Berlin keinen einzigen tödlichen Unfall heute gefunden...also glaub ich nicht dran...ist auch besser so...mich würde mal interessieren wer Ihn persönlich kennt oder kannte...I hope it will be a very bad Joke...